Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eine neue Art von Bar zu Bar zu kommen.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von uriel, 10.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    oder die Beachroad lang zu düsen:
    huvrboard.com


    huvrtech.com/

    Bei Amazon für ca.371 €

    Ich weiss bloss nicht genau wie das funktionieren soll???

    Wenn es kein Fake ist :Geilomatico !:super:
     
  2. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    ... technisch nichts neues... wurde schon 1985!!! erstmals vorgestellt.

    Im Grunde kann sich das jeder aus einem kaputten Fluxkompensator von nem DeLorean selber zusammenbasteln...

    BTW: wie alt bist Du uriel?
     
  3. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ja ich habe auch Zurück in die Zukunft gesehen,bin ja schon in den vierzigern .Es geht nur darum ob es echt ist.Vorstellen kann ich's mir nicht.Woher kommt die Energie??
    Der Fluxkompensator wäre ja wohl etwas zu gross !:hehe:
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Steht doch auf der Seite: Antigravitation.
     
  5. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Na,endlich hat die Alientechnologie aus Area 51 mal einen paktischen Nutzen !:iro2: Ich dacht bisher das geht nur mit sehr stark gekühlten Supraleitern die starke Magnetfelder erzeugen.Vieleicht hat das ja jemand bei Zimmertemperatur hinbekommen.http://de.wikipedia.org/wiki/Antigravitation
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
  6. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Da haben die Chinesen mittlerweile ganze Arbeit geleistet! Zeitreisen für Jedermann IST möglich.
    Den Fluxkomensator gibts in einer App verpackt. Damit kann man sich bei DateInAsia schon
    heute seine zukünftige Ehefrau angucken. GENIAL!!!

    Auch in der Forensoftware hier scheint der Quellcode genutzt worden zu sein. Wie sonst wäre es zu
    erklären, dass man bei manchen Geschichten den Ausgang vorhersagen kann. Stichwort "Meine ist anders..."

    (Entwickelt hat die App übrigens eine Firma aus Burkina Faso 1960 (damals noch Obervolta), wurde jedoch von
    tibetanischen Zeitreisemönchen entwendet und ins Jahr 2125 gebracht. Dort gelangte es in die Hände chinesischer
    NATO Soldaten (NATO bis dahin stark erweitert) und landete offensichtlich durch eine unsauber programmierte
    Schnittstelle zurück in den Google-AppStore von 2016. Dort bin ich dann drüber gestolpert...)
     
  7. pusher1

    pusher1 Member

    Registriert seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    0
    (Entwickelt hat die App übrigens eine Firma aus Burkina Faso 1960 (damals noch Obervolta), wurde jedoch von
    tibetanischen Zeitreisemönchen entwendet und ins Jahr 2125 gebracht. Dort gelangte es in die Hände chinesischer
    NATO Soldaten (NATO bis dahin stark erweitert) und landete offensichtlich durch eine unsauber programmierte
    Schnittstelle zurück in den Google-AppStore von 2016. Dort bin ich dann drüber gestolpert...)


    genial, so muss es gewesen sein. :hehe:
     
  8. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Man vermutet das Nike dahintersteckt..jetzt wird viel darüber gesprochen und am Schluss kommt mit einem Augenzwinkern die Auflösung.
     
  9. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Das vermute ich auch oder Matel Guerillamarketing.Sohnemann war voll überzeugt und ich eher skeptisch.
     
  10. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
  11. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    704
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Bali
    Der Kongress für Zeitreisen wurde aus technischen Gründen auf gestern verschoben.

    Dee