Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein Pattaya Noob ...

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von outdoorer, 10.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Moin moin.

    Bin gerade von meinem 3. Thailandurlaub zurück (das erste mal Pattaya besucht), und möchte mich für die vielen Infos die mir das Forum und besonders einige User gaben mit dem Folgenden bedanken ...:dank:

    Der Weg nach Pattaya schien einfach und war dennoch mit Steinen gepflastert.
    Taxi vom Flughafen und Hotel in der Soi6 waren gebucht, doch dann kam der Eisregen ...
    Noch unterwegs fing ich von verschiedenen Flughäfen an zu canceln - ich hatte noch eine andere Verabredung, und 1 Tag in Patty schien mir zu wenig.

    Ok, dann eben ans Ende des Urlaubs gehängt.

    Aber jetzt:

    Ich komme also mittags an, check ein, stell mich unter die Dusche und dann gehts los.

    Kamagra für den Fall der Fälle und Condome besorgen.
    Mmmm, wo finde ich ne Apotheke? Direkt neben meiner Unterkunft? Das geht ja mal garnicht, was sollen denn die Leute denken???:jil:
    Also Richtung Zentrum die nächste suchen.
    Jessas, die liegt ja direkt an der Soi6 - No Go.:(
    Und weiter ... Neeee .... Bei dem hübschen Mädel hinter der Theke kriege ich bestimmt keinen Ton raus :roll:
    Und die hier? Da steht ja niemand drin, wer weiß wer dann kommt ...:shock:
    Aaaahhh, jetzt endlich :D netter Typ in meinem Alter, wundert sich noch das ich nur ein Päckchen nehme, aber ok, ICH HABS GESCHAFFT :oops:

    Schnell noch Knabberzeug und Getränke gekauft, alles im Apartment deponiert und durch die Soi6 maschiert, oder?
    Nee, ist für den Anfang vielleicht doch etwas zu hart für mich. Mach ich mal besser langsam und schlender die Beachroad entlang.
    Ab der Soi3 ist das ja noch recht locker - bis zum Finale steigerts sich aber.
    Immer cool bleiben, blos nicht zu sehr gaffen - Ach Gott die guckt mich an!!! - schnell woandershin sehen :oops:
    Boah ey - es geht - ich komm voran ohne gefressen zu werden ...

    Und was sehe ich plötzlich vor mir?
    WALKING STREET
    Ah, so ist das, Patty scheint ja garnicht so kompliziert zu sein.
    Die Sois laufen von der Second Road zur Beach Road, und an deren Ende beginnt die Walking Street - eigentlich einfach.

    Nun folgt also die Walking Street, einmal komplett durch, und mein Magen hängt langsam auf halb 8.
    Nix wie ab ins nächste Restaurant und anschließend im Blue Sky III bei Live Musik noch nen Bierchen trinken.
    Mittlerweile ist es 21:00 Uhr und die Straßen füllen sich mit leben - auch die Eingänge der GoGos :hehe:
    Aber deren Mädchen kann ich nichts abgewinnen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe bei denen das Gefühl, das man sie morgens nicht mehr erkennen würde - nicht mein Ding.

    Ok, Beach Road, auch da tut sich mittlerweile mehr:yes:
    Sonst eher ein Freund der schnellen Gangart, bemühe ich mich nun bewusst zu schlendern.
    Meinen Blick lasse ich schweifen, aber blos nicht zu lange verweilen lassen! Ich will aussuchen, nicht angequatscht werden!
    Klappt wunderbar, und ausser an ner rausstehenden Betonplatte bleibe ich nirgends hängen:hehe:

    HEY, da war doch eben was! WAUW, was ein süßes Mäuschen :lach1:
    jetzt blos nicht zu viel glotzen, weiterlaufen, nicht auffallen - zum Glück ist es dunkel ...
    5 Minuten weitergehen, bin schon am Hard Rock vorbei - Mensch Kerl, zurück, noch mal nen Blich drauf werfen, die war doch was, oder?
    Also gut, zurück.
    Ob sie noch da ist?
    War sie tatsächlich so süß?
    Hat da alles gepasst?
    ...
    Bin ich schon vorbei?
    Das war doch hier, oder?
    ...
    Ah, da ist sie ja :D
    Nicht schlecht, oder?
    Weiterlaufen nicht vergessen.
    Nicht zu lange glotzen.
    Mensch, bin schon wieder 200m vorbei.
    War das jetzt was?
    Zurück!!!
    Ja ...
    Man gefällt mir DIE:yes:
    Jetzt oder nie!
    Was sage ich nur?
    .
    .
    .
    Hi, wartest du hier auf jemanden?
    - jsdfhjykghk
    hast du Lust was trinken zu gehen?
    -klshguixdhgoujogujo
    ???
    ???
    ???
    - I mmm
    Wie Bitte?
    - I mmm khjrkghkshoy
    Ich verstehe dich nicht :?
    - I AM A BOY
    :cry:
    :cry:
    :cry:
    .
    .
    .
    :byee:

    Das wars dann wohl!
    Das kann doch nicht sein?
    Wie dann das?
    Gibts nicht!

    SHIT!!!

    Was erzählt die mir? warscheinlich hatte sie keinen Bock auf mich,
    oder war sie, ähm, er wirklich nen LB?

    Lassen wirs mal dahin gestellt sein - da geht also so oder so nichts.
    Jetzt, wo ich mich endlich durchgerungen hatte,
    jetzt wo ich mich an hunderten Freelancern vorbei gekämpft hatte,
    jetzt wo ich nach 3 Anläufen endlich den ersten Schritt gewagt hatte,
    jetzt
    jetzt bekomme ich ne Abfuhr ...

    Ok, jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen,
    geübt bin ich,
    schlimmer gehts nimmer.

    Auf in die Soi6 - der Tag ist schließlich noch nicht rum!

    To be continued :cool:
     
  2. hhpte

    hhpte Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin gespannt !
     
  3. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.970
    Danke erhalten:
    1.279
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Bin dabei!
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.417
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Newbie Berichte lese ich immer gerne........das erinnert mich immer wieder an das "erste Mal " Pattaya.

    Ich werde mitlesen.................hast du auch ein paar Bilder ?
     
  5. AsianLover

    AsianLover Junior Member

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Nrw
    Bin dabei und gespannt. Wielange warst du da?
     
  6. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    46
    tja, ist hier leider oft so. die attraktivsten mädchen sind keine. :)
     
  7. sam54

    sam54 Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    bin auch dabei....
     
  8. Bomichbo

    Bomichbo Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    ja da freu ich mich doch auf die Fortsetzung...hihi
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.903
    Ort:
    Frankenland
    bin auch dabei, scheint interrressant zu werden ..........
     
  10. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hallo miteinander,

    der Unterschied Thailand zu hier war wohl doch etwas arg ...
    Im Moment liege ich flach :? ,
    hoffe aber spätestens zum Wochenende weiter schreiben zu können ...

    SORRY!
     
  11. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Auf in die Soi6 - der Tag ist schließlich noch nicht rum! ...
    Nun doch schon heute :D


    Ganz klar, meine Füße wußten wo es langgeht!
    Mein Kopf war sich dann doch wieder unsicher ...
    Aber während für und wieder noch abgewägt wurden, hatte ich schon die ersten Schritte in besagter Straße getan.

    Links gucken,
    rechts gucken
    und nur den Blick nirgends zulange verweilen lassen ...
    Ich kam durch!
    Oben erst mal nen Bier trinken.
    War doch garnicht so schlimm,
    aber das mich nun keine der 100 Thaimäuschen haben wollte:shock:

    Ich bin gute 50, werde aber meist 10 Jahre jünger geschätzt.
    Max 5kg zu viel, war gut/leger angezogen inkl. Schuhen statt Schlappen,
    was war also falsch an mir ???

    Egal, muß ich also wieder selbst sorge tragen, wo ich bleibe.
    Die Soi6 wieder runter gelaufen.
    Im Kiss Kool gabs zwar nichts interessantes ...
    aber gegenüber :bye:
    Ausserdem saßen im Kiss Kool noch ein paar andere Falangs zusammen,
    und ich damit nicht so allein :wink:
    Von hier aus ließ sich das drumherum herrlich beobachten, vor allem gegenüber.
    Zwei der 6 Mädels waren in meinen Augen echt sehenswert.
    Eins davon wieder eher so ein zierliches Mäuschen, das andere einfach sympatisch mit ihrer flappsigen Art.
    Während erstere auf meine werbenden Blicke überhaupt nicht reagierte
    flirtete ich mit der anderen per Mimik und Gestik quer über die Straße. - Das tat endlich mal dem EGO gut!

    Und dann fiel mir meine Nachbarin auf ...
    Ich saß direkt am Ende vom Kiss Kool und sie am Anfang der La La Land Bar.
    - Auch nicht schlecht ... :cool2:
    Also auch Sie mal im Auge behalten.

    Es war 23:30 Uhr, also genug Zeit, dachte ich, bis so ein blöder Falang vor Ihr stehen blieb.
    SCHEIßE dachte ich,
    das darf doch nicht war sein,
    fängt der von der Straße an Sie auch noch zu betatschen,
    so ein MIST.
    .
    .
    .
    Dann zieht er weiter, was ein Glück! :D
    Jetzt blos nichts anbrennen lassen und gleich mal zu Ihr rübergebeugt:
    Was war denn mit dem?
    - Keine Ahnung was der wollte
    Komische Leute hier ...
    - Ja, und kaum was los zur Zeit
    u.s.w.
    Ich wechselte dann in Ihre Bar,
    wir unterhielten uns prächtig,
    irgendwann viel mir ein, das ich Sie ja auch zu nem Getränk einladen könnte/sollte/müßte ...
    Und gegen 24:00 Uhr meinte Sie, daß, falls wir noch ein bischen Spaß miteinander haben wollten, wir doch langsam mal in die Puschen kommen sollten ...
    Da Sie nur ST macht, hatte Sie ja garnicht mal so unrecht.

    Also hoch zu Ihrem Zimmer, ausgiebig geduscht und dann langsam vom quasseln zum Blümchensex gewechselt,
    mit allem drum und dran.
    WOW - Sie sah auch ohne Klamotten absolut TOP aus.
    Kein Gramm zu viel und trotzdem an den entsprechenden Stellen die richtigen, festen Rundungen - ich war beeindruckt!
    Ich war happy nicht daneben gegriffen zu haben, hatte meinen Spaß und genoß im Anschluß daran das weitere Kuscheln und Quatschen - die wäre zumindest für mich was für die ganze Nacht gewesen ...
    Kurz vor 01:00 Uhr mußten wir dann aber wieder runter.
    300 das Zimmer, 700 Sie und weil ich noch immer völlig entspannt schwebte, gabs nen 100er Tip.

    MIR GINGS GUT!

    Noch an der Ecke nen Bierchen gezischt, und ab in die Kiste.
    Pattaya, ich bin angekommen, und es hat garnicht weh getan ...:wink:

    To be continued :cool:


    P.S. Bilder: Ich habe keine Mädels fotografiert - und die Gassen sehen wohl eh immer gleich aus, deswegen werde ich wohl ohne eyecatcher schreiben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
  12. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Pattaya, ich bin angekommen, und es hat garnicht weh getan ...

    Dafür aber die Rückkehr in D.
    Wie viele andere lag ich nach den ersten Tagen erst mal lange flach ...:?

    Nun, der 2. Tag in Pattaya stand an.
    Das Big C lag um die Ecke, und ich wollte sehen was es so zu bieten hat.
    Für mich leider nichts. Ein steriles großes Einkaufszentrum, einzig der große Lebensmittelladen im Erdgeschoss ist imo einen Besuch wert.
    Da es noch früher Nachmittag war, beschloß ich die Gegend zu Fuß zu erkunden.
    Wanderschuhe hätten meinen Füßen besser getan ...
    Ich lief im zick-zack zwischen der Second Road und der Beach Road von der Soi3 bis zur Walking Street.
    Zu einer Fußmassage, die ich dringend nötig gehabt hätte, traute ich mich mit meinen qualmenden Socken nun nicht mehr, beschloß aber bei einem Bier mir eine andere Massage inkl. Extra zu leisten.
    Gesagt, getan. Ganz so schüchtern wie an meinem gestrigen ersten Tag war ich ja nun nicht mehr und ein paar Meter weiter war mir vorhin doch etwas aufgefallen. Da stand auch auf dem Schild etwas von Extras :ornp:
    Also die Lady der Wahl ins Auge gefasst und auf den Laden zu gegangen.
    Ja, ich möchte eine Massage, deswegen bin ich hier.
    Alles weitere wurde drinnen verhandelt - inkl. BJ 1000 Bhat. Warscheinlich etwas zuviel?
    Dann gings zum Duschen und Genießen.
    Man war das entspannend - und ich lag noch auf dem Bauch.
    Irgendwann mußte sie mich wecken - ich war wohl ob der Massage ins Paradies abgedriftet :yes:
    Was dann in Rückenlage folgte ist schwierig zu beschreiben.:shock:
    Neben ner tollen Massage kam ja noch der BJ dazu.
    Vielleicht kennt das der ein oder andere:
    Entweder war Sie richt gut,
    oder hatte von tuten und blasen keine Ahnung.
    Das Ergebnis war glücklicher weise das selbe.:yes:
    PHÄNOMENAL

    Da ich nun auf Wolke 7 schwebte macht ich mich nach einem weiteren Bier Richtung Third Road auf.
    1. suchte ich ein nettes Restaurant
    und 2. eine bestimmte GoGo Bar, von der ich aber nicht wußte wo sie lag.

