Thailändisch lernen

ein tach am strand - jomtien tuts auch

        #1  

Member

ich gestehe:

helbobs beach-girls und auch die der anderen user haben mich inspiriert. :yes:

ich mach deshalb mal nen eigenen "fred" auf. :hehe:

ich bin jemand, der eigentlich nur die vorzüge des pattayanischen nachtlebens zu schätzen weiss. der rest, quasi das kunterbunte drumherum, interessiert mich nicht wirklich.

doch damals (2005) packte mich die neugier und ich düste mit meiner UAG zum jomtien beach und verbrachte dort einen netten tag.

btw: russisch war schon zu jener zeit amtssprache am jomtien beach :hehe:

hier ein paar impressionen:

ein strand, übervölkert mit genossen aus dem osten. da geriet die suche nach einem lauschigen plätzchen für uns zur glückssache


Anhang anzeigen 2_beach1_1.jpg

unser mittagessen. das kennt sicher jeder, :hehe: oder etwa nicht?


Anhang anzeigen 2_beach2_1.jpg

blick auf den idyllischen jomtien beach


Anhang anzeigen 2_beach3_1.jpg


hasi beim baden :mrgreen: in der braunen (ur)suppe :roll:


Anhang anzeigen 2_beach4_1.jpg


man blieb bis zum sonnenuntergang. ein fürwahr faszinierender anblick!
herumstreunende straßenköter verhinderten allerdings die romantiknummer am strand... :wink0: und ersparten dadurch schatzi und mir sand im getriebe :pop:


Anhang anzeigen 2_beach5_1.jpg


so, nun könnt ihr auch mal was in der richtung reinsetzen...

regards
 
        #3  

Member

jeff,du alter popeinlocher, das glaubtdirkein mensch, dass du höher als soi 6 und ws gekommen bist. die bilder sind doch geklaut.Nicht ?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
jeff,du alter popeinlocher, das glaubtdirkein mensch, dass du höher als soi 6 und ws gekommen bist. die bilder sind doch geklaut.Nicht ?

neee martl, nix geklaut.
war wirklich damals so drauf. moped und die kleeene geschnappt und zum jomtien-beach gedüst. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
herumstreunende straßenköter verhinderten allerdings die romantiknummer am strand... :wink0:
und ersparten dadurch schatzi und mir sand im getriebe :pop:


da hätteste dann schon etwas weiter fahren müssen ... :hehe:
 
        #7  

Member

@ franz and junnie
nice pics.

scheint sich aber einiges dort getan zu haben.

7/eleven und KFC gabs als ich runterdüste noch nicht.

gibt ürbrigens noch ne nette kleine "verschlafene" badebucht zwischen buddha-hill und jomtien beach.

geht ne ewig lange steintreppe runter... :mrgreen:

@ kalli

bis nach koh chang?

heiß ich den sausa ? :hehe:
 
        #10  

Member

War seit 5 Jahren nicht mehr an den Stränden von Pattaya und Umgebung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten