Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Emirates Flug aus Melbourne mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von BAHTMAN, 22.03.2009.

  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Beim Start in Melbourne streifte ein Emirates Airbus mit dem Heck die
    Startbahn

    eine spektakuläre Notlandung wurde notwendig

    Volle Meldung unter:

    Code:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/21/melbourne-flugzeug-start/jet-bleibt-an-rollbahn-haengen.html
    Greets

    BAHTMAN
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja - nur gut das es glimpflich ausgegangen ist ... Das zeigt sich mal wieder das es sich auszahlt mit ner renomierten airline zu fliegen,wo die piloten auch bestens ausgebildet sind ... Auch wenn wir d. endgültige ursache dieses fastcrahs noch nicht genau kennen ... :wink:

    so long jens
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    naja das sieht ja nur nach einem Lackschaden aus


    35_a6erg3_1.jpg, Emirates Flug aus Melbourne mit Problemen, 1


    da hat der Pilot die kiste wohl zu schnell hochgerissen :hehe:


    cu Sausa
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Tja sowas kann immer passieren. Bei mir brannte mal ein Triebwerk nach dem Start. Also erstmal raus aufs ameer, Sprit ablassen und dann wieder zurueck.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Na ja, wenn's die Bild-Zeitung schreibt, wird's halb so schlimm gewesen sein ... also eigentlich nicht der Rede wert.

    Eindrucksvoll zeigt uns der Redakteur auch wieder einmal was man unter dem sog. Bild-Zeitungs-Journalismus zu verstehen hat.

    Panik unter Passagieren. ... Panik brach aus. ... Panik unter den Passagieren!

    Während des Kreisens ... sei es in der Maschine "sehr still ..." gewesen.


    Ja was jetzt? Panik oder Stille? Vermutlich stille Panik :mrgreen:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Warst du auch mal bei der Bildzeitung? :wirr:

    Wer hat denn was von "spektakulär" gesagt? Das stand ja noch nicht mal in der Blöd. :hehe:
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    :lol:
     
  8. Sabailand

    Sabailand Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    :iro1: ?? bahtman war dabei .... ahem ...
     
  9. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :box:
     
  10. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da hat er Recht !

    Dazu sollte man anmerken das Emirates eine von den Fluggesellschaften ist die noch kein Flugzeug verloren und noch keine Todesopfer durch absturz zu beklagen haben.
    Quelle:Jacdec-Bericht 2007
    http://www.sueddeutsche.de/reise/97/431847/bilder/
    Und ganz aktuell
    http://www.focus.de/reisen/fliegen/airline-sicherheit/airline-datenbank/emirates_aid_23836.html
    Gruß
    Locke