    Gleich vorweg: Ich fand weder das Eine, noch das Andere.
    Wie man so blöd sein kann und es mir nicht in den Sinn kam einfach mal im WWW zu googeln,
    beschäftigt mich heute noch ...

    Kurz vor Ende der Third Road gab ich auf und schlug mich rechter Hand durch die Gassen zur Walking Street.
    An einem Ständchen leckere Kleinigkeiten besorgt, in ne Bierbar gesetzt und sich von den Strapazen erholt.
    An der gesuchten GoGo war ich unwissentlich in 10m Abstand vorbeigekommen ...

    Nach mehr stand mir heute der Sinn nicht mehr. Irgendwann nach Mitternacht traf ich in meiner Pension ein, sah mir mit den Engländern noch irgendein Fußballspiel an und beschloß den Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
  13. Thaicowboy

    Thaicowboy Senior Member

    Registriert seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Stuttgart
    Hi outdoorer, nett geschrieben aber für meinen Geschmack fehlen hier ein paar Pics. Das Auge liest schließlich auch mit und die Phantasie lebt nicht vom Text allein... Sonst ok, bin dabei!
     
  14. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hallo mal wieder ... :bye:

    Dann versuche ich mich mal an ein paar Bildern.
    Fangen wir mal ganz unverfänglich mit meiner Unterkunft in der Soi3 an.

    upload_2016-3-13_22-35-16.png, Ein Pattaya Noob ..., 1

    Leider habe ich es versäumt auch Innenaufnahmen zu machen ... :?
    Das Wohnzimmer mit TV, Kühlschrank, Couch, Schreibtisch und großem Balkon hatte ca, 30qm,
    Dito das Schlafzimmer, allerdings abzüglich des Bades.
    Aircon, keine Ladyfee, freundliches Personal, Mobiliar etwas verwohnt dafür nur 600 Bhat.

    Mein erster Eindruck von Pattaya ...
    upload_2016-3-13_22-35-25.png, Ein Pattaya Noob ..., 2

    Und der Grund des Besuchs :ironie:
    Soweit ich mich erinnere handelt es sich aber nicht um die Soi6.
    upload_2016-3-13_22-35-35.png, Ein Pattaya Noob ..., 3

    Und: Pause am ersten Abend:
    upload_2016-3-13_22-35-47.png, Ein Pattaya Noob ..., 4

    Third Road:
    upload_2016-3-13_22-35-57.png, Ein Pattaya Noob ..., 5

    Geordnetes Chaos:
    upload_2016-3-13_22-36-7.png, Ein Pattaya Noob ..., 6



    Weitere Bilder kommen mit dem nächsten Text ...
     
  15. Yhanu

    Yhanu Rookie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Falls du noch in Patty bist und wieder mal in der Blue Sky III einkehrst, lass es mich wissen, ich geb ein Bier aus ;)
     
  16. Thaicowboy

    Thaicowboy Senior Member

    Registriert seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Stuttgart
    Das Bild von der Blue Sky Bar gefällt mir. Schön dynamisch mit der Bewegungsunschärfe im Vordergrund.
    @Yhanu
    Bist Du der Häuptling da?
     
  17. Yhanu

    Yhanu Rookie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Wie? Wo ist da ein Häuptling? :wirr:

    Nein wohne da im Jasmine Hotel das ist nur 30m weiter in der Seitengasse da, desshalb ist das Blue Sky III so etwas wie mein "Starter" für den Abend.
     
  18. Carsten

    Carsten Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Kann Yhanu nur Recht geben. Sehr geile Bar. Nette Mädels und gute Musik. Danke nochmal Yhanu für die geile Zeit in Pattaya.
     
  19. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.951
    Danke erhalten:
    1.788
    Ort:
    Stuttgart
    Tolle Bilder Yhanu. Dein Bild von der Beachroad - genau so waren auch meine ersten Eindrücke von Pattaya. Man könnte noch gut ein Foto von der Bar rechts am Einfang zur Soi6 von der 2nd Road kommend dazu fügen. Da saßen immer unglaublich fette, tätowierte und oberkörperfreie Engländer.
     
  20. outdoorer

    outdoorer Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hallo riva,

    falls du die Bilder in diesem thread meinst, sollten es meine sein ... ;)
    und du meinst wohl diese Kneipe ...
    upload_2016-3-13_22-36-49.png, Ein Pattaya Noob ..., 1

    Ja das war das tägliche Bild ...
    upload_2016-3-13_22-37-2.png, Ein Pattaya Noob ..., 2

    und Yhanu: Bin leider schon wieder länger in DACH,
    komme aber höchstwahrscheinlich Anfang nächsten Jahres wieder,
    ein gemeinsames Bier ist dann keine Frage! :D