Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Einfach mal Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Grubert, 12.08.2011.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hallo Freunde,

    der neue Reisebericht

    Amazing Angeles & Subic Bay - Einfach mal Urlaub!

    ist soeben druckfrisch aus der CD Presse gekommen. Er beinhaltet 1.650 Fotos und beschreibt einen Grubert - typischen Urlaub in der philippinischen Partyhauptstadt, incl. eines Ausflugs ans Meer, es geht nach Subic Bay!

    Einen ersten Eindruck (mit 50 Pics) bekommt Ihr in der Vorschau:

    Amazing Angeles & Subic Bay

    Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
    Grubert


    243.jpg, Einfach mal Urlaub, 1
     
  2. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Einfach mal Urlaub

    Ich kann mich dessen nicht erwehren, aber mir gefallen die Phils irgendwie überhaupt nicht.
    Schade eigentlich, da man immer hört dass die wesentlich lockerer drauf sind :(
     
  3. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Einfach mal Urlaub

    Am anfang hatte ich auch zweifel bis ich mich entschloss hinzufliegen. Gut das ich da war. Erstmal schock weil AC nicht so gross ist wie Patty,aber die Girls echt vom Feinsten.
    Nicht so abgezockt wie in Patty, mehr GF massig.
    kann ich jedem empfehlen:tu:
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Einfach mal Urlaub

    Kann ich auch jedem mal empfehlen, wer's noch nicht kennt, "reisen bildet", Jungs :wink:
     
  5. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Einfach mal Urlaub

    Ich kenne leider die Phils nur aus Euren Berichten. Aber auch da kann man ja vergleichen, zumindest was die Optik der Mädels betrifft. Und da gefallen mir die Mädels von den Phils deutlich besser als die aus Thailand.
     
  6. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Einfach mal Urlaub

    Wer die Phills nicht kennt
    hat wichtiges verpennt
     
  7. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Einfach mal Urlaub

    Ich arbeite daran. :yes:
     
  8. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Einfach mal Urlaub

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich war ca. 15 mal in Pattaya, bis ich 2008 zum ersten Mal nach Angeles reiste. Seitdem war ich 5 mal dort (das letzte Mal Juli 2011) und Weihnachten/Neujahr kommt meine nächste Reise für 3 Wochen nach AC. Ich werde dann auch wieder mit einem ganz speziellen Girl ein paar Tage in Subic ausspannen.... Mir geht Pattaya überhaupt nicht mehr ab, ich kann nur jedem empfehlen, auch mal das liebenswerte "Drecksloch" Angeles City zu testen. Es hat was an sich, was man schwer beschreiben kann :)
     
  9. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Einfach mal Urlaub

    Mein reden,jedes jahr alle drei monate war ich immer in Patty es zog mich förmlich dahin bis tja bis juni 2011. 6 tage AC haben alles verandert zum nachteil von Patty.

    im october 17 tage girl aus AC mitnehmen schön inselbesuch es wird ein traum.

    versucht es es lohnt sich.