Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Eleven Avenue Suites Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 15.01.2015.

  1. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.756
    Danke erhalten:
    536
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Eleven Avenue Suites Bangkok

    Eleven Avenue Suites Bangkok

    Aufenthalt: jeweils im August/November 2014

    Erst im Jahre 2014 eröffnetes Hotel in der Sukhumvit Soi 11. Die Lage ist für Ausflüge ins Nachtleben genial. BTS Nana ist ca. 100 m entfernt. Im August habe ich 1099 Baht die Nacht für den Deluxe King Room bezahlt. Im November etwa 1250 Baht. Das ist preislich grundsätzlich top, da die Zimmer auch modern und sauber gehalten sind. Wären da nicht zwei Dinge, die nicht haltbar sind ... Bis zum Aufsperren der Zimmertür ist alles ok. Danach erwartet einen ein unerträglicher Duft. Gestank wäre übertrieben, es ist allerdings mehr als unangenehm ... Bei meinem ersten Aufenthalt wurde mir entgegnet, dass es an den frisch gestrichenen Wänden liege, beim zweiten Mal wussten sie die Ursache nicht. Meine Beschwerde an den Manager, sich persönlich darum zu kümmern, blieb ungehört. Des Weiteren ist der Lärm unerträglich. An ruhiges Schlafen ist hier nicht zu denken. Ich bin schon in einigen Hotels an der Sukhumvit Soi 11 und Soi 11/1 gewesen, wobei es nirgends derart laut war. Für mich sind das K.-o.-Kriterien! Sehr schade, aber es gibt ja genug Auswahl!

    Den Anhang 123840 betrachten

    Den Anhang 123841 betrachten

    Den Anhang 123842 betrachten

    Den Anhang 123843 betrachten

    Den Anhang 123844 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016