Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Indonesien Einreise Filipina nach Indonesien - problemfrei möglich?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von moeses, 02.12.2015.

  1. avatar

    moeses Junior Experte
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    512
    Danke erhalten:
    577
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Moin alle zusammen,

    meine nächste Asienreise steht vor der Tür.
    Dieses Mal würde ich gerne in Begleitung aus den Phils (AC) nach Indonesien.
    Bisher dachte ich, dass ist alles kein Thema.
    Es gibt ein kostenfreies 30 Tage Visa für Einreisende aus den Phils.

    Sie war schon mehrmals in Thailand sowie Hongkong und auch Singapur.
    Wir kennen uns seit 2013 und haben uns bereits mehrmals auf den Phils getroffen.

    Allerdings hörte ich von den härteren Kontrollen in Bezug auf geplante Prostitution in Singapur bei der Einreise.

    Daher meine Frage um einfach auf Nummer sicher zu gehen:
    Gibt es Erfahrungen zu meinem Vorhaben?
    Gab es bisher Probleme?
    Sollte ich Ihr noch irgendetwas mit auf dem Weg geben, neben einem Einladungsschreiben?

    Ich werde bei Ihrer Einreise am Flughafen in Jakarta sein, wenn es also zu Unstimmigkeiten kommen sollte, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Sofern das da überhaupt jemanden interessiert ;)

    Bisher habe ich zu dem Thema nichts geunden.
    Vielleicht einfach deshalb weil es keine Probleme gibt? ;)

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. avatar

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    26
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Moin,

    2014 bin ich mit meiner +1 von SIN nach DPS geflogen keine Fragen nur Stempel fertig, für Sie war der "Eintritt frei"
     
  3. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Seit wann gehört Singapur zu Indonesien? Ist doch egal wie in Singapur kontrolliert wird, wenn sie in Jakarta einreist.
     
  4. avatar

    moeses Junior Experte
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    512
    Danke erhalten:
    577
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Danke für eure Rückmeldung.

    Ist mir klar das SIN nicht Indonesien ist. Allerdings habe ich auch von verschärfte Richtlinien in Hong Kong gehört. Daher dachte ich, dass es vllt. noch weitere Verschärfungen in anderen Ländern Asiens gibt.

    Beste Grüße
    Moeses
     
  5. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Bin mit meiner Frau (Filipina) problemlos im Juli auf Bali eingereist. Flug kam aus Bangkok.
     
  6. avatar

    moeses Junior Experte
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    512
    Danke erhalten:
    577
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Danke Siggi.
    Das ist doch super ;)
     
  7. avatar

    Matbln Junior Member

    Registriert seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    128
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich war mit meiner Filipina im September in Singapur, auf Durchreise nach Bangkok. Wir sind regulär in Singapur eingereist, ohne irgend eine blöde Frage oder sonstige Überprüfung. Auch musste sie kein Ticket zur Weiterreise vorlegen, der Pass hat genügt, wurde gestempelt - und das war's !
     
  8. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    324
    Danke erhalten:
    390
    Ganz Asean ist Visafrei fuer die Mitgliederlaender.

    Problem meist nur bei der Ausreise in Clark, evtl auch Mnl. Aber wenn vorher schon oft gemacht, dann erfuellt sie anscheinend die Kriterien.
     
  9. avatar

    moeses Junior Experte
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    512
    Danke erhalten:
    577
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Danke euch beiden für die Rückmeldung!