Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eine Oase für die Member...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Jeff, 16.12.2005.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    wie euch sicher schon aufgefallen ist, war früher an dieser Stelle das Thailand-Politik Forum.
    Da das Interesse eher mäßig an diesem Thema war, haben wir beschlossen, alle dort enthaltenen Themen in die anderen Foren einzusortieren und die Oase der Ruhe zu errichten.
    In unserer hektischen Zeit der Breitbandverbindungen, DSL 6 megaschießmichtot anschlüssen und einer wahren "thailandforen-flut" ist es jetzt noch wichtiger als zuvor, einen Platz im Internet zu haben, an dem man
    einfach mal die Seele baumeln lassen kann.Ein Platz der inneren Einkehr, ein Platz an dem die Zeit stillsteht. Einen Platz der einfach tünnif ist und den das Netz nicht braucht. :hehe: Fast so wie man unser kleines unbedeutendes Forum nicht braucht - die selbstkritik sei mir an dieser stelle gestattet. :)

    Dennoch soll uns letztgen. Tatsache nicht hindern, einen Versuch zu wagen. Die Idee mag angesichts des Ausdrucks "Oase" paradox klingen. WHATEVER!
    Viele von euch haben sich engagiert und sich mittlerweile aufgrund der Posting-Frequenz in den Rang eines Forenhelden katapultiert.
    Das soll nicht ungestraft bleiben:

    Man gibt pro monat einem "Helden" die chance auf einen "Abgang", nein leider nur einen virtuellen Abgang. Ihr könnt MOD spielen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

    Und nun die Regeln:
    Wie immer gibt es keine, da es von jeden einsichtig ist haltet euch aber bitte an die 18`ner Reglung.
    Wir geben einem Helden ein Unterforum; derjenige wird es dann moderieren (mit allen Rechten) Dazu könnten wir - sofern erforderlich und gewünscht - einmal im Monat eine Abstimmung einrichten und ihr wählt den "Mod des Monats" aus. dieser würde dann für einen Monat das Amt übernehmen - ob er will oder nicht. Die erste Abstimmung und somit Ernennung könnte an unserem Forengeburstag erfolgen.

    Eine Liste der Aspiranten auf den Mod-Job liegt bereits vor.
    Wir werden in den nächsten Tagen loslegen!

    Kommentare eurerseits ausdrücklich erwünscht!

    MfG

    Team
     
  2. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Super Idee Jeff !!
    werd jetzt erstmal in der Oase relaxen und den Schw.....baumeln lassen :hehe:
    so long
    Psycho
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    So richtig kapier ich das mit der Oase nicht :?
    Mach doch irgendwie ne Raterunde und setzt als Preis eines von deinen Büchern aus :hehe:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    irgendeiner kann den forenmod machen, für den bereich der oase.
    wir bringen vorschläge ein (bis jetzt 4 leute) und unter denen könnt ihr dann abstimmen. oder wir legen jemanden fest... whatever!
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Jeff


    solangsam könnten wir die Kandidaten veröffendlichen oder? :hehe:

    ...... oder hat noch einer einen Vorschlag????



    cu Sausa
     
  6. Guest

    Guest Gast

    man könnte sich selbst vorschlagen?

    bin ich dann der einzige? :roll:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Jeff
    Hast Du das bei Johann abgekupfert?
    Aber irgendwie habe ich Deinen Vorschlag auch nicht so recht verstanden.
    Bei Johann ist ja das Problem, dass der auf einem Thaiserver liegt und somit scharfe Fotos jeglicher Art obsolet sind. Auch mit zu harter Kritik an TH, König, Regierung muss man da aufpassen. Damit ist er stark eingeschränkt. Hier wäre das Problem nicht, aber da das ein frei zugänglicher Bereich ist, gibt es auch hier Probleme, wenn man ein paar pics zu den Stories reinstellen will oder sogar die Storie selbst in den 18er Sperrbezirk gehört.
    Aber lasst jetzt erst mal dem Martl mit gutem Beispiel vorangehen, villeicht kapieren wir dann, was Du damit meinst.
    Gruss Paul
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ paul

    wieso so schwer zu verstehen?
    wir hatte 4 leute zur auswahl , die den bereich moderieren können...
    die member stimmen drüber ab , wer von den 4 das sein soll.
    der gewinner kann dann - muss aber nicht - hier kreativ tätig werden.
    is ja nur ein versuch, und daürber hinaus auch nur ein bereich.
    sehe da auch keine parallelen zu johanns forum :?

    da das dann aber ein öffentlicher bereich ist, dürfen keine bilder FSK 18 rein.
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    gibt es dort auch einen "Mod des Monats" ???????? :shock:


    cu Sausa
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Dort ist bald jeder Mod und wem das zuwenig ist, der wird Admin.
    Bei Johann kann man echt schnell Karriere machen. :D
    Mich haben sie sogar zum Mod für den Österreichteil gemacht, obwohl ich da nicht viel dazu sagen kann. :bahn:
    Das ist aber inzwischen auf meinen Wunsch hin korrigiert.
    Ausserdem interessiere ich mich mehr für Themen dieser Art: :fuck:
    Gruss Paul
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :mrgreen: das geht doch noch .......
    bei uns hat der erste "Mod des Monats" die undankbare Aufgabe ein fast leeres Forum zu führen.
    Dafür wird er auch immer die Bestenliste anführen.

    cu Sausa
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Ich hoffe er nützt seine letzten Tage in Pattaya noch um genug Stoff bis zu seinem nächsten Urlaub beizuschaffen.
    Gruss Paul
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Für den nächsten Mod schlage ich Uan D vor.
    der macht sich echt viel Arbeit mit uns im 18er Bereich.. :yes:
    Psycho,du wärst auch bei mir auf der Liste,aber vorher schreib mal was über deine Tussis....