Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #71  

Member

Ja Falco,Servus Tv... Live Rechte ist auch bissal übertrieben.1 Topspiel pro Woche.Hmmm....Besser: 1mal die Woche ne Sportschau mit allen Zusammenfassungen der Spiele NHL & DEL ... *träum*
 
        #72  

Member

@Falco ... Meine natürlich den ERCI :)
 
        #73  

Member

Hy physis, so wie ich mitbekommen habe hat ServusTV auch technisch aufgerüstet. Es soll wohl einige Helmkameras mit Mikro geben und Liveübertragung aus der Kabine und Icebox. Die Anfänge habe ich letzte Saison schon bei der A-Meisterschaft gesehen. Für Leute die nicht im Stadion sind ist es schon interessant. Unser erstes Spiel ist am Fr.17.08. gegen Plzen (Euroliga) und am Freitag darauf gegen Salzburg. Auf das erste Spiel der Bären im TV freue ich mich auch schon. Da gehts gegen Manheim:box: Aha ein kleiner Schreibfehler mit großer Auswirkung: Ingolstadt.
KsMcFly nicht traurig sein, vielleicht schaft ihr es wieder. Wer in der Oberliga bei Heimspielen über 6000 Zuschauer schafft, kann auch weiter oben spielen.
 
        #74  

Member

Schaun mer mal... auf Servus TV :)
 
        #75  

Member

So, heute der erste Trainingstag für die BärenPhoto by eisbaerenberlin • Instagram Und leider steht es fest, Pederson und Ustorf werden nicht zurückkommen. Hoffentlich haben wir guten Ersatz für diese Topspieler bekommen. Schade Ustorf:byee: Und bei Felski sieht es nicht besser aus. Er sagt: Das letzte Wort haben die Ärzte. Es wäre schade wenn er nicht mehr dabei ist.
 
        #76  

Member

Heute geht es für die Eisbären in die neue Eishockey-Saison!
Ab 19:30 spielen wir gegen Plzen. Hoffentlich wird es guter Einstand. Dann sehen wir wo sie stehen.
 
        #77  

Member

So gefällt mir das! Zwei Spiele zwei Siege. In der European Trophy konnten die Eisbären einen wunderbaren Einstand feiern. Mit 6:4 gegen Plzen und mit einem 6:1 gegen Brno war für mich der Auftakt in die neue Eishockey-Saison perfekt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auch Hamburg konnte Zwei Siege feiern, Mannheim leider nur ein Sieg sowie auch Ingolstadt. Ingolstadt hat schon 3 Spiele absolviert und davon 2 verloren.
Nun gut, am 24. August gehts für uns weiter gegen Red Bull Salzburg (live im TV)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Zeigt Servus TV jetzt auch Livespiele von der DEL oder nur Zusammenfassungen?
 
        #79  

Member

Moin Axtel,
erstmal Willkommen im Forum. So wie ich es verstanden habe gibt es einmal in der Woche ein ausgewähltes Livespiel der DEL und am Freitag eine Zusammenfassung aller Spiele. ServusTV - Servus Hockey Night - DEL
 
        #80  

Member

Auch an diesem Wochenende konnten die Eisbären wiedermal überzeugen und setzten sich somit auf Platz 2 (mit einem Spiel weniger) hinter Lulea Hockey (Schweden) fest.
Nach einem 1:4 gegen RBSalzburg in Salzburg
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

folgte ein nur mageres 1:2 gegen Mountfield(Tschechei). Nun gut es hat gereicht.

Auch Ingolstadt konnte sich stärken. Einmal durch ein 8:5 und zweitens durch ein 6:5. Hamburg und Mannheim mussten leider je zwei Niederlagen einstecken.
Am 29.08. werden dann erstmals zwei DEL-Mannschaften aufeinander treffen. Der ERC Ingolstadt empfängt die Adler Mannheim und am 31.08. ist das Rückspiel. Es ist schon mal ein Vorgeschmack auf die neue DEL-Saison. Am 01.09. treffen dann auch die Anschutz-Truppen aufeinander. Eisbären gegen HH in der O2-World (Berlin) und einen Tag spähter in HH in der O2-Arena. Da wird sich schon mal zeigen wer von den Kandidaten wo in der neuen DEL-Saison steht.
So bis dahin erstmal, Euch noch ne schöne EISZEIT, Euer Falco:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten