Thailändisch lernen

Eine eigene Bar in Pattaya

        #22  

Member

Werde mal 1% investieren.
So billig komm ich nirgendwo als Baranteilseigner ran bez.weg. 8)
 
        #23  

Member

1% dann vom Gewinn.
Da frag ich mich aber bloß :

Welcher Gewinn ?

Was ist bei Verlust ?

Wer kontrolliert ?

Ich will dann der sein , der vor Ort managt. :hehe:
 
        #25  

Member

Re: Eine eigene Bar in Pattaya ...

Member hat gesagt:
das muss ein witz sein.......:wirr: also waer auf so ein scheiss investiert, der muss doch ein dachschaden haben :bang:




ungültiger Link entfernt
Es gibt mehr geschädigte Dächer als man glauben möchte im BadAnhang anzeigen nopic.jpg :yes: :yes:
 
        #26  

Member

Gerade zum jetzigen Zeitpunkt lohnt es sich ne Bar zu haben. Besucher hat es ohne ende, schlangen bilden sich vor den Bars und nachts um 12 kommt der Laster vorbei um neue Getränke zu bringen. Geile 2 Hansel, müsste ich eigentlich mal im Büro vorbeischauen.Anhang anzeigen 20.gif
 
        #27  

Member

Mich hauts weg! Der glaubt doch nicht im Ernst, dass das was wirt! :shock:
Aber ich bin mir sicher, da steigen Leute drauf ein! :yes: :hehe:
Diesen Typen laden wir ans nächste Forentreffen für einen Vortrag über Geschäftsführung :lach: ein!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt lohnt es sich ne Bar zu haben. Besucher hat es ohne ende, schlangen bilden sich vor den Bars und nachts um 12 kommt der Laster vorbei um neue Getränke zu bringen. Geile 2 Hansel, müsste ich eigentlich mal im Büro vorbeischauen.Anhang anzeigen 20.gif

vergiss die 6000 Riel aber nicht :lach:


cu Sausa
 
        #29  

Member

@all,



also ich finde das eine super !!! Idee, mich hauts grad von den Socken.
Bin fleissig am Info einholen dort im Forum, aber leider antwortet mir keiner. :(


Ich will sofort "Bar Besitzer" werden und hier in Deutschland aussteigen, wer macht mit ???


Paul, machen wir hazip hazip mit ner Badischen Bar Connection ???? :wirr:


Ideen "schweinischer Art" hätte ich genug, Eigenkapital auch!!!! :mrgreen:


Möchte dann nur nicht zur Mehrheit gehören, denn die "Mehrheit" der Barbesitzer sind looser....... :oops:


Warum bin ich nicht früher selbst auf so ne tolle Idee gekommen ???
 
        #30  

Member

@all,

wollte im Forum gerade zu Projekt 1 eine Frage stellen und bekam sofort folgende Meldung:


Code:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

super, da investiere ich doch gleich das doppelte............ :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten