Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #81  

Member

Oh man, oh man. Ein Pleitewochenende der Eisbären, verlieren zweimal gegen die Hamburger Freezers. Das sollte in der DEL nicht passieren.
Am Samstag spielten die Eisbären gegen die Freezers vor Heimischer Kulisse. Schon mal gute Voraussetzung mit den Fans im Rücken ein gutes Spiel hinzuzaubern. Wurde aber nur eine 0:3 Niederlage.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Einen Tag spähter traf man sich in Hamburg wieder. Nun sollte die Schmach vom Vortag wettgemacht werden. Die Arena war wiedermal voll mit Einheimischen und Eisbärenfans. Das Debakel nahm seinen Lauf. Schon in der 3.min klingelte es im Tor der Bären 1:0 für die Freezers. Man raufte sich zusammen und so kam es zum verdienten Ausgleich in der 12.min. Nur kurz konnte man sich auf der Eisbären Seite freuen, denn knapp eine Minute spähter flog der Puck wieder ins Tor der Bären und nach weiteren 2 min nochmal. Somit endete das 1.Drittel 3:1.
2.Drittel, alle Spieler wieder auf dem Eis und die Eisbären kämpften. Aber was das? In der 4.min Tor für die Freezers. Das gibts doch nicht! Jetzt musste ein Wunder her. In der 16.min schoss der Eisbär Christensens den Puck am Hamburger Torwart vorbei ins Netz. 4:2! Los Jungs noch zwei Tore und wir sind wieder drann. Damit gings in die Kabinen zur letzten Pause.
Im 3.Drittel scheinen die Eisbären wachgeworden zu sein, oder die Freezers schon müde? In der 4.min schoss Rankel den Anschluß zum 4:3! Der Puck flog übers Eis, man schob sich die Scheibe von einer Seite zur anderen. Es gab auf beiden Seiten noch Changen, aber nix klappte. Sollte es das gewesen sein? Tor! In der 12.min schob Baxmann in das Hamburger Tor ein. Der Ausgleich und noch gute 8 Minuten zu spielen! Jetzt war der Sieg zum Greifen nahe.
Abfiff, kein Tor mehr also Verlängerung. Die hätte man sich auch sparen können 0:0. Also Peanalty-Schießen, sollte ja nicht so schwer sein. Denkste, nach Peanalty gewannen die Freezers mit 5:4. Glückwunsch!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Trotz der 2 Niederlagen vom Wochenende konnten die Eisbären ihren 2.Platz in der North Division behalten, dahinter die Freezers mit einem Sieg weniger.

Wie erging es den anderen Teilnehmern aus der DEL?
Ingolstadt und Mannheim konnten jeweils ihre Heimvorteile nutzen und so trennte man sich im Gesamtrückblick Unentschieden.
Das erste Spiel ging an Ingolstadt mit 4:2.
Das Rückspiel am freitag in Mannheim ging über Verlängerung und Peanalty an Mannheim. Endstand 4:3.
In der Tabelle der West Division siehts wie folgt aus: Ingolstadt auf Platz 2 und Mannheim Letzter.

Wie gehts weiter?
Morgen, am 04.09. spielen die Freezers gegen Oulun Kärpät,
am Freitag treten Ingolstadt und Mannheim zu Auswärtsspielen an. Einmal gegen Zug und Mannheim gegen ZSC Lions.
Die Bären spielen erst wieder am Samstag in der Trophy zu Hause gegen Oulun Kärpät. Und am 14.09. ist Saisonstart für die Eisbären in der DEL.

Das war es heute wieder mal, bis demnächst Euer Falco:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

So Leuts,
die Eisbären sind zwar noch nicht durch, haben aber Samstag einen rießen Schritt für die Play Off's in der Eurpean Trophy getan.
3:0 stand es nach 3Dritteln gegen Oulun Kärpät. Los gings in der 38. Sekunde. Die Fan's hatten wohl Wiedergutmachung gefordert nach den Pleiten gegen Hamburg.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Somit konnten die Bären wiedermal ihren 2.Platz behaupten und stehen somit sogut wie im PlayOff.
Hamburg musste am Dienstag Außwärts gegen Oulun Kärpät ran und hollten sich den Sieg im Peanalty-Schießen. Am Samstag gab es leider die nächste Niederlage gegen Luleå Hockey mit 1:4.
Ebenso unterlagen unsere Freunde aus Mannheim und Ingolstadt schon am Freitag mit 3:2 und Ingolstadt in der Verlängerung mit 5:4.

Wie gehts weiter?
Jetzt ist erstmal eine 5-wöchige Pause angesagt. Erst am 16.10. ist das erste Spiel einer DEL-Mannschaft. Mannheim gegen Zug.
Sooooo dann freuen wir uns mal auf den Start der neuen DEL-Saison am 14.09. bis dahin

Euer Falco:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Hallo liebe Eishockeyfans:bye:

Die neue DEL-Saison hat begonnen. Da ich bekennender Eisbärenfan bin muss ich auch über Niederlagen berichten, die man eigentlich garnicht erwähnen möchte. Aber so ist das, man kann nicht alle Spiele gewinnen. Ich seh das so, Hauptsache das man am Ende der Vorrunde unter den Besten acht ist um Unfallfrei in die PlayOffs zu kommen.

Für die, die es verpasst haben hier die Ergebnisse vom WE:

Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters 3:5 (0:1 2:2 1:2)
Eisbären Berlin - Straubing Tigers 1:3 (0:1 1:1 0:1)
ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:2 (0:0 0:1 1:1)
Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2 (1:1 2:1 1:0)
Kölner Haie - Krefeld Pinguine 3:2 (0:1 2:1 0:0 0:0)n.P.


EHC Red Bull München - Düsseldorfer EG 2:3 (0:1 2:0 0:1 0:1)n.V.
ERC Ingolstadt - Hannover Scorpions 5:0 (1:0 2:0 2:0)
Grizzly Adams Wolfsburg - Krefeld Pinguine 4:5 (1:0 0:2 3:3)
Iserlohn Roosters - Augsburger Panther 1:4 (1:0 0:3 0:1)
Straubing Tigers - Kölner Haie 2:4 (0:0 2:0 0:4)
Thomas Sabo Ice Tigers - Hamburg Freezers 4:3 (0:0 3:1 1:2)
Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1 (2:0 2:0 2:1)

Nach dem verpatzten Saisoneinstieg der Eisbären, liegen wir auf Platz 14 aber es sind ja noch 50 Spiele bis zum Ende.

So das war's ersteinmal
Euer Falco:bye:
 
        #84  

Member

Hallo Jungs der kalten Eisfreude

Dieses Wochende war wiedermal Eishockey angesagt. Wie zuerwarten konnten die Kölner Haie und Adler Mannheim ihre Spitzenpositionen halten. Nachdem der Meister Eisbären am Freitag das Spiel gegen München gewonnen hatte, glaubte man es sei die Pleitenserie vorbei und man könne jetzt von Platz 9 den Angriff auf den 1.Platz fortsetzen. Weit gefehlt. Am Sonntag gab es dann vor heimischer Kulisse eine 2:4 Klatsche gegen Hannover und somit rutschte man wieder auf Platz 10.
Hier nochmal die Ergebnisse:

Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers 3:2 (1:1 1:0 1:1)
Augsburger Panther - Krefeld Pinguine 1:2 (0:0 1:0 0:1 0:0) n.P.
Eisbären Berlin - EHC Red Bull München 3:2 (0:0 2:1 1:1)
ERC Ingolstadt - Hamburg Freezers 5:2 (2:0 1:2 2:0)
Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg 1:2 (0:0 0:1 1:1)
Kölner Haie - Düsseldorfer EG 3:2 (2:1 0:0 0:1 1:0)n.V.
Straubing Tigers - Iserlohn Roosters 4:2 (0:1 3:1 1:0)

6. Spieltag:
Kölner Haie - Hamburg Freezers 4:3 (1:0 2:3 1:0)
Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG 2:1 (1:0 1:1 0:0)
EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:4 (1:3 1:1 0:0)
Eisbären Berlin - Hannover Scorpions 2:4 (1:1 0:2 1:1)
Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt 3:2 (0:1 1:0 2:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Straubing Tigers 3:2 (2:0 0:1 1:1)
Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther 0:2 (0:0 0:1 0:1)

Morgen abend (19:30)gehts schon weiter. Da sollte der Meister den Piguinen doch mal 3Punkte einfahren und somit einen Schritt nach vorne tun. Hoffen wir mal das demnächst der ganze Kader zur Verfügung steht. Denn sonst ist der Meister schon in der Vorrunde raus.:?:cry:

Also bis dahin, Euer Falco:bye:
 
        #85  

Member

Es ist wieder ein Spielreiches Wochenende zu Ende. Ach nee, eins fehlt noch (morgen Köln vs. München)

So langsam kann man sagen die Eisbären kommen in Fahrt. 3 Spiele in Folge gewonnen, wobei man sagen muss das von gestern gegen HH hätte auch anders ausgehen können. Es war wiedermal ein Spitzenspiel wie ich finde auf hohem Niveau. Leider haben wir so eine schlechte Abwehr, das wir vorne genügend Tore machen müssen um uns gegen derzeit gute Mannschaften (Köln und Mannheim) durchzusetzen.

7.Spieltag
Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:0 (0:0 4:0 1:0)
EHC Red Bull München - Straubing Tigers 3:1 (0:0 1:1 2:0)
ERC Ingolstadt - Grizzly Adams Wolfsburg 0:3 (0:0 0:2 0:1)
Hamburg Freezers - Augsburger Panther 2:3 (0:0 2:2 0:1)
Kölner Haie - Hannover Scorpions 5:2 (4:0 1:2 0:0)
Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin 2:4 (0:3 2:0 0:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Düsseldorfer EG 6:2 (1:0 1:2 4:0)

8. Spieltag
Augsburger Panther - Kölner Haie 3:2 (0:0 2:0 1:2)
EHC Red Bull München - Krefeld Pinguine 3:1 (2:0 0:0 1:1)
ERC Ingolstadt - Düsseldorfer EG 2:1 (0:0 1:0 0:1 1:0)n.V.
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:1 (1:0 0:1 1:0)
Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg 2:1 (1:0 1:1 0:0)
Straubing Tigers - Hannover Scorpions 0:2 (0:0 0:1 0:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin 5:6 (1:1 3:3 1:2)

9.Spieltag
Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:1 (1:0 0:1 0:0 1:0) n.V.
Hannover Scorpions - Augsburger Panther 3:0 (1:0 0:0 2:0)
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:3 (1:1 1:1 1:1 0:0) n.P.
Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers 4:3 (1:0 2:0 0:3 1:0) n.V.
Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters 4:3 (0:1 1:2 2:0 1:0) n.V.
Straubing Tigers - ERC Ingolstadt 4:2 (1:0 0:1 3:1)

09.10.2012 19:30 Kölner Haie - EHC Red Bull München

Wie man am letzten Spieltag sehen kann, haben die meisten Mannschaften alles gegeben um Punkte einzufahren. 3 Spiele gingen in Verlängerung und eins sogar ins unbeliebte Penaltyschießen. So knabbern sich die Bären nach vorne und sind derzeit auf Platz 4. Die Eisbären sind am Freitag 12.10. 19:25 live bei laola1.tv zu sehen.

Bis zum nächsten Mal, Euer Falco:bye:
 
        #86  

Member

Nachtrag zum Spiel vonm 09.10.

Kölner Haie - EHC Red Bull München 3:0 (1:0 1:0 1:0)
Somit haben die Haie wieder Platz 1 inne und sind somit 2Punkte vor Mannheim und 8 Punkte vor den Eisbären. Auf den 3 Platz sind derzeit die Augsburger mit 19 Punkten, aber ein Spiel weniger.
Sollte sich hier in der frühen Phase der Saison schon abzeichnen wer hier der neue Titelaspirant ist? (Ich hoffe ja das es der alte bleibt)

Bis nächste Woche, Euer Falco:bye:
 
        #87  

Member

Sorry das es letztens keinen Bericht gab
Aber der Falco muss auch noch arbeiten, dann ist hier noch das Festival of Lights und hier im Forum gibt noch so viele tolle Geschichten. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:twisted::bang:

So, also ganz kurz. Die Bären haben am 10.Spieltag auf'm Pelz gekriegt und dafür doch am 11. Spieltag alles rausgeholt. Geholfen hat es leider nicht, denn sie sind auf den 5.Platz abgerutscht. Nochmal die Ergebnisse für die die es verpasst haben.

10.Spieltag
Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:5 (0:2 1:0 0:3)
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 3:6 (2:1 0:2 1:3)
Düsseldorfer EG - Hannover Scorpions 2:1 (0:1 2:0 0:0)
Eisbären Berlin - Kölner Haie 5:6 (1:1 1:1 3:4)
Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers 1:2 (0:0 1:2 0:0)
Thomas Sabo Ice Tigers - EHC Red Bull München 1:3 (0:1 1:1 0:1)

11.Spieltag
Grizzly Adams Wolfsburg - Eisbären Berlin 2:6 (1:2 1:1 0:3)
Düsseldorfer EG - Augsburger Panther 4:6 (1:3 2:1 1:2)
EHC Red Bull München - Iserlohn Roosters 2:1 (0:0 1:1 1:0)
ERC Ingolstadt - Kölner Haie 6:3 (3:2 1:1 2:0)
Krefeld Pinguine - Thomas Sabo Ice Tigers 2:3 (1:0 1:1 0:2)
Straubing Tigers - Hamburg Freezers 3:1 (1:0 1:0 1:1)
Hannover Scorpions - Adler Mannheim 3:4 (1:2 0:0 2:1 0:0) n.P.

Das erstmal die Zwischenstände, heute, also jetzt gleich gehts gegen die Augsburger Puppenkiste ähhhmm, sorry Panter:box:

Bis dahin, Euer Falco:bye:
 
        #88  

Member

So, da bin ich wieder

Letztes Wochenende gab es für die Eisbären wieder was zu feiern. Am 19.10. wurde den Panthern aus Augsburg die Krallen gestutzt (5:1) und am 21.10. gab es ein 7:1 Sieg gegen Iserlohn. Es war ein spannendes Spiel, in dem die Entscheidung erst im letzten Drittel fiehl. Danke an Iserlohn das ihr es so spannend gemacht habt.

12.Spieltag

Eisbären Berlin - Augsburger Panther 5:1 (2:0 3:0 0:1)
Grizzly Adams Wolfsburg - EHC Red Bull München 4:3 (1:1 1:1 1:1 1:0) n.V.
Hamburg Freezers - Hannover Scorpions 2:3 (0:2 1:0 1:0 0:0) n.P.
Iserlohn Roosters - Thomas Sabo Ice Tigers 4:3 (1:1 1:1 2:1)
Kölner Haie - Adler Mannheim 3:1 (1:0 1:0 1:1)
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 2:3 (0:0 2:3 0:0)
Straubing Tigers - Düsseldorfer EG 2:3 (0:2 2:0 0:1)

13.Spieltag

Hannover Scorpions - Krefeld Pinguine 1:3 (0:1 0:1 1:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie 4:5 (0:0 1:2 3:3)
Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2 (2:1 0:1 2:0)
Augsburger Panther - Straubing Tigers 2:0 (1:0 0:0 1:0)
Düsseldorfer EG - Hamburg Freezers 6:2 (3:0 2:1 1:1)
EHC Red Bull München - ERC Ingolstadt 1:2 (0:1 0:0 1:1)
Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 7:1 (0:0 0:0 7:1)

Somit haben die Bären wiedermal in Folge drei Siege in der DEL einfahren können und sind so durch das bessere Torverhältniss gegenüber Ingolstadt auf Platz 4 vorgerutscht. Weiter gehts am 26.10. gegen Straubing.

Gestern waren die Bären wieder auf dem Europäischen Eis unterwegs in Luleå. Mit einem 0:2 Sieg konnten sie sich für die Endrunde der Red Bull Salude qualifizieren und haben somit der Schwedischen Truppe die erste Niederlage gebracht.

Das war es erstmal wieder bis dann und für alle über 800 Hm die ersten Schneeflocken:bye:
 
        #89  

Member

Trauriges Wochenende und Wochenbeginn für die Eisbären

Dieses Wochenende gab es für die Eisbären nach 4 Siegen in Folge die nächste Pleite. Man verlor in Straubing gegen die Tigers mit 5:3. Dennoch muss man nach vorne schauen und sich für die nächsten Spiele vorbereiten, denn noch ist nichts verloren.

14.Spieltag
Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:1 (0:0 2:0 2:1)
Düsseldorfer EG - Grizzly Adams Wolfsburg 2:5 (1:1 0:2 1:2)
ERC Ingolstadt - EHC Red Bull München 4:5 (2:1 0:0 2:3 0:0) n.P.
Hamburg Freezers - Thomas Sabo Ice Tigers 4:3 (2:0 0:2 1:1 0:0) n.P.
Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 3:0 (2:0 0:0 1:0)
Krefeld Pinguine - Kölner Haie 3:4 (1:0 1:1 1:2 0:1) n.V.
Straubing Tigers - Eisbären Berlin 5:3 (2:1 0:1 3:1)

15.Spieltag
Hannover Scorpions - ERC Ingolstadt 4:3 (0:0 1:3 3:0)
Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 2:5 (2:2 0:2 0:1)
EHC Red Bull München - Straubing Tigers 0:3 (0:0 0:2 0:1)
Grizzly Adams Wolfsburg - Hamburg Freezers 3:5 (1:2 0:2 2:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Krefeld Pinguine 3:4 (1:1 2:2 0:0 0:0) n.P.
Kölner Haie - Düsseldorfer EG 4:0 (2:0 0:0 2:0)

Die Bären hatten am SO spielfrei. Das Spiel gegen Mannheim findet am 4.12. statt.
Heute gab der Bürgermeister von den Bären SVEN FELSKI, unter Tränen sein Ende der Karriere bekannt.:cry: Wie zu befürchten war gaben die Ärzte nicht die Freigabe für eine weitere Saison und Svene sieht es auch ein. Wie er sagte muss er auch daran denken, das wenn nochmal was passiert er wohl nie wieder richtig laufen könnte. Sven spielte gut 20 Jahre für ein und den selben Club. Erst für Dynamo und dann für den Nachfolgeclub die Bären. Sven ich danke Dir für die tolle Zeit und die vielen, vielen Spiele (1000) für uns. Zu vergessen sollen auch nicht die 6 Meisterschaften sein.:dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank:
Ich hoffe Du wirst Deinen Platz auch außerhalb des Spielfeldes bei den Bären finden. Nochmal:dank:


Das war es erstmal wieder bis nächste Woche

Euer Falco:bye:
 
        #90  

Member

Noch ein Nachtrag als Erinnerung zur letzten Meisterschaft

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten