Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nur noch ganz kurz dazu...sie muss examiniert sein,sonst wird das nix.
Du denkst aber nicht, dass sie jemals im Hospital gearbeitet hat, oder?
doch das glaub ich schon ich weiß nur nicht wie lange. Also ich habe unmengen an Bildern von ihr, wo sie tatsächlich im Krankenhaus ist und auch die typische Kleidung an hat. Aber diese Bilder sind definitiv vor meiner Zeit gewesen.
 
        #52  

Member

So, bin nun auch nach hier. Es scheint ja spannend zu werden. Lese gerne weiter mit.

:dank:
 
        #53  

Member

Anhang anzeigen Taf.jpg

Ich übersetze mal kurz. „Verdammt der schoede kommt im Juli“. „Verdammt der Bursche kommt im August. Die herablassenden Worte lasse ich bewusst weg, die kann jeder selber übersetzen.

So kann man einem schon ordentlich den Tag vermiesen, dass hatte sie geschafft.

Sie hat zwar immer wieder in den nachfolgenden Messages gestammelt, dass sie damit ein Freund ihrer Freundin gemeint hätte bla bla bla …. geglaubt habe ich ihr das aber nie. Für mich stellte sich die Frage wer ist der andere Kerl und bin ich doch nur ein Kunde?????

Irgendwann hackte ich nicht mehr nach, da Thais auf Konfrontation echt ekelhaft reagieren, nämlich schweigen und wegschauen.

Die Tage vergingen, sie sagt sie müssen nochmal nach Bangkok als Krankenschwester arbeiten. Wie wir aber jetzt wissen, lachen wir über diese Lüge mit weinenden Augen. Aus der damaligen Sicht war ich mir ziemlich sicher, dass sie einen Farang hat aber ohne Beweise Nagel ich niemand an die Wand, außerdem war ich ja auch echt verknallt in sie und das trübt den normalen Verstand.

Die letzte Woche bevor es nun am 30Juni losgehen sollte, konnte ich mich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren, zu sehr freute ich mich auf das Wiedersehen.
 
        #55  

Member

Bin nun auch neugierig wie`s weitergeht mit dem Krankenhaus "Fachpersonal"
Bitte bald weiterschreiben.
Paul
 
        #56  

Member

Hab mich auch mal eingeklinkt.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #57  

Member

Eins kann ich schon mal vorab sagen, die Geschichte wird noch bunter als vorgestern noch gedacht. Ich habe auch Entschlüsse gefasst, die ich dann zum Schluss erzählen werde.

@thunderxxx: Nein so nicht also wirklich eine Krankenschwesteruniform .;)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann hackte ich nicht mehr nach, da Thais auf Konfrontation echt ekelhaft reagieren, nämlich schweigen und wegschauen.

Oh wie ich das hasse.... Die Thais haben einfach keine streitkultur und Kritik mögen sie auch nicht.
Aber im austeilen..... Vor allem unter Thais....in ihrer Sprache....

Eine schlechte Mischung bei den meisten.... Grenzenloser Narzissmus und fehlendes Selbstwertgefühl....(nicht alle, aber viele) bei uns glaube ich Borderline genannt

i am not beautyfull, i am old Lady (mit 24) i am pumpui (170cm und 51kg) i am to stupid for you ( könnte sein, aber ja nicht bestätigen...5555)

Aber 500 Selfies am Tag, 20 mal fragen "suai Mai", i boring you? You still Love me?

Tja streiten und kritisieren löst bei den Thais sofort Kopfweh aus....

Ich sage immer zu meiner SLT wenns anfängt zu kochen und dass sieht man ihr sofort an....

I stop now, because Hadache Starts ....55555

Ja wir haben es wahrlich nicht einfach in LOS.....55555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten