Thailändisch lernen

Emirates fliegt neu nach Clark

        #21  

Member

Das Problem "Zeit" gibt es ja nicht nur bei der Ankunft. Auch beim Check-in dauert es in CRK ewig, bis man zur Immigration kann.
 
        #22  

Member

Da hast du recht KingPing das dauert mindestens doppelt so lang wie bei der Ankunft.

Ist wirklich sehr sehr nervig, wie ich finde. Die Steigerung kommt dann ja allerdings wenn das ganze Prozedere beendet ist und man im Transferbereich ist und der Flieger 2 h Verspätung hat. Aufenthaltsqualität gibt es absolut keine.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht KingPing das dauert mindestens doppelt so lang wie bei der Ankunft.

Ist wirklich sehr sehr nervig, wie ich finde. Die Steigerung kommt dann ja allerdings wenn das ganze Prozedere beendet ist und man im Transferbereich ist und der Flieger 2 h Verspätung hat. Aufenthaltsqualität gibt es absolut keine.

Naja es gibt freies wlan, was in so manchem europäischem flughafen nicht so selbstverständlich ist.

Wart ihr schon im neuen grossen abflugbereich im ersten stock wo sich auch die loungen jetzt neu befinden? Da ist platz für 3 airbus A380 gleichzeitig. Ist doch alles mega bequem da oben, alles neu, paar cafes usw. Dagegen ist naia 1 ja wohl ein Loch.

Oder meint ihr das Erdgeschoss welches wirklich nichts zu bieten hat?
 
        #24  

Member

Ich habe mir das Obergeschoss angesehen. Ne schöne Aussicht hat man von dort.
 
        #25  

Member

Ja aus dem Obergeschoß kann man gut die verspäteten Maschinen sehen wenn sie den kommen und jede menge Asphalt, haha.

Das Highlight ist wahrlich die VIP Lounge wo man für, ich glaube, 400 Pesos abgestandenen Kaffe und Wasser bekommt und rauchen darf. Habe ich mir gespart.

Clark Airport ist wirklich das Highlight schlechthin
 
        #27  

Member

ist ja gut. Nur etwas wirklich tolles oder interessantes gibt es nicht wirklich zu sehen.

Ich kann mich halt nicht unbedingt daran hochziehen, 20 min auf ein heran rollendes Flugzeug zu starren.

Mal abgesehen davon das die Rolltreppe eh meistens nicht funktioniert und man dort hoch geht und eben genau das sieht was deine Bilder zeigen.

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich wenn ich dort bin wegfliege und die Stimmung daher meist nicht so gut ist. Man kann sich dort halt nicht so gut ablenken.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich wenn ich dort bin wegfliege und die Stimmung daher meist nicht so gut ist.

Das ist doch ein guter Grund für einen Zwischenstop in Bangkok auf dem Rückflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir das Obergeschoss angesehen. Ne schöne Aussicht hat man von dort.

Mir wärs lieber
Der Airport bliebe so wie früher
Kleiner Provinz Flughafen
passend zu Angeles
Laut englischen wiki will man ja auf 80 Millionen Pax Kapazität ausbauen.
Das wird dann ein Monster Airport fast doppelt so gross wie Bangkok oder Hongkong Airport
Oder fast so gross wie Hong Kong und Bangkok Airport zusammen
Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Mir wärs lieber
Der Airport bliebe so wie früher
Kleiner Provinz Flughafen
passend zu Angeles
Laut englischen wiki will man ja auf 80 Millionen Pax Kapazität ausbauen.
Das wird dann ein Monster Airport fast doppelt so gross wie Bangkok oder Hongkong Airport
Oder fast so gross wie Hong Kong und Bangkok Airport zusammen
Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll

Bis dahin werden wir alle tod sein !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten