Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Emirates gründet neue billigairline

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 22.05.2008.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm...........


    ob das auswirkungen auf den preis hat ....bestimmt .....aber nicht für uns ......wenn ich das so lese das in den nächsten zwei jahren ein ölpreis von 200 dollar erwartet wird ......dann seh ich nur eine richtung.....und die geht nicht nach unten..........

    also geniessen so lange es noch geht ......... :byee:
     
  2. Du darfst aber nicht vergessen das die Maktumclique direkt an der Quelle sitzt und sie sich wohl mit den 45 380ern etwas überschätzt haben.wenn sie die auf dauer nicht voll bekommen weils zu teuer ist werden sie wohl überlegen die Preise zu senken und die ziele auf die Boomärkte in Asien auszuweiten und da ist bangkok nunmal das drehkreuz
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)

    dream on hauke, dream on.....

    beijing hat auch ohne olympics in 2007 schlappe 12 mio mehr an passengern gehandled :D - hong kong immerhin 5+ mio mehr.

    http://en.wikipedia.org/wiki/World's_busiest_airports_by_passenger_traffic

    nochmal 2 plaetze eingebuesst, nun 18. mit fallender tendenz (2008er zahlen sehen SIN z.b. weit vor BKK)

    in diesem jahr (2008) kackt BKK richtig ab, u.a. wegen miesester kritiken ueberall :D

    businessweek, wolrd's top airports (asia:(
    skytrax, world airport awards 2007:

    also 4 der top 5 airports sind in asien - bkk ist unter "ferner liefen" - was fuer ein top-drehkreuz soll das denn sein oder werden ? fuer den isaan vielleicht, aber bestimmt nicht fuer asien - ja noch nichtmals mehr fuer suedostasien in kuerze, denn KL & SIN sind unschlagbar gut.....und das seid jahren konstant!

    im cargobereich sind auch 6 oder 7 asiatische airports erheblich besser dran im ranking, da macht hong kong locker das dreifache der tonnage je jahr...asiens drehkreuz BKK, ich eiere mich weg

    ciao

    abstinent, informierter