Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #31  

Member

Ich steige Ende Oktober im Majestic Grande ab. Werde dann mal meine Meinung dazu durchgeben.
 
        #32  

Member

Hallo, habe auch das Omit Tower gebucht vopn Ende September bis Anfang Oktober. Bei Booking com sieht es sehr guit aus. Ich lasse mich überraschen. Ich werde davon brichten
Gruß
Cerace
 
        #33  

Member

Hallo, war dieses Jahr schon 2 mal im Sofitel Sukhumvit kann ich nur empfehlen vor allem die Zimmer mit Zugang zum Club Millesime. Bin im Oktober wieder da und werde wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen . War dort immer mit meiner Thaifreundin aber sieht so aus das es keine Probleme gibt wenn ihr ein Mädel mitbringt. Hat auch eine sehr schöne Rooftop Bar, und einen ruhigen Pool Bereich
 
        #34  

Member

im dezember wenn ich unten bin werde ich mal das "neue" grand swiss hotel ausprobieren und mir selber ein bild davon machen - habe schon das executive zimmer in den oberen etagen gebucht! bin mal gespannt :)
 
        #35  

Member

hab gestern auch für Anfang Oktober in BKK gebucht, das Solo Sukhumvit 2
 
        #36  

Member

ich steige oft im Salil Soi8 ab. Es liegt fast ganz hinten in der Straße ca. 8 min zu Fuß bis zur Hauptstraße. Es ist klein aber fein. Die Zimmer sind nicht groß aber mit Liebe gestaltet. Wifi funktioniert besser als in den jedem großen Hotel in BKK und ist frei.
Es gibt nur ein normales Frühstück aber ok.

Zu empfehlen ist noch das Solo Hotel, das Galleria Soi 10 .
 
        #37  

Member

Hat jemand von Euch schon mal in den S Sukhumvit Suites übernachtet?
Liegt preislich (an meinem Termin im März) bei 56€ mit Frühstück.
Dieser Preis gilt allerdings nur für Einzelbelegung, was mir nichts ausmacht. Bin nur 2 Nächte dort und plane nicht eine Begleitung mit ins Hotel zu nehmen.
Zugesagt hat mir die Lage gegenüber T21, direkt an den BTS/MRT Stationen. Eine einfache Anreise mit dem Airport Link sollte dort über Makkasan möglich sein.

Ich möchte abends nicht einen Kilometer weit irgendwelche dunklen Seitengassen entlangwandern, und ebenfalls möglichst ohne Taxen und Tuk-Tuks auskommen.
Sehr wichtig war mir dabei die Möglichkeit das Zimmer bis 2-3 Tage vor Ankunft kostenfrei stornieren zu können.
Ein Pool wäre zwar ganz nett gewesen, aber alle gewünschten Kriterien fand ich leider nirgendwo erfüllt für unter 60€ pro Nacht.

Das Citypoint hatte ich auch schon im Visier, werde aber wohl mal S. Sukhumvit ausprobieren.
 
        #38  

Member

Mein Favorit ist das MAJESTIC GRANDE Soi 2 Sukhumvit. Ein sehr gutes 4 Sterne Mittelklasse Hotel und sehr günstig gelegen. Ca. 3 Minuten zur Soi Nana und 4 Minuten bis zur Sukhumvit.3 Minuten . Ausserdem sehr gutes Frühstücksbuffet ! Preis bei 2600 Baht, egal ob 1 oder 2 Personen. WiFi kostenlos.
 
        #39  

Member

Bin auch grad auf der Suche für März. S-Suk Suites sind nur Nichtraucherzimmer, das Majestic ist gut, aber ein bißl zu weit zum Beergarden und soi cowboy. Entweder Grand President, President Palace (Hotel ist mir einfach unsymphatisch), das neue Suiss oder pder Gulliver´s Tavern, zu der ich am ehesten tendier. Leider sind schon sehr viele der guten Hotels reine Nichtraucher und wenn alle Stricke reißen, dann wie früher ins Nana, da ist immer Platz....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten