Thailändisch lernen

ein neuer im forum Das erste mal in phuket

        #11  

Member

zum beitrag mit der ollen fahren

ich fliege alleine und mit segen meiner"ollen" die sich freud über die "bilder, die ich bringen werde" sie findet die thaigirls nämlich auch heiß.
 
        #12  

Member

noch ein punkt zu travellerschecks

ich glaube ich habe viele flecken der erde gesehen und mit diesen "schecks" bist du auf der sicheren seite.
keiner kann ohne pass damit was anfangen.
wenn einer schlau ist mit div. plastikgeld schon.
 
        #13  

Member

Jambo shemeji
Unafanya safari peke yako ?

Tomba tomba sana...... ::

Safari njema !

Kwa heri mzee....
 
        #14  

Member

Also wenn Du nen Dreier willst, dann such Dir ein Mädchen und sprech sie darauf an, sie soll dann die zweite Dame aussuchen. Bei 2 Mädels die sich nicht kennen, wirst Du nicht so viel erreichen.

Wieso willst Du Deinen Laptop auf Phuket verkaufen?
 
        #15  

Member

Hallo Goffini2002,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde :box: , ich finde Phuket auch schöner!!! :yes:
Ich denke das Pattaya genau das ist, was Thailand den "Ruhm" des Sextourismus eingehandelt hat. Wir waren nun auch erst zum dritten mal in LOS, aber das erste mal in Pattaya. Uns hat es nicht gefallen. Es ist laut, schmutzig und wer hier von einem Strand redet, hat die restlichen Strände des Landes wohl noch nicht gesehen. Phuket bietet dir "Unterhaltungstechnisch" dasselbe, aber kleiner und mit mehr Flair und Stil. Krabi oder besser Ao Nang ist auch sehr schön, aber bedeutend ruhiger.
Zu deinem Trip zum Tigertempel kann ich dich nur beglückwünschen, denn Kanchanburi ist Landschaftlich so ziemlich das schönste was Thailand zu bieten hat. Auch die Wasserfälle z.B. Erawan sind ein lohnenswertes Ziel. :hehe:
Wenn Du hier Tips brauchst, frage doch mal den Abstinent, der kennt sich da wirklich gut aus. :yes:
So, jetzt erwarte ich die Prügel der anderen Forenmember.... :mrgreen:
Gruß
Ralf

P.S. Unseren etwas "anderen" Reisebericht erstelle ich gerade und werde diesen auch noch einstellen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Goffini2002,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde :box: , ich finde Phuket auch schöner!!! :yes:


Member hat gesagt:
Ich denke das Pattaya genau das ist, was Thailand den "Ruhm" des Sextourismus eingehandelt hat.

und genau darum liebe ich es und fahre dahin! :lol: :lol:

Member hat gesagt:
Phuket bietet dir "Unterhaltungstechnisch" dasselbe....

na da bin ich mir aber nicht ganz soooo sicher. lies mal martls bericht...

Member hat gesagt:
So, jetzt erwarte ich die Prügel der anderen Forenmember.... :mrgreen:
Gruß
Ralf.

ne, neee.... keine prügel! jeder wie er es am liebste mag. das ist ja das schöne: thiland hat für alle was zu bieten!

@paul
jetzt weiss ich wie ich auch schnell an meine 50 posts komme.... :hehe:

mickey
 
        #17  

Member

na da bin ich mir aber nicht ganz soooo sicher. lies mal martls bericht...
@mickey
Also die letzten beiden male waren wir immer im Mai auf Phuket, da gab es aber reichlich Frauenüberschuss in guter optischer Qualität... :yes:
Aber die Geschmäker sind ja auch verschieden..... :hehe:

Ralf
 
        #18  

Member

Wenn Du Adresse in Phuket brauchst,
zwecks Unterbringung:
Sende mal PM an mich.
Habe dort noch sehr gute Freunde.

Cheers
Udo
 
        #19  

Member

hmmmm


pauschal dazu zu urteilen geht wohl schlecht.........man muss halt wissen was mann.....will

am besten hinfahren anschauen und dann nochmal nach patty düsen dort dasselbe machen ..................

ist eigentlich recht problemlos zu bewältigen.................das reisen..........

persönlich mag ich phuket auch sehr gerne ...............jedoch ist für mich die gegend um und in patty einfach besser gelegen.........................................


gruss rudi.................................auch wenn ich dir damit nicht so sehr geholfen habe ...............

viel spass :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
na da bin ich mir aber nicht ganz soooo sicher. lies mal martls bericht...
@mickey
Also die letzten beiden male waren wir immer im Mai auf Phuket, da gab es aber reichlich Frauenüberschuss in guter optischer Qualität... :yes:
Aber die Geschmäker sind ja auch verschieden..... :hehe:

Ralf

ich bezog unterhaltungstechnisch nicht alleine auf die mädels. wenn ich alleine die anzahl und qualität der gogo's anschaue.... oder auch die beerbars, massage-salons, ....

ich denke man kann sich in patty doch auf vielfältigere weise verlustieren als auf dieser komeischen ferien insel.

vor allem - und das empfinde ich im seebad besonders angenehm - wird man nicht die ganze zeit von so vielen qualitäts-familien-touristen doof angeguckt wenn man mit ner thai durch die gegend zieht.

zur qualität der mädels hast du sicher recht! auch auf dieser komischen ferien insel gibt es, je nach saison, durchaus sehr hübsche exemplare!!

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten