Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eine neue Methode

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von shiwas, 21.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. shiwas

    shiwas Gast

    Guten Tag mal in die Runde, dies ist mein erster Thread und ich wünsche mir viel Spass hier im Forum mit euch allen.
    Ich habe jetzt schon in mehreren Länder in Asien was ausprobiert und es funktionierte prima. :cool: Deshalb will ich jetzt euch mal schildern wie ich vorgehe. Am besten ist es wenn man einfach der nice friendly Guy ist, und am besten smart ist zu den guten netten hübschen Asiatischen Damen. Das meiste ergibt sich von selber es braucht einfach ein bisschen Zeit und Geduld. Mit den netten Damen oder Mädchen Allgemein kommt man sehr schnell in Kontakt das ergibt sich von selber. Ich mein jetzt mit normalen School Girl oder die Frau/Mädchen von Nebenan. Im Gespräch fragst Du am besten ob Du ihre Telefonummer haben kannst das geht mal sehr einfach, oft kommt es auch vor wenn man ein einem Cafe sitzt das sie selber dir ihre Nummer gibt. Und ich seh jetzt wirklich nicht aus wie ein Bou bin auch nicht mehr der jüngste. :ironie: Wenn man bedenkt wenn man in Deutschland eine nach der Nummer fragt dann sagt die meistens hey was willste und ist alles andere als freundlich. :cry:
    Wie gesagt ihr geht mit ihr weg ladet sie zum Essen ein oder macht Ausflüge mit ihr, Dann seid ihr halt nach einer Weile das geht meistens nicht sehr lange ihr Boyfriend. :yes:
    Zahlt mal ein Kleid oder eine Jeans also kleine Gefälligkeiten. Es hat einen grossen Vorteil gegenüber einer professionellen Dame. Es geht nicht nur um Geld es besteht oft auch gegenseitige sympathie ganz zu schweigen von dem gratis poppen. :hehe:
    Ich habe die Erfahrung gemacht mit professionellen Damen oder Bargirls das es nur um Geld geht. sie ist nur an Geld intressiert. Wenn Du kein Geld hast oder ihr gibst dann kommt sie nicht mit dir weg. Es entstehen auch sehr schöne Freundschaften die man nie vergisst. Nicht das ich nie ein Bargirl auslöse das mache ich auch ab und zu warum nicht.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bou Bou ist nicht böse !

    Beau
     
  3. shiwas

    shiwas Gast

    Ja Danke weiss echt nicht wie man das Wort richtig schreibt. Schande über mich.
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ja, das ist wirklich eine ganz neue Methode, die du da entdeckt hast. Ein Junge lernt ein Mädel kennen, ganz normal in einem Restaurant, einer Bar, einer Disco. Über Freundlichkeit, Interesse zeigen etc. Und ohne P4P! Das hat die Welt noch nicht gesehen. [/ironie] Naja, ehrlich, Thailand ist da in der Hinsicht doch auch nicht anders als jedes andere Land. Natürlich kann man auch hier "Good Girls" normal kennenlernen, vorzugsweise mit ein paar Thai-Kenntnissen, da dies sonst die Möglichkeiten ja arg einschränkt.
     
  5. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    @shiwas

    von welchen Örtchen reden wir da, wo Du sie im Café triffst? Bangkok? Pattaya? In der Provinz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2013
  6. shiwas

    shiwas Gast

    Muss nicht mal in einem Cafe sein Shopping Mall Einkaufszentrum geht auch sehr gut. :super: Ich meine irgendwo es kann überall sein im täglichen Leben.
    Nur in Asien geht es einfach viel einfacher, ich meinte jetzt in verschiedenen Länder in Asien nicht in Thailand.
    In Patty war ich auch schon, es sind eher Bekanntschaften in normalen Leben jetzt nicht in der Barszene.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2013
  7. Word

    Word Gast

    Das einzige Problem dürfte für die meisten nur der Faktor Zeit sein...

    Gruss
    Word
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ja da gebe ich dir 100% Recht. Würde ich mehr Zeit haben, würde ich auf Baggertour ausserhalb der Bars gehen...
    Aber da gibt es auch einen weiteren Faktor, welcher sich für den Qualitätstouristen ins Negative auswirkt: Die LKS Gefahr ist extrem groß!
     
  9. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Eben Word, Zeit = Geld. Wer in Bangkok etc. lebt, sich vor Ort auskennt und der mehr Zeit hat, dem ergeben sich doch ganz andere Möglichkeiten, als jemandem, der nur auf Durchreise ist und somit wenig Zeit für "Erfolgserlebnisse" hat. Das ist aber letztlich doch nix Thailand-spezifisches.
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Obendrein weckt man Träume bei den Damen - die man idR nicht zu erfüllen bereit ist. Oder man lügt, dass sich die Balken biegen. Wer's kann: bitte - viel Vergnügen.

    Da halte ich die Geschäftsbeziehungen für einfacher - beide Seiten wissen, worum es geht :yes:
     
  11. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    Wer will das schon? Ich nicht. Ich hab schon genug wenn immer mal wieder eine der Bezahldamen mein Girlfriend sein will.
     
  12. shiwas

    shiwas Gast

    Welche Träume denn und warum sind die nicht erfüllbar?
    Was soll daran schlecht sein bitte?
     
  13. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Wirklich eine GANZ neue Methode. Kommt nicht jeder drauf. Würde ich mir patentieren lassen ;)

    Gruß Cerace
     
  14. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    Ich will halt keine Freundin, ansonsten hätte ich eine und würde mir Bars und Agogos von meiner Urlaubsliste streichen.
     
  15. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Welche Wünsche das sind?

    Nun, z.B. eine langfristige Beziehung und/oder Hochzeit...

    Ob das im moralischen Sinne schlecht ist, musst Du mit Dir selbst ausmachen. Ich finde es unaufrichtig und schäbig, einen Betthasen "für Umme", unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu suchen.
     
  16. shiwas

    shiwas Gast

    Wieso nicht ich finde eine richtige Beziehung hat mehr Vorteile als ein Geschäft mit einer Bardame. Nicht das ich nie eine auslösen würde habe ich auch schon gemacht. Einmal wollte eine erst mich besser kennen lernen bis sie mit mir schläft. Aber jedem das seine, mir persönlich bringt menschliche sympathie mehr als jemand der nur mit mir kommt weil ich der Person Geld gebe. Und nicht weil mich diese Person mag.


    Aso klar ist halt bei jedem anderst, ich habe gerne eine Freundin auch Emotional bringt es mir was.
     
  17. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Offenbar habe ich (und andere Member) etwas anderes verstanden, nämlich dass Du das schon öfter/regelmäßig betreibst. Wo dann eben die Frage aufkommt, ob die Beziehung am Ende Deines Urlaubs beendet wird... Aber das sind Spekulationen.

    Nix für ungut - Dein Weg, Deine Schuhe
     
  18. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Frankenland
    Das ist auch meine Einstellung und bin damit sehr gut zurecht gekommen.

    war sozusagen eine Liebesaffaere auf Zeit
     
  19. shiwas

    shiwas Gast

    Urlaub hä! :lach: Ich lebe hier bin auch hier angemeldet bei der Botschaft. Wenn ich in die Heimat gehe so alle 2Jahre mal dann bin ich dort nur auf Besuch. Meine Heimat ist jetzt hier. :yes:
     
  20. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Und schon löst sich die Diskussion in Luft auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.