Thailändisch lernen

Ein kleiner Ausflug von Phuket aus.

        #1  

Member

Jetzt sitz ich hier im kalten Winter und noch vor 3 Tagen hab ich einen netten Ausflug gemacht. Gebucht bei so nem typischen Stand mit vielen Flyer.
Die Spätstarter Tour sollte um 10 Uhr beginnen und 2800 Baht kosten, was jedoch auf 1900 baht herunterhandelbar war.

Nach Pickup im Minibus und einer Stunde Speedboottour war die erste
Station Maya Bay wo der Film "The Beach" mit Leopardo DiCapritscho :mrgreen: gedreht wurde.


Anhang anzeigen 59_pool_21.jpg

Anhang anzeigen 59_pool_22.jpg

Anhang anzeigen 59_pool_23.jpg

Anhang anzeigen 59_pool_24.jpg

Wie ihr seht zu diesem Peakseasonzeitpunkt ziemlich überlaufen.
Dank einer netten begleitung aber trotzdem schön, da herumzutollen im Wasser.
 
        #3  

Member

:wink0: immer mal ne nette Abwechslung so ein kleiner Trip


auf Phi Phi Island zu übernachten is mal 2 nächte gar nicht so schlecht
mach das mal zum relaxen Martl.

coole beachpartys und überwiegend "junges" Publikum

beim vorhandenen nachtleben in den pubs bzw diskos findet man so man den will auch zur abwechslung immer mal ne willige touristin :hehe:

auch TGs sollte man nicht glauben aber dort gibet auch sowas wie ne kleine Freelancer Scene :mrgreen:
 
        #6  

Member

Bericht & Fotos

@mar@Figaro

Traumhaftes Wasser! :tu:

@Dr.med.Wurst

Schrecklich! Aber sehr interessantes Bild! :jil:

B.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Martl,

hätt ich vielleicht doch mitkommen sollen...lol. War aber eindeutig zu früh...
 
        #8  

Member

Für einen Ausflug ist 10 Uhr gar nicht mal sooooo früh.
Du wärst ja nicht einmal zum Patong Beach gekommen, wenn ich dich nicht am vorletzten Tag um 15 Uhr aus den Federn geholt hätte.

Immer nur am Poppen, Fressen und Schlafen. lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten