Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von tobsel, 25.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    .
    .
    Dieses Jahr war ich mit einem Kumpel vom 20.Mai bis 05. Juni in LOS.
    Die Reiseroute war Frankfurt-Dubai-Bangkok-Pattaya-Koh Samui-Bangkok-Dubai-Frankfurt.
    Geflogen bin ich wieder mit Emirates für 539 Teuros.
    .
    .

    Zuerst gab es erst einmal eine kleine Stärkung im Mc Doof im Terminal 2.
    Die Wartezeit bis zum Abflug ist immer nervig....
    .

    .



    001.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .

    005.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3
    .
    .
    .
    Irgendwann waren wir dann endlich im Flieger...

    .
    .

    20052011235.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 4
    .
    .
    .

    und flogen in die Nacht hinein Richtung LOS!


    013.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
  2. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    Gewohnt habe ich diesmal wieder im View Taley 6 in der Second Road/Beachroad, gebucht bei dancewatchers.
    .
    .
    .

    038.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1

    .
    .
    .
    033.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .

    034.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3 #
    .
    .
    .
    .
    .


    Das Hilton ist mittlerweile fertig,kein nervender Baulärm mehr, nachts um 4 uhr, wie beim letzten Trip.
    Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das Hotel an sich potthässlich, wobei ich das darunterliegende Shoppingcenter liebe!

    .
    .
    .

    030.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 4
     
  3. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    Bei diesem Trip haben wir es ziemlich krachen lassen, waren eigentlich jeden Tag in super Restaurants.
    Mein absoluter Favourit ist mittlerweile wenn es um Steaks geht, das Beefeaters!
    Habe es immer in der Fernseh-Werbung gesehen, hab es aber bei den letzten Trips nie geschafft dort mal einzukehren...
    Habe dort ein australisches Rinderfilet gegessen, absolute Weltklasse! Noch nie so ein gutes Steak gegessen!

    .
    .
    .

    25052011276-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .
    .
    25052011277.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    25052011278-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3
    .
    .
    .
    .
     
  4. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Im Central Festival haben wir öfters in diesem Restaurant gegessen. Heisst Sakeeshi oder so. habe dort kobe Rind gegessen, total lecker.
    Kein Wunder dass ich immer im Urlaub zunehme... :)

    .
    .
    .
    .
    .

    23052011259.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .

    25052011330.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    25052011332.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3

    .
    .
    .
    .
    .

    95a3a79a.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 4
     
  5. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Oh mann, ich bekomme schon wieder Hunger wenn ich die Bilder sehe... :(

    Muss mich jetzt erstmal stärken! ^^
     
  6. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Weiter so... (aber im positiven Sinne und nicht wie das unsere Politiker verstehen) :tu:
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

    Fängt ja schon mal gut an :tu:.

    Da kriege ich auch gleich Hunger bei so vielen guten Sachen.........
     
  8. mak60

    mak60 Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ZRH / BKK
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Bei diesen Fotos kann ich nur an eins denken, ja ich möcht auch!
    Sieht alles super lecker aus.
    :tu:Gruss Mak
     
  9. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .

    wenn wir gerade beim Essen sind, ich hab auch mal dieses Restaurant mit dem Laufband ausprobiert. Gezahlt wird nach Zeit, also all inclusive, am Anfang kann man verschiedene Suppen wählen, in denen man dann sein Fleisch, Fisch etc selber brutzeln kann. Mir hats nicht ganz so zugesagt, ich finde braten oder grillen besser.

    Das Restaurant befindet sich auch im Central Festival

    .
    .
    .

    30052011358.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .

    30052011359.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
     
  10. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    .

    Am Strand habe ich des öfteren die obligatorische Kokusnuss verputzt. Ich finde der Geschmack ist viel "milder" wie wenn man in Kummerland sich eine kauft.
    .
    .
    .
    040.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .

    Mein Kumpel wollte unbedingt noch frittierte Flußkrebse probieren, wobei dass nicht ganz unser Fall war. Dann schon eher frittierte Shrimps.
    .
    .
    .
    .

    043.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
     
  11. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    .
    wie die letzten male auch, hab ich mir wieder einen Roller gemietet, der diesmal bereits bei der Ankunft in der Tiefgarage bereitstand. Wir sind dann auch mal bisschen auswärts Richtung Sattathip gefahren, am Wegesrand dann in ein Thai restaurant eingekehrt wo nur Einheimische verkehrt haben.
    War sehr lecker und super günstig.

    .
    .
    .
    .

    088.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .

    085.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .

    087.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3
     
  12. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Hallo tobsel
    Klasse,dein Bericht.
    Bekomme Fernweh.:cry:
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Schöner Bericht tobsel :tu:

    Also ich esse auch gerne mal einen schönen Fetzen Rinderfilet, oder lende :yes:
    Wobei ich niemals das Steak in einer Sosse schwimmen lassen würde :hehe:

    Sag mal. .... wo ist dieses Beefeaters denn genau ?

    Mir sagt das garnichts. ?

    Früher war ich mal im El Toro Steakhouse in der Secondroad, aber das war eher etwas bescheiden, was die Qualität betrifft.
     
  14. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    .
    Bei diesem Trip habe ich es endlich mal auf eine Shooting Ranch geschafft. Wollte eigentlich zu dieser hier, hab die werbung aber erst bei der Abreise gefunden!
    Kann mir einer sagen wo diese Shooting Ranch ist? Gibt ja viele in Pattaya.
    Hatte gehofft irgendwas automatisches zu schiessen...

    .
    .
    .
    .
    30052011360-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .


    30052011361-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
     
  15. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Das Beefeaters ist in der Second road, schräg gegenüber vom Central Festival, Luftlinie 200 meter, der eingang ist in einer Seitengasse.
    Soi Diana Inn soweit ich weiß!
    .
    .
    .
    .

    beefeatersmap.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
  16. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Das Beefeaters ist in der Second road, schräg gegenüber vom Central Festival, Luftlinie 200 meter, der eingang ist in einer Seitengasse

    Soi Diana Inn soweit ich weiß
    .
    .
    .
    .
    .

    beefeatersmap.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
     
  17. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    .
    zurück zur Shooting Ranch, ich bin leider zu der gegangen in der Second Road bei Tiffanys, gegenüber vom Big C.
    Ist eine recht kleine Anlage und Sie haben leider nur Pistolen.
    Hab dann nen 22er Revolver, ne 9mm Glock und eine 45er geschossen für c.a. 2000 bath.
    War ganz lustig.

    .
    .
    .
    .

    27052011348-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .
    .

    27052011346-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .
    27052011344.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3
    .
    .
    .
    .
    .

    145.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 4
     
  18. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    .
    .
    .

    Habe bei diesen Trip relativ wenige pics gemacht, war irgendwie immer anderweitig beschäftigt...
    Daher bediene ich mich jetzt mal mit Fotos von meinem Kumpel!
    Diesmal wars bei mir relativ ausgeglichen was gogos und bierbars angeht. Habe diesen Trip ganz gute Erfahrungen mit Gogo Miezen gemacht. War zwar teuer, hat sich aber oft rentiert!

    .
    .
    .
    .

    Hier ein Kätzchen von meinem Kumpel
    .
    .
    .

    047.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .
    .

    048.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
     
  19. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Auch bei diesem Trip war ich wieder 2mal im Hollywood. Vorher ein nettes Girl in ner Gogo klargemacht und dann ab ins hollywood. Mein amerikanischer Kumpel musste natürlich wieder mehrere Weiber gleichzeitig auslösen.
    .
    .
    .
    .
    Hier sind wir auf dem weg in die disse
    .
    .
    .

    0b1d0335-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .
    2085d3a6-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    ..
    .
    .
    .
     
  20. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

    Beim zweiten Besuch hatten wir Glück. Hatten einen Tisch genau vor der Bühne.
    .
    .
    .
    .

    0bab28a1-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 1
    .
    .
    .
    .
    .
    159481f8-1.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 2
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    40966f24.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 3
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    3873b138.jpg, Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip, 4
    .
    ..
    .
    .
    .
    .