Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Massagelaeden in Bkk

        #1  

Member

Habe demnaechst in Bangkok einen Stopover am fruehen Nachmittag, und moechte endlich mal ein Full-Service Massageprogramm nutzen.
Dabei sollten u.a. Kuesse, Zungenakrobatik, gutes Ambiente und BJ ohne Gummi Standart sein, evtl. auch ein Dreier.
Auch wuerde mich mal interessieren, was es mit den angeblichen Superstars auf sich hat.
Auf's Kleingeld will ich nicht schauen, soll halt was abgefahrenes und unvergessliches werden.

Schoenen Dank schon mal fuer nuetzliche Antworten. :bye:
 
        #2  

Member

Welche Massage möchtest du denn genau? Eine Soapy-Massage oder eine traditionelle bzw. Ölmassage? In allen Faellen bekommst du das von dir gesuchte. Bei einer Soapymassage ist alles bereits im Preis inklusive. Kosten so um die 2500 Baht. Ein empfehlenswerter Laden wäre hier Annie's. The world famous Annie's Massage Suckhamvit Bangkok NANA Area telephone 02 251 5680

Bei einer traditionellen bzw. Ölmassage (Kosten i.d.R. 300 Baht bzw. 400 Baht / h) wirst du von der Masseuse gefragt, ob du ein Special Buchen möchtest. Der Aufpreis zu den genannten Massagepreisen beträgt 500 Bäht für HJ, 1000 Baht für BJ und 1500 Baht für FS. Entlang der Sukhumvit bietet nahezu jeder Massageaden Specials an. Empfehlen kann ich dir die Tulip-Massage. Den Laden findest du genau an der Sky-Train Station Thong Lo. Leider hat der Laden z. Zt. Keine Website. Oder die Mangomassage. Mango Massage

In beiden Laden gibt es gute Specials. Anal ist auch in den genannten Läden ohne Aufpreis kein Problem. Dort bieten viele außerdem auch AO an.
 
        #3  

Member

also Hugo ... Tulip und Mango als MASSAGE laden verkaufen zu wollen grenzt schon an Unwissenheit ! :mrgreen:
 
        #4  

Member

@Blackmicha
Naja, so wie ich jema verstanden habe, geht es ihm ja in erster Linie auch nicht um eine Massage, sondern eher um..... :ornp: :hehe:
 
        #5  

Member

Snow White in der Soi 26 wäre noch zu ergänzen.

Öl-, bzw. Thaimassage gibt es da eher selten, stimmt.

Oder sagen wir es so: Die Massage ist stark auf bestimmte Körperregionen beschränkt. Und dort gehen die Damen nicht unter Einsatz von Knieen und Ellenbogen vor - zum Glück.:D

In der Mango habe ich allerdings auch einmal eine wirkliche Ölmassage erlebt. Die Dame ist auch auf der website mit Foto veröffentlicht.
 
        #6  

Member

Klar moechte ich eine Special-Stimulier-Massage mit fantastischem Abgang, deshalb auch die Frage nach den angeblichen Superstars.
Ob diese eher Verzoegerungsspezialistinnen sind, oder ob deren Spezialitaet eher im "Abmelken" besteht, waere auch ganz gut zu wissen.
Konkrete Empfehlungen fuer einen Massageladen mit gehobenem Ambiente waeren auch nicht schlecht, halt am fruehen Nachmittag.


Die Massage an sich ist dabei nicht so wichtig.
 
        #8  

Member

gute frage weiss jemand was gutes nähe :Narai Hotel, Silom Rd.,
Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
02-237 0100
 
        #9  

Member

Sollen wir dich da jetzt anrufen?:shock:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir dich da jetzt anrufen?:shock:

Na die Nummer sollst du dem Taxifahrer geben, den du für ihn bestellst, um ihn zu seiner Massage abholen zu lassen und wieder zurück zu bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten