Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

EDSA Manila - Dünne & junge Mädels?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Tom1510, 30.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Hallo an die Gemeinde,

    • war jemand der geschätzten Leserschaft in letzter Zeit mal wieder im EDSA International Entertainment Complex in Manila?
    • Wie ist denn momentan die Situation dort und lohnt sich ein Besuch, wenn man auf junge, dünne und freundliche Mädels steht?
    • Wann sind die besten Uhrzeiten bzw. bis wann sollte man da sein, um noch was Passendes zu finden und wie sehen die aktuellen (Mond-?)Preise so aus für LT?
    • Wird man angesprochen / angemacht oder läuft es wieder so ab, dass die Mädels null Interesse zeigen und man froh sein darf, wenn mal eine auf Blickkontakt überhaupt reagiert?
    • Und wie ist der Erfolgsfaktor als Deutscher gegenüber Koreanern, Japanern & Co.? Wollen die Mädels eher asiatische Minischwämze oder sind die auch an Europäern interessiert?

    Fragen über Fragen...ein paar Antworten wären klasse! Vielen Dank schon mal im Voraus! :dank:
    :blow2:
     
  2. malidejoe

    malidejoe Gast

    Hi,
    also für die kleine deines Profilbildes würde ich gerne Mondpreise für LT zahlen.
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Die hat er nicht gefickt, die ist aus'm Internet geklaut :mrgreen:
     
  4. malidejoe

    malidejoe Gast

    Da bin ich doch gleich erleichtert und kann den Neidmodus wieder verlassen.:D
     
  5. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    @Onkel
    Sei doch nicht so streng mit "geklaut", ich gebs ja zu. Aber die Merylin ist einfach mein Optimum und man wird doch noch träumen dürfen, oder?