Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von tischtuch, 29.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Eigentlich war es einfacher, als ich mir das zuerst vorgestellt habe. Die Ausgangslage: Ein Vater, drei Söhne 22, 17, 15, frisch geschieden, ungebunden mit der Lust, das auch zu geniessen. Die Jungs unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Der älteste eher auf meiner Spur. Der mittlere verliebt in seine langjährige Freundin und keinen milimeter Interesse für etwas anderes. Der jüngste. Sehr interessiert aber leider zu jung.

    Und jetzt drei Wochen Urlaub zusammen in Thailand. Zuerst Bangkok, dann Khao Yai, Chieng Rai und eine Woche Songkran in Patty. Sollte also für jeden etwas dabei haben. Mal schauen, ob man das alles unter einen Hut bringt.

    Zuerst etwas an das Klima gewöhnen. Und das mache ich am liebsten im Swissotel Nai Lert Park in Bangkok.


    38.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    Optimal um zu starten und den Jungs wird es im Pool auch nicht langweilig





    Am Flughafen wurden wir von den Tanten der Jungs und ihren Cousinen und Cousins abgeholt. Von abschleichen keine Spur. Essen plaudern und die ersten T-Shirts mussten gekauft werden. Um 11 Uhr war dann der Spuk vorbei und der Älteste und ich gingen doch noch kurz auf die Piste. NANA Komplex war aber wenig los bei den Beerbars, weiter zum Biergarten, die waren aber eher in meinem Alter als in meiner Zielgruppe. Also weiter in's Thermae.

    Das Thermae war sehr gut besucht. Da staunte man. Ein beeindruckendes Line-Up. Durch die ganze Bar standen auf jeder Seite Mädchen an Mädchen und in Richtung Toilette sammelte sich sogar ein ganzes Rudel.
     
  2. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Einige Male lief ich die beiden Linien ab, bis ich mich für die Kleine 19 jährige 7/11 Verkäuferin (ID-Checked) entschieden habe. Es entpuppte sich als eine gute Wahl.

    39.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    Zurück in den NANA Koplex und plötzlich sah das dann da so aus. Zeit nach Hause zu gehen.

    40.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 2
     
  3. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Da hast du dir aber ein etwas teures Hotel ausgesucht, Poolanlage sieht aber sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht :D
     
  4. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Da hast du dir aber ein etwas teures Hotel ausgesucht (DZ >3600 THB), Poolanlage sieht aber sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht :D
     
  5. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Zitat:
    "Am Flughafen wurden wir von den Tanten der Jungs und ihren Cousinen und Cousins abgeholt."
    Kann man davon ausgehen das du von einer Thai geschieden wurdest ?
    Ansonsten ist es für mich recht kurios in Bangkok von zahlreichen schweizer Verwandten begrüßt zu werden.
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ich bin mit Begeisterung dabei- bei der Menge an guten Berichten derzeit wird das ein langer Arbeitstag mit vielen Überstunden:D
    Abgebaut werden die natürlich im LOS und den Inseln unter dem Wind

    Gib alles :tu:
     
  7. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Danke für die ersten Feedbacks:

    Ja ich war 17 Jahre lang mit einer Thai verheiratet. Daher war ich die letzten beiden Jahre auch kaum mehr hier, weil ich das zuerst verarbeiten musste und keine Lust auf Thais, Thailand und dergleichen hatte. Das Hotel habe ich als Promotion mit dem Flug gebucht und hat die drei Nächte pro Zimmer soviel gekostet wie Du für eine Nacht nachgeschaut hast. Tag zwei folgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
  8. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.001
    Ort:
    Frankenland
    Da hast du es 11 Jahre längere Erfahrungen mit eine Thaifrau wie ich
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Freue mich schon auf deinen Bericht, denn es sind ja sehr unterschiedliche Reiseziele dabei
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    nur lässt das Ergebnis darauf Schießen , das nicht alles erstrebenswert ist, wo THAI drauf steht.
     
  11. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Ich mache meiner Ex keine Vorwürfe und dass dauernd die Tanten um uns herumgeschwirrt sind, scheint es bei Ihr auch so zu sein. Bei ihr stand 100% Thai drauf :)
     
  12. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Tag 2. Zum Glück sind die Jungs keine Frühaufsteher und so konnte man etwas nachschlafen. Am Nachmittag Pool und einkaufen im Pratunam. Jedes Shirt noch einmal kontrollieren, bevor man es eintütet. Das letzte Mal habe ich mich erwischen lassen und nur das erste Shirt war gut. Dann Nachtessen mit Tante und Cousins und Cousinen. Dieses Mal wollte sie bezahlen. Nachdem das Verhältnis am Anfang ein wenig verkrampft war, geht es am zweiten Tag schon besser und man kann sich wieder necken ohne dass man anschliessend einen fragenden Blick nachwerfen muss.

    Endlich daheim. Ab auf die Piste. Das Ziel Soi Cowboy ein bisschen Go go hoppen. Es hatte recht viele Girls und nicht wirklich viele Kunden. Einige sind auch bedenklich jung. Die konnte sich nicht ausweisen und die Mamasan hat mir gesagt, dass sie 18 sei. Keine ID und ich glaubte es auch nicht. No Go auch wenn ich eher auf jüngere Girls stehe.

    43.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    Irgendwann wurden wir dann getrennt und haben uns dann später wieder getroffen. Da hatte der Junior schon eine am Arm und wir sind dann in die Go Go gegangen, wo sie ursprünglich her kam. Dann kam es wie es halt kam, ihre Freundin kam dazu, die war hübsch, nett und auch nicht mehr die Jüngste. Die beiden waren extrem witzig und so beschlossen wir, mit den beiden den Abend zu beschliessen.

    Die etwas ältere.......

    44.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 2

    Die etwas jüngere........

    45.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 3

    Nach einer mittleren Zecherei sind wir dann noch in die Disco in der Tiefgarage vom Ambassador. Den Namen weiss ich jetzt auch nicht mehr.
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    CLIMAX

    Die etwas jüngere hat ja (Tanz)Mukis-auf Anhieb und auch so hätte ich LB gesagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
  14. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Habs schnell gegoogelt. Climax heisst der Schuppen:

    50.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    Da war richtig was los.......

    51.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 2

    52.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 3
     
  15. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    komisch bei mir sind die richtig gedreht?

    48.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    49.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 2
     
  16. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Dann in's Hotel zurück. Kleine Arschparade mit Wettbewerb

    46.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 1

    47.jpg, Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013), 2

    Dann ausführen meines primären Evolutionsauftrages und Tag zwei war auch schon wieder vorbei.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2014
  17. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    LB oder nicht? Ich denke nicht aber der Junior hatte das Vergnügen und hat sich nicht beschwert. :)
     
  18. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Und wer hat gewonnen? :lach:
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hey TT, schön wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir?
     
  20. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    @Tajong. In solchen Fällen macht es Sinn, sich für ein Unentschieden zu entscheiden............
    @tomcat77 Danke. da ich wieder hier herumlümmle und auch wieder Lust auf Thailand habe, geht es mir wieder viel besser. Jetzt wo ich das Scheidungsgesetz in der Schweiz etwas besser kennen gelernt habe, bin ich nicht mehr der Patriot wie er im Buche steht. Da ist einfach alles möglich. Jeder Bauer schaut besser auf seine Kühe, weil er weiss, dass sie im nächsten Jahr auch noch Milch geben sollten. Aber lassen wir das. Nun weiss ich was Sache ist und schaue nach vorne.

    Ticket für Dezember ist schon gebucht! hätte ich nicht gedacht, dass ich auch derart vom Virus befallen werde.