Thailändisch lernen

Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

        #51  

Member

Member hat gesagt:
seinen Senf" dazu gibt - das zerreißt m.E. die Berichte nur unnötig...

@DerSteppenwolf ,

so sehe ich das auch und lese gerne in deinem Thread, also mach weiter!

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Ich bin auch dabei und es würde mich freuen wenn es noch mehr von Dir zu lesen gibt.
 
        #53  

Member

Bin gespannt auf Vietnam. War selbst auch schon dort.
 
        #55  

Member

Toller Bericht. Kommt voll rüber und schöne Balance zwischen Kultur/Abenteuer und erotische Erlebnissen. Man kann auch frugal voll geniessen, das finde ich klasse. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
 
        #56  

Member

lese schon die ganze zeit mit.
 
        #57  

Member

Es wäre schade, wenn du deinen Bericht vorzeitig beendest. Ich bin auch mit relativ wenig Geld unterwegs. Ich kann mir nicht 5 St und eine LT am Tag leisten, muss haushalten.... Mich interessiert viel mehr wie "normale" Menschen, die mit Geld haushalten müssen, das Leben trotzdem genießen!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben.
Der Steppenwolf

Finde Deinen Bericht sehr interessant...bitte weitermachen.

Bin selbst meist mit kleinem Budget unterwegs, auch wenn ich mir mehr leisten könnte, muss aber nicht unnötig Geld verprassen.

Gruß Piper
 
        #59  

Member

Von Beginn an war ich dabei und bin es weiter.
 
        #60  

Member

Immer noch gerne an Bord und würde mich freuen, wenn es wieder weitergeht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten