Thailändisch lernen

Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

        #71  

Member

Hallo Steppenwolf,

erstmal Danke das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast einen Reisebericht zu erstellen.

Du warst in Bangkok, Pattaya, Siem Reap, Phnom Penh und Vietnam und hast diese Orte auf lediglich einen Beitrag zusammengefasst. Das könnte ich nicht mal, wenn ich es wollte...

Da bin ich als Leser aber ziemlich Hardcore enttäuscht. Ich habe ehrlich gesagt mehr Content erwartet, zumal Kambodscha und Vietnam Landschaftlich sehr schön sind. Hast du denn nur diese paar Bilder ? o_O
 
        #72  

Member

Hallo Steppenwolf,

ich bedanke mich ausdrücklich für deinen bisherigen tollen Bericht und freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #73  

Member

Na dann mach weiter. Nur nicht aufhören. Du hast ja noch einiges zu berichten.
Und danke schon mal bis hier
 
        #74  

Member


Teil 7 Sihanoukville

Die Stadt ist laut und dreckig. Die Innenstadt von Phom Penh ist schöner, Pattaya ist schöner, eigentlich sind fast alle Orte schöner.

Anhang anzeigen sie3.jpg

Straße zur Serendipity Beach

Die Nordecke der Serendipity Beach ist ganz ok. Hier gibt es unmittelbar am Meer viele Zimmer mit Air Con für 10 Dollar. Touristen sind halt kaum noch dort. Wer am Strand sein will und baden, setzt halt mit einem der Boote auf die vorgelagerten Inseln über.

Anhang anzeigen sie2.jpg
die Serendipity Beach

Bargirls gibt es an drei Orten in Sihanoukville, an der Serendipity Beach, auf dem Victory Hill und irgendwo im Stadtzentrum. Also schon ausreichend vorhanden. Doch Sie wollen meist 10 Dollar Barfinne. + (30 Dollar ?)... Ich beobachte, dass die meisten Männer in eine der Bars gehen, nur um ein Bier zu trinken und mit einem der Mädels zu quatschen. Selbst in Deutschland ist 40 Dollar für eine ST nicht unbedingt extrem günstig.
Später fahre ich zum Victory Hill. Dort ist es wüst und dreckig. Die Mädels desinteressiert. Eine einzige spricht mich an. Sie ist hübsch, jedoch nicht mein Fall. Nein eine skurile Gegend, ein kurzer Besuch reicht mir.

Anhang anzeigen sie1.jpg

da hinten links wird nachts getanzt

An jedem Abend ist Musik an meinem Strand, der Serendipity Beach. Es wird getanzt. Ca. 30-50 Leute sind dort. Meist junge Backpacker, aber auch einige kambodschanische Frauen, die einen der Jungs kennen lernen wollen. Leute in meinem Alter sehe ich keine.

Etwas abseits der Disco steht eine Gruppe von einheimischen Mädels. Sie lächeln mich zurückhaltend an. Sind also doch ein paar Freelancer hier, die Nachts am Strand auf der Suche nach Männer sind. Sanda gefällt mir am besten. Sie ist nicht ganz so zierlich, wie die meisten anderen. Wir setzen uns an das Wasser. „Sie sei im Urlaub hier und gehe nicht mit fremden Männern auf das Zimmer“, sagt sie mir, als wir allein sind... Aha. Ich warte einfach mal ab, wie sie nun den Dreh bekommen will und spiele den Verständnisvollen. „Natürlich sei das ok, obwohl mir ihre Körper schon sehr gut gefallen täte. Wir reden so eine ganze Weile weiter. Irgendwann meint Sie: „Nun gut, für 20 Dollar täte Sie bei mir eine Ausnahme machen für ca. 2 Stunden, ihre Eltern seien eh momentan auf den Inseln“.

Anhang anzeigen sie10.jpg
Sanda

So wie das Gespräch am Meer, wird es auch im Bett mit ihr intensiv , reizvoll und unkompliziert. Eine lange Massage mit Öl vorab lässt sie gerne zu.

Drei Tage später nach meinem Besuch von Koh Rong Saloem treffe ich Sie wieder und freue mich, sie wieder mit in mein Zimmer nehmen zu dürfen. Ihre Eltern sind wohl immer noch auf den Inseln.....

Anhang anzeigen sie12.jpg

Name ? Gesicht verpixelt

Auf ein anderes Mädel (Namen?) kommt mit in mein Zimmer. Die Mädels generell sind alle immer völlig korrekt. Ich sage was ich möchte und gebe ihnen das Geld hinterher.

An einem der Nächte am Meer taucht eine richtige Schönheit auf. Sie möchte mit mir die Nacht verbringen für nur 20 Dollar. Alles „No problem“, auch ihre Freundin möchte mitkommen. Sie spricht kein Englisch und soll lernen. Keine Extra Kosten !?!? Reizen täten mich die beiden Mädels mit ihren langen schwarzen Haaren schon. Was haben Sie nur vor. Meine Wertsachen sind, auch im Zimmer alle gesichert. Irgend etwas stimmt hier nicht. Eine zweite möchte angelernt werden ?? So sehr ich auch die Gefahr liebe, dass hier ist mir zu heikel.

Anhang anzeigen sie6.jpg
der Oststrand von Koh Rong Samloem

Auf den Inseln übrigens sind deutlich mehr Touristen, als an den Stränden von Sihanoukville. Mit Koh Rong oder Koh Rong Samloem entwickeln sich hier gerade neue Touristenhotspots a la Koh Samui oder Koh Phangan. Die Strände sind traumhaft, keine Frage. Der Weg durch den Dschungel zu der Huba-Huba Bungalows auf Koh Rong Samloem ist fantastisch. Endlich mal unberührte und saubere Natur in Kambodscha. Doch bei Preisen von 15 Dollar für eine einfache Zeltunterkunft mit dünnen Matratzen, einer Wasserversorgung, die nur 1-2 Stunden am Tag vorhanden ist und Affen, die evtl. auch mal gerne in das Zelt eindringen wollen, reichte es mir nach 3 Tagen, zumal ich bei dem wohl einsamsten bewohnbaren Strand von Koh Rong Samloem nicht auf irgendwelche Mädels hoffen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Vielen, vielen Dank für deine Zeilen und für das Teilhaben lassen an deinen Erlebnissen!
Es war für mich sehr interessant, da ich ebenfalls all diese Länder in letzter Zeit (zum Teil mehrfach) bereist habe.
Also vielen Dank!!!!
 
        #76  

Member

Also das mädel im weißen top ist ja ein Leckerbissen ;)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmmmmm...........
Weiss ja nicht so recht was ich davon halten soll, Pattaya mit dem Kiez zu vergleichen...

sehe ich ähnlich. vorallem wenn steppenwolf meint dass es in pattaya genauso teuer sei wie auf der reeperbahn. ich hab in st. pauli vor 10 jahren 100 euro für einen gummierten blowjob bezahlt, nie wieder, vielen dank!

dennoch gefällt mir der bericht, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member


Teil 8 Pattaya again

In Pattaya wohne ich wieder in einen der 400-500 Baht Hotels fast direkt an der Beachroad.

Anhang anzeigen Pattava2-beach.jpg
nach Sihanukville halte ich den Strand in Pattaya für gar nicht mehr so schlecht


Zuerst mehme ich mal eines der afrikanischen Mädels für 800 Baht mit in mein Zimmer. Die Auswahl der Frauen wird scheinbar auch in Pattaya immer „reichhaltiger“. Irgendwo auf der Walking Street habe ich sogar ein Schild gesehen, dass es in einer Gogo-Bar nur europäische Prostituierte gibt. Na so was und das in Asien...

Ich nehme erst einmal eine Mulattin mit. Mir gefällt der Typus der Madagassen besonders gut. So eine dunkle Haut ist halt mal etwas anderes und ich will auch endlich mal wieder einen größeren Körper mit ausgeprägten Rundungen anfassen. Die Thailänderinnen sind ja schon relativ groß und stämmig (geworden), die Kamboschanerinnen hingegen sind schön anzuschauen, aber ansonsten mir einfach zu zierlich und zu klein.

Anhang anzeigen Pattaya2-Street.jpg
Straßenleben in Pattaya

Überall auf der Walkingstreet stehen Aufreißer, die mich in ihre Gogo Bar reinlotsen wollen, nur vor einer Tür nicht. Da will ich rein. Der Laden nennt sich Windmill und ist überraschenderweise sehr voll. Warum, das sollte ich gleich erfahren. Ein Deutscher neben mir macht mit einem Mädel rum und meint, ich solle mich ruhig auch bedienen. Wir machen also beide an ihr rum. Ein zweites Mädel setzt sich dabei nackt auf mich und zwei weitere räkeln sich, auch nackt, direkt vor uns. Drei Mädels zu gleicher Zeit anzufassen sind mir die Kosten von 200 Baht + 80 Baht für das Bier wert. Hemmungen sind hierbei wahrlich fehl am Platz, denn es sind an die 50-70 Leute mit im Windmill. Na ja, sie sind z.T ja auch beschäftigt. Die Sache ist einmalig für mich, aber irgendwie eigentlich weniger erotisch. Etwas „irritiert“ verlasse ich das Windmill.

Anhang anzeigen Pattaya2-Disco.jpg

auf der Walkingstreet

Das beste in Pattaya sind die Diskotheken und meiner Meinung speziell die Marina Disco ab 3.00 Nachts. Viele Frauen, weniger Farangs. Ich stelle mich in eine dunkle Ecke und schau mal, was passiert....

Nach kurzer Zeit kommt das erste Mädel; sie will ein Bier, ist ja klar. Ok ich zahle. Wir tanzen 2-3 Stunden. Sie ist sichtlich bemüht, mir ihre weiblichen Reize nahe zu bringen. Um 7 Uhr morgens bin ich hundemüde. Also muss ich ihr klar machen, dass es sehr nett war, aber ich nun nur noch schlafen will – und zwar alleine. Auf dem Heimweg zur Soi 9 muss ich am frühen Morgen an geschätzten 300 Mädels vorbei, eine hübscher als die andere und ich scheine der einzige Farang zu sein, der zu dieser Zeit alleine ist. Todmüde „schaffe ich es“ trotzdem, alleine in mein Hotel zu gelangen und schlafe sofort ein.

Am nächsten Nachmittag treffe ich das Mädel aus der Disco am Strand. Sie liegt neben einem anderen Farang.... Wir lächeln uns an und ich lasse es lieber bleiben, sie direkt zu begrüßen.

Anhang anzeigen Pattaya2-Girl.jpg
in meinem Hotel nahe der Beachroad;

Meine Beste in Pattaya
Besonders angenehm fand ich, dass sie nicht so aufgetakelt
mit Handtasche, Glitzerkram und Schminke rumlief.


Als ehemaliger Hartz-IV Empfänger habe ich letztendlich eine Menge Geld in Asien gelassen. Alles in allem hat mir die Reise incl. Flug für 4.5 Wochen an die 1.500.- Euro gekostet. Die ca. 13 Mädels meist ST manchmal LT sind dabei wahrlich nicht die größte Ausgabe. Teuer sind die Unterkünfte und das ständige Essen gehen. Auch hoch können die Kosten werden, wenn du öfters mit anderen Reisenden trinken gehst. Und teurer ist es sicherlich, ein Mädel für mehrere Tage zu buchen. Bei mir sind Sie halt immer spätestens nach dem Frühstück gegangen. Aber zu mehr hatte ich ja auch gar keine Zeit, bei den vielen Orten, die ich mir in dem Monat anschauen wollte.

Anhang anzeigen Pattaya2-Ganescha.jpg
Ganesha, Beseitiger von Hindernissen und Beschützer von Wahrheit und Weisheit.

Gerne opfern die Thailänder ihm die knallrote Fanta.

Sicher es geht auch deutlich billiger und natürlich auch deutlich teurer. Was ich halt mit dem Text aufzeigen möchte ist, dass man nicht 50 Euro oder noch mehr am Tag in Asien ausgeben muss, um richtig Spaß auch mit den Mädels zu haben.

Der Steppenwolf


Ende des Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

@Steppenwolf, vielen Dank für Deine Ausführungen, 1500€ in 4,5 Wochen ist wirklich sparsam, aber es geht. Mit meiner VLt auf den Phills gebe ich auch nicht mehr aus als etwa 50€ am Tag, da sind aber Geschenke an sie inclusive.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten