Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Einfuhr Bankgkok - Iphone 6 OVP als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Board00, 29.09.2014.

  1. avatar

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Ich Fleige am Sonntag wieder nach Pattaya, und habe für meine liebste ein Iphon6 als Geschenk dabei,
    Nun meine frage wie schaut es mit dem Zoll aus bei einreise nach BKK?

    Habe dazu nichts gefunden.
    Nur das übliche mit den 200 Zigaretten und Alkohol?

    Grüße
    Board00
     
  2. avatar

    mizuu Gast

    Ich würde es einfach mitnehmen, wobei es ja über der "Freigrenze" von keine Ahnung 400€? Liegt.

    Die Chance bei der Einreise mit dem Zoll sprechen zu müssen ist relativ gering.
     
  3. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.362
    Danke erhalten:
    70
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    In Geschenk Papier einpacken dann bist du auf der sicheren seite
     
  4. avatar

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.216
    Danke erhalten:
    970
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Genau - Geschenkpapier ist super.

    Und wenn auch schon ein paar aktuelle Klingeltöne drauf wären, damit Sie jedem Ihrer Sugar Daddies gleich einen eigenen Klingelton zuweisen kann, dann wäre das mehr als zuvorkommend.

    :ironie:
     
  5. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Fliege seit über 20 Jahren nach Thailand und bin noch nie kontolliert worden! Liegt vielleicht daran das ich nicht wie ein Sextourist aussehe ! :iro2:Greetings GG
     
  6. avatar

    Tool Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    0
    In Thailand kostet es ca. 15% weniger....
     
  7. avatar

    mizuu Gast

    Auch ich bin noch nie kontrolliert worden, dann werden wir wohl wie Zwillinge aussehen denke ich mal.:lach:

    Aber warum sollten Sextouristen kontrolliert werden bzw. woran erkennen die schlafenden Zöllner diese.
     
  8. avatar

    angeldust Junior Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand
    Dann sag mir bitte wo.
    Momentan kostet das IPhone 6 in Udon Thani ab 49000 Bath, das IPhone 6+ ab 60000 Bath. In der Schweiz kostet es fast die Hälfte.
    Meines Wissens sind die neuen IPhones noch nicht offiziell in Thailand.
     
  9. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.892
    Danke erhalten:
    970
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sieh zu das du eins von den gebogenen Phones bekommst. Dann sieht es gebraucht aus und du bekommst keine Probleme beim Zoll. :ironie:

    #Bentgate: iPhone 6 Plus im Video - COMPUTER BILD
     
  10. avatar

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Ist kein Bargirl, bin mir ziemlich sicher das ich der einzige Sugar Daddy bin :))
     
  11. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    284
    das glauben die anderen kerle auch hahahahah:lach:
     
  12. avatar

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    11
    Ich hätte auch Interesse an einem geschenkten Iphone 6. :iro2:
    Das Mädel wird die Kosten für das Handy sicherlich hart abarbeiten müssen. :lach:
    Hab mir jetzt doch nach ca. 10 Jahren das Sony Xperia Z3 bestellt. Hab noch ein Nokia 6230 und wollte jetzt doch mal aufrüsten. :D
    Trotzdem finde ich Handysüchtige nur zum :kotz: