Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein paar Fragen über Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von AirPorne, 29.09.2012.

  1. AirPorne

    AirPorne Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    vorweg ein Hinweis. Ja, ich kenne die SuFu. Ja, ich habe sie auch benutzt... :yes:
    Leider kam nicht das zutage was mich auch interessiert.

    Ich persönlich habe für mich entschieden, das ich gern meinen nächsten Urlaub um und bei Patong/Phuket verbringen möchte.
    Es soll eine Mischung aus Strand- & Partyurlaub werden.
    Allerdings finde ich keine aktuellen Informationen zu diesem Thema hier im Forum.

    Insbesondere interessieren mich hier natürlich die derzeitige Sachlage zu Preisen und Angebot der Vergnügungsmöglichkeiten.
    Im Klartext, wie ist die Lage bei den Girls derzeit:ornp:, beachen und schwimmen kann ich schon, und was Alkoholkonsum angeht finde ich mich auch zurecht... :hehe:

    Hat jemand aktuelle Tips? Darüber wäre ich sehr dankbar.
    Geplanter Reisezeitraum ist März / April ´13.

    Danke schonmal im voraus

    AirPorne
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
  3. AirPorne

    AirPorne Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Links, habe sie mir gleich durchgelesen.

    Gibt es noch ein paar alternative Meinungen?
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Hallo AirPorne (geiler Nickname:D).
    Discos und Beerbars in und um der Soi Bangla. Preis für LT 1'000 - 1'500 Baht, wobei die jungen Chicas mittlerweile auch schon mal 2'000 Baht aufrufen. Dazu unzählige Massagen wo du nebst der Massage noch ein Happy Ending bekommst.
    Die Reisezeit ist übrigens gut gewählt, ich fliege auch jedes Jahr um diese Zeit nach Phuket. Noch immer zünftig was los, aber doch nicht mehr so crowdy.
    Ein Motorroller ist auf Phuket fast Pflicht um die schönen Strände zu erkunden, denn der Patong Beach ist Scheisse. Ausserdem hast du so mit den nervigen Tuk-Tuks nichts zu tun.
    Ach ja, um den 13. April ist Songkran, das thailändische Neujahrsfest. Für mich die lustigste Party auf Erden!
    Wünsche dir schönen Urlaub!
     
  5. AirPorne

    AirPorne Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke...:hehe:

    Ja, meine Absicht ist es Songkran noch mitzunehmen, quasi als "Abschluss", ist jedoch leider noch nicht sicher, die Arbeit muss halt noch mitspielen.
    Für einen Motorroller brauch ich einen internationalen Führerschein, richtig?
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Um einen Motorroller auszuleihen benötigst du in der Regel lediglich den Reisepass. Bei einer Verkehrskontrolle und vor allem bei einem Unfall ist ein internationaler Führerschein sinnvoll.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  8. Vissi76

    Vissi76 Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hallo AirPorne

    Bin Anfang Januar bis Februar unten in Phuket, kann dir da dann noch einmal genaue Preise durchgeben. Hat sich aber in den letzten drei Jahren nicht so viel geändert. Die Preise sind so ziemlich die gleichen geblieben. Kann dir nur von meiner Warte aus sagen, wenn du Party machen willst solltest du auf jeden fall in Patong absteigen und nicht in Kamala, Karon oder so was.
    Du bist mitten drin und Tagsüber nach Surin zum Strand, oder mal in die Berge zum Angeln!:yes: Ein Roller solltest du dir ausleihen aber immer schön die Eier Helme aufsetzten sonst ab auf die Wache und 300Thb berappen, das Geld ist nicht das Schlimme, es ist die Zeit.
    War dieses Jahr zu Songkran in Phuket war schon ein Spaß und eine Erfahrung. Ist eine schöne Zeit. Aber lass die zwei drei Tage dein Roller stehen ist besser außer du kannst das Eiswasser gut ab. :hehe:
    Hast du schon ein Hotel?? Je näher das Hotel an der Bangla Road ist, um so höher ist meist der Preis!
    Wenn du noch Fragen hast.

    Gruß Timo
     
  9. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    ohne Helm im Moment für Thai 300THB und für Farangs 500, leider soeben erlebt.
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Aufsetzen!
     
  11. Vissi76

    Vissi76 Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Servus und Sorry für die Falsche aussage bei meinem letzten mal waren es noch 300THB ist aber auch 3 Jahre her.

    Gruß
     
  12. NHT

    NHT Gast

    Na da bin ich ja gespannt was mich da in Phuket erwartet vor allem was an Sylvester dort los ist. Im letzten Jahr war ich zur gleichen Zeit auf Samui... Ein Trauerspiel was ich hoffe nicht wieder erleben zu müssen.
    Erst hier im Forum erfuhr ich von der Pflicht des internationalen Fs, in jedem meiner vorherigen Urlaube hieß es immer nur, No ploblem dont need...
    Der obligatorische Hut wurde nie verlangt oder gar angeboten, als ich dann von der Hutpflicht erfuhr hab ich mir kurzerhand einen auf dem Markt gekauft, denn die Leihhüte hatten in den Polstern ein kleines winzigkleines Eigenleben was ich doch sehr abstoßend fand. Ich habe das Teil mit nach Hause genommen und bringe es in diesem Jahr auch wieder mit. Passt ganz easy in meinen Koffer rein!
     
  13. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    Wohnen und beachen am Kata Beach.
    Nightlife light in Kata und Karon.
    Nightlife extrem im Patong.
    Seafood Essen bei den Seezigeunern und Nightlife zur späten Stunde im Rawai.

    Motorbike im Nightlife, ist wichtig aber selbst ohne Alkohol, sehr gefährlich und man(n) bekommt meistens als , ein so genanntes "Phuket Tatoo"

    Ihr müsstet jetzt hier sein....
    Paradiesisch... Wenig Touristen und unzählige hungrige Massage-, Bar- und sonstige Mädels....
    Ich schicke viele Grüße mit rein...... Tschok Die
     
  14. Word

    Word Gast

    :super:
     
  15. NHT

    NHT Gast

    @ Thonburi

    Deine Kommentar find ich gerade mehr als unpassend für mich! ;)

    Kanns kaum erwarten nach Phuket zu kommen und Du machst mir/uns hier gerade den Mund wässrig..... Grrrrrr ;-(

    Könnt ich wie ich wollte, würde ich gleich los fliegen!
    Hab Spass und grüß mir die Mädelz...
     
  16. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Wie sieht's denn aktuell mit dem Wetter aus? Dauerregen oder zwischendurch auch mal Sonne?? BKK scheint ja abzusaufen.
     
  17. NHT

    NHT Gast

    Das würde mich jetzt auch interessieren!
    ich verfolge das Wetter dort per Wetter App Phuket Sonne, BKK Regen.
     
  18. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Donnerstag war ein richtiger Regentag wie schon lange nicht mehr.
    Freitags ein paar kurze Schauer aber bedeckt.
    Samstags bewölkt, nicht viel Sonne aber doch heiss.
    Sonntags sonnig, Heute bisher ein paar weisse Wolken, sonnig und heiss.
     
  19. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    Danke Herbi
     
  20. burner

    burner Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    ...heute bestes Wetter mit Sonnenschein.
    LT gerade Heim geschickt und bin gleich auf dem Weg
    ne Neue klar zu machen.
    Wird lustig...