Thailändisch lernen

Thailand Ein Newbie auf Rundreise :-P

        #11  

Member

Juhu! Andy tippt seine Newbie-Erlebnisse ins Forum. Bin ich natürlich dabei. :super:
So, gleich mal schauen, was er schon so erlebt hat...
 
        #12  

Member

@AndreasT, was ist los? Biste in den Malls beim T-Shirt kaufen abgestürtzt? Naja, glaub ja wohl das Du im LKS-Rausch bist :baaee::liekas: Lass mal wieder was von Dir lesen, wenn Du dazu kommst.
 
        #13  

Member

Das letzte Lebenszeichen von Andy war ein Foto, wie er mit Hut auf ´nem riesigen Elefanten sitzt. :D Davor war er mit dem Grillmaster auf Tour. Mal schauen, was er zu berichten hat. :~popcorn~:
 
        #14  

Member

Also er lebt noch und ihm gehts gut.:yes: Aber auf'm Elefanten, sind die Mädels aus?:lach::lach:
 
        #15  

Member

Tja, der Andy... jeder hat ´n anderen Fetisch. :lach:
 
        #16  

Member

Und er ward nicht mehr gesehen...

gRUSS
wORD
 
        #17  

Member

Huhu:hehe:

Sry,aber ich will mal kurz hallo sagen und kurz euch auf aktuellen stand bringen:

Rundreise und Frauen geht kaum bis gar nicht,es war aus der Sicht bislang ziemlich scheisse:( dafür ist die Rundreise absolut der Hammer,nur fahren wir schon immer spätestens um 7h los,d.h. Spätestens 6h aufstehen etc und haben bis spät Nachmittag ordentlich Programm..atm sind wir an der River kwai Brücke und fahren gleich mit der"Todesbahn"
Alles sehr schön,aber heftige Luftfeuchtigkeit ^^

Morgen ist die Rundreise beendet,haben dann noch 3,5tage Aufenthalt in Cha am...und nach meinen Recherchen über Cha am/Hua hin wird da auch recht wenig bis nix gehen,aber mal sehn,dann muss ich ja nicht mehr so extrem früh raus^^
Kurze zeit mag es ja gut gehen mit 2-3std Schlaf aus zu kommen,aber 2abende BKK und 2abende Chiang Mai incl Alkohol und Rundreise haben mich gut Platt gemacht...

Elefanten reiten rockt,jedem zu empfehlen:baaee:
Zu grillmaster:ein cooler Typ,mit dem man super weggehen kann und wir hatten 2witzige Abende incl einem treffen mit seiner stalkerin:hehe: denke sie hat lks^^


Mal sehn wann ich zeit finde weiter zu schreiben..
Weiß einer ob man schnell von Cha am/Hua hin einfach nach Pattaya kommt?immo iwie übel,bin Platt ,müde und bin kurz vorm platzen..

So far,später wird's dann ausführlicher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...

Weiß einer ob man schnell von Cha am/Hua hin einfach nach Pattaya kommt?immo iwie übel,bin Platt ,müde und bin kurz vorm platzen..

Musst eben mal ein Boot mieten und quer über den Teich, ist dann nicht weit, so 120km. Den Weg über BKK auf dem Landweg ist viel zu weit
 
        #19  

Member

Schön das du dich wieder meldest:strei: Mit den Zeiten würd ich auch nicht klarkommen. Ich hab das mal ne Woche auf'm Schiff durchgezogen. Tagesausflüge, Abendessen, Disco bis 4/5, dann noch nen Girl von der Crew befriedigt:pop:, um 8 anlegen, kurz Frühstück dann wieder rauf auf's Rad-Tagesausflug usw.:urlaub: Nach acht Tagen musste ich zum Doc,:ungff: denn meine Stimme war weg, der sagte mir, Es gibt zwei Möglichkeiten, du trittst etwas kürzer und lässt den Alc:droge: weg (mit Sicherheit nicht), also machst nur noch die Hälfte oder du gehst jetzt zwei Tage schlafen.:ahnung: Naja und da ich nicht soviel verpassen wollte hab ich dann mal ne Radtour weggelassen.

Soweit ich bei GE sehen kann ist der kürzeste Weg von HuaHin nach Patty übers Wasser. Aber ob da was fährt und wie lange??? Mit Auto gute 4h. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Na dann wünsch ich dir noch schöne Strandtage im gelobten Lande :saufen::fucking::efant:

Nachschlag: vielleicht findest Du hier http://www.huahinafterdark.com/map.htm etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Hier Andy, das hört sich doch ok an:

Member hat gesagt:
Soweit ich bei GE sehen kann ist der kürzeste Weg von HuaHin nach Patty übers Wasser. Aber ob da was fährt und wie lange??? Mit Auto gute 4h.

Frag mal rum, ob es eine Busverbindung gibt. Wenn Du eh noch knapp 3 Tage hast, dann nichts wie hin nach Patty! Im Bus pennen, ein Hotelzimmer vor Ort nehmen (für 700-800 Baht kriegste schon was schönes) und ab auf die Piste. Spaß ist, was Du draus machst.

Beste Grüße
OH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten