Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

EM-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Frank, 07.06.2011.

  1. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    Heut abend gegen Aserbaidschan:
    4:0
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: EM-Qualifikation

    Alles unter 6:0 wäre eine Enttäuschung... (Eigentlich sollte es zweistellig enden)
     
  3. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: EM-Qualifikation

    Ja das hätte was.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: EM-Qualifikation

    Nein, nicht Deutschland, sondern die Schweiz :tu:

    Am 4. Juni 2011 spielte das junge Schweizer Nationalteam, oder in der Schweiz Nati genannt, gegen das Team aus Engeland. Die Partie fand im neuen Wembley Stadion in London statt.

    Obwohl die momentane Tabellensituation alles andere als gut für die Schweiz aussieht, hab ich mir das Spiel nicht entgehen lassen wollen. Zusammen mit drei Kumpels sind wir kurzerhand nach London gereist.

    Samstag Morgen mit dem ersten Flieger von Zürich nach Heathrow und am Montag Abend wieder zurück. Bis auf das Wetter hat einfach alles gepasst und es war genial.

    Aber wer glaubt, in London könne man Geld sparen, der irrt sich. Jeder der Zürich kennt, dem ist es bewusst, dass es eine der teuersten Städte von Europa ist. Aber geht erst Mal nach London !!!!!

    Das Schlussresultat war übrigens 2 - 2. Die Schweiz hat nach einem Doppelpack von Tranquillo Barnetta noch vor der Pause 2 - 0 geführt, ehe die Engländer noch ausgleichen konnten.

    Hier noch ein paar Bilder vom Fussball Weekend.

    Die Londoner Innenstadt gehörte ganz der Schweiz. Es waren über 10'000 Eidgenossen, welche die Reise über den See mitgemacht haben. Eine stolze Zahl !!!


    P1060068.jpg, EM-Qualifikation, 3
    P1060073.jpg, EM-Qualifikation, 4


    Warmlaufen von Reto Ziegler (Juventus Turin v.r.) und Tranquillo Barnetta (Bayer v.l.).


    P1060089.jpg, EM-Qualifikation, 1


    Das Stadion füllte sich so langsam und innert kürzester Zeit war jeder der 85'000 Plätze besetzt.

    Vielleicht noch eine interessante Randnotiz. Im Stadion um im Radius von 500 Meter war totales Alkoholverbot. In der weiteren Umgebung durfte Alkohol lediglich bis 1 Stunde vor Spielbeginn ausgeschenkt werden.
    Im Stadion konnte man sich bewegen, wie man wollte. Wir hatten Tickets auf der Gegentribüne, aber konnten ohne Probleme den Sektor wechseln.


    P1060087.jpg, EM-Qualifikation, 5

    P1060093.jpg, EM-Qualifikation, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: EM-Qualifikation

    Tor für die Schweiz !!!!!!!!!!!!




    P1060118.jpg, EM-Qualifikation, 5

    P1060125.jpg, EM-Qualifikation, 2

    P1060108.jpg, EM-Qualifikation, 4


    Das Einzige was ich an diesem Wochenende nicht gesehen habe, war die Polizei. Eigentlich kaum vorstellbar, dass in England, welches als Mutterland der 3. Halbzeit gilt.

    Schweizer und Engländer Hand in Hand beim Verlassen des Stadions.......


    P1060132.jpg, EM-Qualifikation, 3

    P1060133.jpg, EM-Qualifikation, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2011
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: EM-Qualifikation

    Na, sorgen "unsere Jungs" dafür, dass die Türkei zur EM fahren kann?
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: EM-Qualifikation

    @General

    habe deine Pics gerade erst jetzt gesehen. Das war wohl schon ein schönes Erlebnis.....


    @Skywalker

    das Spiel war größtenteils ok und der Sieg ging in Orndung. Neuntes Spiel wo sie gewonnen haben :tu:
     
  8. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: EM-Qualifikation

    ein glück,dass sie hoch gewonnen haben.
    so wie die türken die deutschen ausgepfiffen
    haben,hoffe ich,dass die deutschen gegen die
    belgier verlieren,so dass die türken zu hause
    bleiben müssen.
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: EM-Qualifikation

    Ja, finde ich auch. Ich habe da mit mehr Problemen gerechnet.
     
  10. Chuckes

    Chuckes Member

    Registriert seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südhessen
    AW: EM-Qualifikation

    In der zweiten Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass es noch einmal eng werden könnte. Für mich war Neuer der beste Mann auf dem Platz.
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: EM-Qualifikation

    Die Party in London war echt geil, aber leider ist nach der Niederlage gegen Wales nun alles zu Ende. Die Schweiz hofft nun, dass Hitzfeld für die nächste Quali-Phase mit den vielen Jungen etwas Gutes bewerkstelligen kann.
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: EM-Qualifikation

    Hitzfeld ist ein absoluter Toptrainer. Außerdem finde ich ihn auch als Mensch sehr sympathisch.......
     
  13. mucsim2004

    mucsim2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: EM-Qualifikation


    ...zumindest behauptet das der Mehmet in seinen Interviews... :wink:

    Naja zweifelsfrei ein guter Trainer. Nichtsdestotrotz wundert es mich dass die Schweizer nicht mehr reissen.
    Potential ist sicher da bei den vielen Spielern in England und Deutschland.
     
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: EM-Qualifikation

    Da hat der Rooney ja mal richtig zugeschlagen..ähh..getreten. Diese rote Karte wurde mit einer Sperre von 3 Pflichtpielen "gewürdigt". Somit ist er für die gesamte EM-Vorrunde gesperrt.:lach:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  15. michherm

    michherm Rookie

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Main-Kinzig-Kreis
    AW: EM-Qualifikation

    Wundert mich bei Rooney nicht wirklich.
    Ist zwar ein super Fussballspieler, hat aber seine Nerven nicht im Griff.

    Da England ohne Rooney die Vorrunde nicht übersteht, braucht er gar nicht hin zu fahren :))
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: EM-Qualifikation

    Rote Karte.....richtig so

    Solche "Profis" haben bei der EM nichts zu suchen. Die braucht keiner......

    Wahrscheinlich werden sie sowieso nichts reißen
     
  17. sayyezzy

    sayyezzy Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    AW: EM-Qualifikation

    genau! rauss mit solchen....