Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbie in Pattaya (2012)

        #1  

Member

Nachdem ich lange Zeit nur in einem anderen Forum aktiv war, habe ich mir vorgenommen nun auch hier etwas aktiv zu werden und auch gleich etwas bei zu tragen :)

Diesen Bericht habe ich schon im anderen Forum gepostet, würde ihn bei Interesse aber auch gerne hier einstellen.
Er entstand im Jahr 2012, zu meiner ersten Reise nach Pattaya. Also ein richtiger Newbie Bericht. Auch bitte von schreiberischen her nicht zu viel erwarten.

Wenn daran Interesse besteht, geht es dann auch direkt los. Bilder gibt es zu diesem Bericht leider keine :(

LG zIggO
 
        #2  

Member

Aber klar doch, hau rein, wir warten!
 
        #3  

Member

Ok, fange dann gleich einfach mal an :rolleyes:
 
        #4  

Member

Nach einigen Überlegungen in Juli war es dann Anfang August so weit und mein Flug über Dubai nach Bangkok gebucht. Reisezeitraum sollte 14-24 September sein.

Im laufe des Augusts dann noch ein kleines Hotel gebucht und dem 14 September entgegen gefiebert.

Tag 1

Ok also nach „langem“ warten dann am 14 September zum Flughafen in Frankfurt und eingecheckt. Alles ohne Probleme, dann zwei relativ entspannte Flüge nach Dubai bzw Bangkok, und dann war ich da, im LOS


Schnell zu Passkontrolle um langes warten zu vermeiden und Gepäck abgeholt.

Draußen am Meeting-Point sollte nun das vom Hotel für mich bestellte Taxi warten.

Ja, sollte. Dem war natürlich nicht so. Na gut was soll es, dann halt eben ein bisschen Warten und erstmal vor der Tür eine rauchen. Kaum aus der Tür raus, kam er, der von allen beschrieben „schlag“ an hitze. Also eine geraucht, während dessen von mind. 10 verschiedenen Taxifahrern angesprochen aber ok. Dann wieder rein, aber nach einer Stunde noch immer kein Abholer in Sicht, also mal die Nummer des Taxiservice angerufen, wo man mir sagte das man sich kümmern würde. Kaum zurück am Meeting-Point, kam er dann auch schon, nach über einer Stunde Wartezeit, aber gut, bin ja im Urlaub.

Die fahrt nach Patty habe ich glaube ich so gut wie komplett verschlafen, aber nach 1,5 Std war ich dann da.

Eingecheckt im Hotel aufs Zimmer und erstmal zeug ausgepackt und geduscht.

Ok, was jetzt? War ziemlich müde, also erstmal hingelegt. Gegen 20 Uhr dann erst wieder aufgewacht (Ankunft im Hotel war so gegen 13 Uhr) und erstmal in den nächsten 7/11 was zum trinken geholt, danach wieder zurück ins Hotel, wo ich auch direkt wieder eingeschlafen bin, diesmal bis 24 Uhr. War immer noch ziemlich Platt, aber wollte ja was erleben also ab unter die Dusche, und dann sollte es in die nahe gelegene Walking Street gehen.
 
        #5  

Member

ich mache einfach mal weiter mit...

Tag 1 Teil 2

Gesagt getan, dort angekommen, wie so fast jeder Newbie erstmal erschlagen an Eindrücken. Wollte dann in eine BeerBar, da ich dachte, das ich nicht der GoGo Typ bin (später mehr).


Ok na dann erstmal eine Finden, gibt ja so wenige. Also mindestens 3 mal die Walking Street hoch und runter gelaufen bis ich mich dann dazu durchringen konnte mich in einer Bar in einem Komplex relativ weit hinten in der WS nieder zu lassen. Habe mich dann für die entschieden wo die Mädels am lautesten geschrien haben hehe.


Hingesetzt ein Singha bestellt und auch gleich ein nettes Mädel vor mir, welches dann auch gleich 4 Gewinnt spielen wollte, naja gut, eigtl stehe ich ja nicht auf so Spiele aber ok, machen wir das mal. Also ein paar Runden gespielt und ihr ein paar Drinks ausgegeben. Dachte mir ok, die könnte doch direkt was sein für die erste Nacht hier. Aber nein, es kam dann wohl ihr LT in die Bar und weg war sie. Mir wurde dann ein anderes Mädel vorgesetzt , welches eigtl gar nicht so mein Geschmack war aber ok, Weiter 4 Gewinnt und dieses Spiel mit den Würfeln gespielt. Zwischenzeitlich natürlich auch schon einige Singha und auch Sangsom Coke intus.


Man merkte das es schon spät war, denn immer mehr Mädels verließen den Barkomplex, meine Spielpartnerin gefiel mit jetzt nach einigen Drinks doch schon viel besser, aber ich weiß nicht warum, hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie eventuell ein LB ist (was ich aber in den nächsten Tagen von noch vielen anderen auch gedacht habe, war da einfach zu vorsichtig). Naja es war 4 Uhr, ich den Haufen en Zettelchen im Becher gezahlt und raus aus der Bar.


Gut, war nun richtig gut gelaunt, aber wohin, es war nicht mehr wirklich viel los(da es auch die ganze Zeit geregnet hatte). Also wieder einige male die WS hoch und runter gelatscht (muss dann wohl schon 5 Uhr gewesen sein). Dann entdeckte ich noch eine Bierbar in der nach in Mädel saß, also gut rein.


Sie war zwar nicht die hübscheste die ich bis dahin gesehen hatte, aber doch ganz niedlich.


Also wieder SangSom Coke bestellt und die üblichen Spiele gespielt und mich mit ihr unterhalten (nennen wie sie mal „C“ im weiteren Verlauf des Berichtes). Irgendwann war es dann 8 oder 9 Uhr morgens und so langsam wurde es dann auch mal Zeit zu gehen. Ok ich Newbie dann gesagt das ich gerne Zahlen möchte um zu gehen und ob sie nicht mitkommen wollte?! Naja klar, sie wollte, also nächsten Stapel an Zettelchen bezahlt und mit kurzem Zwischenstopp im 7/11 dann in Richtung Hotel.


Im Hotel dann das übliche… wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen will/muss und bis Abends um 17 Uhr geschlafen, mit ihr an meiner Seite.
 
        #6  

Member

Tag 2


Wie schon gesagt erstmal haben wir bis 17 Uhr geschlafen, dann geduscht und noch eine Runde Spaß gehabt. Ich hatte Hunger und wollte was essen gehen und fragte C ob sie mit kommen will. Na klar, sie wollte.


Also noch mal frisch gemacht und in eins der Seafood Restaurants mit Meerblick am Anfang der WS. Dort dann schön gegessen und unterhalten (sie spricht wirklich gut Englisch).


Ok nun war es bestimmt 21 Uhr, was nun? Eigtl. hatte ich mir gesagt, nicht länger als einen Tag mit einer Lady, aber sie wollte unbedingt was unternehmen und so wie sie mich dabei mit ihren Augen ansah konnte ich einfach nicht nein sagen.


Ich sie also gefragt was sie denn machen will, und sie sagte das übliche „up to you“. Ja Gut wusste auch nichts also erstmal zurück zu ihr in die Bar und ein zwei drinks genommen, Barfine bezahlt und dann wieder mal durch wie WS geschländert.


Bis wir dann am Lucifer ankamen wo eine wirklich gute Band vorne auftrat. Dort wollte sie dann unbedingt rein.


Ok gesagt getan, rein da. Dort erstmal den Ar*** abgefroren wegen der völlig übertriebenen Klima, man war das kalt da drin, aber wie gesagt echt super Musik. Dort dann bestimmt bis 1 Uhr gesessen und zugehört, dann hinter in den großen Raum, ebenso sehr gute Musik.


Sie hatte wirklich Spass dort, hat man ihr angesehen. Aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und sagte ihr das ich gerne zurück ins Hotel gehen will und schon war der ihre gute Laune leicht angeschlagen. „Just one more drink“, dass werdet ihr in diesem Bericht nicht das letzte mal lesen, sagte sie dann und ich konnte wieder nicht nein sagen, ok also noch einen bestellt und bisschen getanzt.


Danach konnte ich sie überreden endlich zu gehen, also wieder mit Zwischenstopp im 7/11 zurück ins Hotel und dann das übliche ;)




Und das war Tag Nummer 2, bei weitem nicht so viel erlebt wie am ersten, wie man ja auch an der länge des Berichts sieht. Aber ich denke der ein oder andere spannende Tag (zumindest für mich) wird noch kommen
 
        #7  

Member

Bin auch dabei. Gibt es auch ein paar Bilder? :)
 
        #8  

Member

Bilder gibt es leider keine von dem Urlaub :oops:
Ich glaube, damals hatte ich nichtmal ein Smartphone mit dabei :D

Gibt dann gleich noch Tag 3. Den Rest dann die nächsten Tage :)
 
        #9  

Member

Tag 3


Begann eigtl genauso wie Tag 2, nur diesmal gegen 15 Uhr. Nach dem üblichen… ich diesmal nichts gesagt lagen dann auf dem Bett und sie sagte irgendwann das sie nach hause geht. Ja, genau das wollte ich hören, also sie verabschiedet, aber sie wollte mich unbedingt heute Abend wiedersehen. Ich ihr dann gesagt das ich sie vielleicht in der Bar besuchen komme. Von dem vielleicht war sie nicht begeistert, ich ihr dann erklärt, dass das mein Urlaub ist und das ich außerdem nicht nein gesagt habe. Ok, dann war sie weg.


Danach noch mal etwas hingelegt, ich weiß nicht warum, war aber fast dauerhaft müde.

Dann gegen 20 Uhr mal raus um was zu essen (was ich dort eigtl. viel zu selten gemacht habe, nicht mehr als 1-2 Mahlzeiten pro Tag) bin dann im Mc’s gelandet, weil mich sonst nichts angesprochen hat. Dort dann ein BigMäc Menü zum mitnehmen geordert. Auf dem Weg Richtung Hotel dann noch schnell im 7/11 mit paar Bier und Sangsom eingedeckt und wieder zurück aufs Zimmer. Nicht weiter spannend jetzt, außer dass auf meinem BigMäc komplett das Fleisch gefehlt hat, hatte also nur Brötchen, Salat und Soße haha.


Also gegessen 3-4 Bier und paar Sangsom getrunken, was jetzt? Wollte mal was anderes machen als immer nur in die WS. Also geduscht fertig gemacht und auf Richtung Soi7/8.


Dachte von meinem Hotel aus (nähe WS) wäre das ein Katzensprung aber hat sich dann doch ziemlich rausgezogen, der Weg dahin. Wollte kein Baht Taxi nehmen. Wollte mir das ganze mal so anschauen, hatte ja bis dato wenig gesehen.


Ok nach gefühlt einer Stunde war ich dann endlich angekommen, muss so gegen 23 Uhr gewesen sein. Und rein ins Getümmel, zwei mal Soi 8, zwei mal Soi 7 durch, aber naja ich weiß nicht warum, aber war nicht so wirklich meins dort. Also am Beach wieder zurück Richtung WS… Auf dem weg noch 2 Bierchen.



Leicht angetrunken dann wieder in der WS, so mal schauen, was jetzt? Nicht wieder das gleiche wie die letzten zwei Tage dachte ich mir. Dann in Gedanken wieder Walking Street hoch aber wirklich so in Gedanken das ich ganz vergessen habe das die Bar von C auf dem Weg liegt.


Es kam wie es kommen musste ich laufe vorbei und sie mich natürlich direkt gesehen und gerufen. Was jetzt? Ich kann ja nicht einfach weiter gehen! Also wieder rein in die Bar, Hallo sagen. Und aus einem Hallo wurden dann bestimmt wieder 4-5 Sangsom Coke. Ich merkte schon wie sie wieder anhänglich wurde, aber da ich ja schon gut dabei war und mir dann immer so viele Mädels gefallen, euch einige Kolleginnen von ihr, wollte ich diesmal definitiv was anderes. Also ihr gesagt das ich heute nicht mit ihr nach hause gehe, da ich zu viel getrunken habe. Es kam das übliche sie wolle unbedingt mit usw. aber diesmal konnte ich hart bleiben und habe bezahlt und mich verabschiedet.


Und wieder zurück auf die WS in die nächst Beste Beer Bar. Und diesmal konnte ich mich direkt entscheiden, da war sie. Eine ganz hübsche und eine mit bisschen mehr Talie, nicht dick oder so etwas einfach etwas breites Becken und weiblichere Formen, das gefällt mir. Ok hingesetzt Drink für mich und auch gleich für sie.


Dann wieder bisschen die albernen Barspielchen gespielt und was getrunken und dann auch direkt zu Sache gekommen und mit ihr Richtung Hotel.

Was dann passierte, war nicht zu vergleichen mir den zwei Nächten zuvor, einfach Wild! Der Absolute Hammer. Aber mehr brauche ich dazu ja nicht zu schreiben, weiß ja jeder hier von was ich rede :rolleyes:
 
        #10  

Member

Liest sich sehr gut bis jetzt. :super: Bin gerne dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten