Thailändisch lernen

Thailand Ein paar Bilder aus Bangkok - Huay Kwang

        #1  

Member

Hallo,
momentan experimentiere ich ein wenig mit Bilderdiensten. Dabei habe ich auch einige Bilder eines Rundganges durch Huay Kwang hochgeladen. Ich möchte ganz einfach mal versuchen euch die Bilder hier zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht hat ja jemand Freude daran.

Das Einbinden scheint mit dem Chrome zu funktionieren:
https://www.flickr.com//photos/timbangkok/sets/72157650456127412/show/

Beim firefox funktioniert es bei mir nicht, deshalb nochmal ein Link:
https://flic.kr/s/aHsk7WxsHb


Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Danke, schöne Photos,
Gruß
G.
 
        #3  

Member

Sehr schöne Bilder...
Ich benutze Firefox, beide Links gehen. Der erste zur Diashow, der zweite zur Übersicht.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Bilder...
Ich benutze Firefox, beide Links gehen. Der erste zur Diashow, der zweite zur Übersicht.

Danke für das Feedback, dann liegt es an meinem Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Erster link funxt nicht mit dem Browser auf meinem Samsung, ich müsste Javascript aktivieren und eine neue Flashplayer Version laden.
Zweiter link funxt gut.

Geile Photos, danke !
 
        #6  

Member

Hey Super Pic's und die links funktionieren !!!

danke für die diashow
 
        #7  

Member

Von mir auch ein Danke für die Bilder , sowas würd ich gerne mehr hier sehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten