Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein paar Argumente für AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von bergel, 22.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    Ich laß mal einfach ein paar Bilder sprechen, review 2007/2008






    to be continued
     
  2. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Aufgrund der guten Englischkenntnisse der meisten Mädels macht das Barhoppen in AC richtig Spaß, für mich war neben dem Optischen immer die "Chemie" wichtig, hatte so immer Spaß und keine negativen Erlebnisse. Hab eigentlich nie die Leute verstanden, die irgendwelche "Stunner" ohne gegenseitigen "Sympathiecheck" barfinen. Meinereiner war damals allerdings noch in den 30ern und fit (fit bin ich soweit auch jetzt noch :hehe: )
    Hatte jedenfalls immer Glück mit meiner Gesellschaft.






     
  3. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Ein paar Argumente für AC



    Das ist natürlich vermutlich auch ein Grund das ich mitte 40 immer öfters so meine Probleme habe ein engagiertes Paypaarungswilliges "Liebes Mädel" in Ac zu finden nicht nur aber auch
    das ist nunmal so das das alter auch eine Rolle spielt und man nicht alles mit Kohle kompensieren kann aber das ist jetzt meine Persönlche Meinung

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  4. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Außer Party, Mädels, Drinks und ein bißchen relaxen am Pool gabs in Angeles kaum mal Abwechslung, feine Zeit für 1 - 2 Wochen, danach wird's aber ein bißchen zu "anstrengend" ohne alternative Aktivitäten. Hatte zumindest eine Tagestour hiking zum Mt. Pinatubo gebucht, schöne Abwechslung zur Szenerie in Angeles

    empfehlenswert auf der Tour:
    viiiieeeel Trinkwasser mitnehmen und möglichst auf leichte Bewölkung hoffen, kann schön heiß werden in den Schluchtstrecken.

    wieder zurück in AC


    interessante Torte:hehe:
     
  5. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Noch mehr barhopping-pics






     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Argumente für AC

    @bergel

    voll geile Bilder. Freue mich schon auf den nächsten AC Trip im Mai......
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Thailand, Philippinen 2009 HP 154.jpg, Ein paar Argumente für AC, 1
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Thailand, Philippinen 2009 HP 155.jpg, Ein paar Argumente für AC, 1
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Thailand, Philippinen 2009 HP 157.jpg, Ein paar Argumente für AC, 1
     
  10. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    @santos:
    Dank für's Kompliment, kann ich auch an Deine Pics weitergeben, hätte im Mai auch gerne Zeit, viel Spaß in AC und Grüß die Mädels
     
  11. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Bin zum Start in den Abend immer zuerst in kleinere Bars (Geckos, Typhoon, Roadhouse, LIA,...), später dann, oft auch nicht mehr alleine, in die größeren Tanzschuppen (Dollhouse, Camelot, La pasha, Caroussel,...), im Geckos bin ich auch mal versehentlich an der Glocke hängengeblieben :)
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Hehe, also die drei kenne ich In- und Auswendig :hehe: Allerdings zumindest Irene und Vivian arbeiten nicht mehr in der Bar
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Argumente für AC

    @shovel,

    habe nur zu einer Lady direkt Kontakt, und habe nicht gefragt, bzw. weiß, wer dort noch aktiv ist. Aber das werde ich ja im Mai sehen.

    Ansonsten gibts bestimmt neue Mädels oder eben andere Bars:hehe:

    Unseren Spaß werden wir auf jeden Fall haben, egal wo.........
     
  14. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Hi Klaus,
    Aemi oder Eami ist aber noch am Ball:yes:
    Werde ich im April noch mal überprüfen:tu:

    ph th 302 (Medium).jpg, Ein paar Argumente für AC, 1
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Hi Dirk
    Du meinst sicher Noemi, ja die ist noch da, richte ihr mal liebe Grüße von mir aus, aber ich komme ja im Juni auch wieder.
    Evtl arbeiten die beiden anderen auch bald wieder da in der anderen Schicht, die haben ja wegen der neuen Mamasan aufgehört, ist die ehemalige Waitress, da hats mit dem Respekt nicht mehr hingehauen. :mrgreen:
    Übrigens Jenny ist auch wieder da, das ist die süße Blondine die mir so super nett die Zeit vertrieben hat das sie gleich 3 Tage bleiben durfte:hehe:

    AC 2009 (3297).JPG, Ein paar Argumente für AC, 1

    AC 2009 (3299).JPG, Ein paar Argumente für AC, 2

    AC 2009 (3388).JPG, Ein paar Argumente für AC, 3

    AC 2009 (3392).JPG, Ein paar Argumente für AC, 4

    AC 2009 (3534).JPG, Ein paar Argumente für AC, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  16. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Zum Thema Teamwork:
    war zunächst nicht einfach, zwei Bi- Mädels zu finden, welche auch richtig Bi-oder lesbisch veranlagt waren und echten Spaß miteinander hatten. Hatte von 6 Teams eigentlich nur 2 richtig enthusiastische dabei, die anderen zeigten hald die Standard-Lesbennummer wie sie oft zum Anheizen in den Bars "abgespult" werden.
    Die beste Nummer gab's mit einer lesbisch Veranlagten (hab den Namen leider vergessen) aus dem La Pasha, nach Tip vom damaligen Papasan James (Schweizer, jetzt Manager im Lewis Grand). Hier mal ein Foto von Ihr mit Freundinen - war eine Wahnsinnsnacht :hehe:

    meine die goldene Mitte im schwarzen Top

    an mir war Sie nur beiläufig interessiert :cry:

    bei einer Arschmassage erwischt

    die Zwei in Schwarz hat sie in der Nacht auch vernascht, hat sich mehr als 1 stunde um die Zwei gekümmert und mir dann den Rest gegeben, war ziemlich eng im Bett, jeden Peso wert :mrgreen:
     
  17. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Das zweite geniale Duo in Angeles war mit meiner LT, wenn sie einen gewissen Tanduay-Level erreicht hatte wurde sie richtig hemmungslos, leider war's dann ab und zu ein bißchen zu viel, statt geilem Dreier wurde's dann nur ein Zweier neben einem Häufchen Elend :cry:

    An diesem Abend war's jedenfalls auch genial, haben sich gut verstanden die Zwei, meine LT im silbergrauen Top



    hier war's beim Barhop genial, allerdings zuviel Rumkonsum und nach einem gemeinsamen Poolbesuch leider ein Ausfall (nicht ich)
    meine LT im schwarzen Top

    morgendliche zarte Bande im Pool des Pacific Breeze
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Geil, die knutzschen ja tatsächlich richtig rum! Das macht mich immer scharf, wenn ich Girls dabei sehe! Grrrr! Vor allem wenn es eben nicht das abgespulte Programm ist, sondern Leidenschaft dahinter steckt!
     
  19. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Ein paar Argumente für AC

    Ja, echte Leidenschaft zwischen zwei Mädels kannst nicht kaufen, da brauchst vorher viel Info, Beobachtung und Glück (ode einfach nur viiieeel Glück), eine richtig Bi- Veranlagte zu finden. Hatte aber auch schon bei der Suche nach Teams meinen Spaß.

    In Pattaya war das Devils Den eine gute Adresse, ansonsten ist man auf die Infos der Insider auf dem Forum / "alten Hasen vor Ort" oder Infos von Mamasans angewiesen. Hab auch mal "Adultfriendfinder" durchgestöbert, haben auch Infos über "Vorlieben, Neigungen,...), kann auch nach Kontaktaufnahme ein Treffen vor Ort organisieren.
    Allen weiterhin viel Spaß bei der Suche nach einem perfekten Team ff :)
     
  20. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010