Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein Neckermann in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 11.04.2008.

  1. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :super: Links Hauke
    Den Tegtmeier hab ich früher immer angeschaut, echt geil der Typ, aber das habe ich heute zum ersten mal gesehen
    :dank:
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D



    Klasse Links ... :tu:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    super.danke.leider ist der schon tot...
     
  4. Soviel wie ich weiß ist er vor 3 oder 4 Jahren schon gestorben.
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich glaube das ist schon einiges länger her, schätze mal 10Jahre + aber genau weiß ich es auch nicht
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    habe gerade mal gegoogelt, Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeier gestorben am 15.3.1994
     
  7. Das ding ist ja auch schon von 1973,damals hats noch richtig geld gekostet aber immerhin ist er ja sofort als neckelmann erkannt worden :hehe:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    97_Manger_1.jpg, Ein Neckermann in Bangkok, 1

    Das war er. :wink:
     
  9. Ich will ja nicht wissen was er in den drehpausen in bkk gemacht hat.mit sicherheit waren ihm die krankenscheine da egal und hat die 30 mark gelöhnt
     
  10. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Tegtmeier war Spitze !
    Alde Komikergarde . Mit trockenem Humor.
    Sah ihn selbst als Kind / Jugendlicher immer gerne.

    Aber 3 Sat gabs da wohl noch nicht. Wiederholungen sind ja immer gerne
    gesehen.
     
  11. Sei froh,sonst hätte man es wohlmöglich nie in youtube gefunden
     
  12. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    :hehe: Tegtmeiers Reisen war doch immer in einer großen Samstagsabendshow als Quixfilmchen ,oder irre ich da ?
    Aber super und echt zeitlos , Jürgen von Manger ist laut einer RTL Chartshow der beliebteste Deutsche Comedian .
    und das zu Recht !
    Also Ährlich !!!
     
  13. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nee,nee
    auch wenns lang her ist...war ne eigenstaendige sendung die
    wochentags lief.....
    wills nicht beschwoeren....wars der "goldene" donnerstag ???
    wo unter anderem der gross preis in den siebzigern lief und
    2/3 der deutschen vorn tv bannte ??

    scheisse ...bin ich alt....
     
  14. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Hast recht,
    War ne eigentändige Sendung :yes:
     
  15. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ja der Große Preis ,denn brachte ich auch sofort mit Tegtmeiers Reisen in Verbindung und das war immer Donnerstag . Inzwischen weis ich, daß ich es mit einer Show von Fuchsberger verwechselt habe. :shy: