Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lavoyage, 07.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. lavoyage

    lavoyage Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner Thailand-Tour würde ich mir gerne mal ne ausgiebeige Body-to-Body-Massage gönnen, wobei mir die Massage mindestens ebenso wichtig ist wie der Sex. Bin in Pattaya und in Bangkok. Welche Läden könnt Ihr empfehlen? Kann man das auch als Paar (also meine Freundin und ich) mit zwei Thai-Mädels machen?

    Danke für die Tipps!
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Warum suchst du nicht erst einmal etwas im Forum anstatt gleich einen neuen Thread zu starten. Ich empfehle dir für solche Allerweltsfragen den Thread Kurze Fragen - Kurze Antworten. Es gibt hier reichlich Infos zu Massagen und auch zu einem Pärchenurlaub. Nutze einfach mal die Suchfunktion.

    Body-Massage
     
  3. GeneSimmons

    GeneSimmons Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    119
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    München
    Hallo, war im Oktober in Pattaya und landete natürlich gleich im Sabadee. Nach kurzer Zeit des Begutachtens der Mädels wählte ich number 18. Ein Volltreffer!! Fünf mal war ich dann noch bei ihr. Und einmal ist sie mit mir ins Hotel gegangen. Jetzt flieg ich wieder im Januar (teils Geschäftlich nach Thailand). Hab leider ihre handynummer nicht mehr!
    Wer kennt sie? Und kann mir vielleicht die Handynummer geben.
    Vielen Dank schon mal (wie kann ich denn ein Bild von ihr hochladen?)

    image.jpg, Empfehlung Bodymassage BKK & Patty, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2013
  4. GeneSimmons

    GeneSimmons Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    119
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    München
    Bild hat geklappt!
    Bitte um Antworten!
    Danke
     
  5. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    269
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    In Bangkok gibts für mich nur die Soapy-Massage im Cupidy. Ich fahre dann mit dem Taxi zum Prince Hotel, nicht Price Palace Hotel, und gehe die letzten 100 Meter zu Fuß. Klasse Mädels dort, Preis für Sideline ca. 2500 - 3000 Baht, für Fishbowl ca. 2000 Baht. Kommt auf das Verhandlungsgeschick an. Beim aufgerufenem Preis grundsätzlich sagen, daß man letztes Mal viel weniger bezahlt hat und gegebenenfalls so tun als würde man wieder gehen.
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Das ist genau der Laden ,wo alle Touris hin geSchlepp(er)t werden , der Werbezettel zeigt schon seit mind 10 Jahren die gleichen Damen .... Entweder sind die schon in Rente oder weggestorben .:lach:
     
  7. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich kann diese Massage in Bangkok empfehlen.

    Love Teen Massage

    Fixe Preise, kein Verhandeln nötig, habe es aber auch nicht versucht.
    Service ist aber 1A
     
  8. GeneSimmons

    GeneSimmons Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    119
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    München
    Kennt sie niemand??
     
  9. experimous

    experimous Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Bei über 66 Millionen Menschen die in Thailand leben, wird sie hier wohl kaum jemand (er)kennen.
     
  10. GeneSimmons

    GeneSimmons Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    119
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    München
    Danke für die lehrreiche Antwort!
     
    graufuchs gefällt das.
  11. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Ich war noch nie bei so einer Soap - Massage oder Body to Body massage..ist es das versuchen wert?

    @ Bert was ist den Sideline und Fishbowl?
     
  12. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    269
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Ich liebe Soapy. Du wirst vom nackten Mädel in der Badewanne gewaschen und massiert. dann gehts weiter auf einer Luftmatratze mit viel Schaum und danach gehts aufs Lotterbett.
    Sideline sind die besonders jungen und hübschen, Fishbowl ist die große Auswahl wo alles vertreten ist. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
  13. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Ist meiner Meinung nur für Leute interessant die zuviel Geld haben und sich nicht ins Barviertel oder Agogos trauen.
    Naja man weiß nie wie die Damen ticken, allein das äussere bestimmt zum Glück nicht immer die Qualität.
    Der Schaumpart beträgt 5 minuten. Blowjob mit Gummi und küssen hab ich dann schon gar nicht probiert. Schnell fertig und raus da.
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Da sieht man dass du offenbar noch nicht viel Erfahrung mit Besuchen in der Massage hast. Die Gründe können auch ganz andere sein als die von dir genannten. Um 15 Uhr ist im nana und soi cowboy jedenfalls noch nicht viel los und in den soapys habe ich bereits eine gute Auswahl.
     
  15. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Okay ich hatte um 12 Uhr keine Auswahl im Sabai Dee (Pattaya).Ob Patty oder BKK die unterschiede werden so groß nicht sein. Naja aber optisch gabs trotzdem nichts zu mäkeln.
    Mit Masage hat das da trotzdem nicht viel zu tun. Fremde Hände auf meiner Haut relaxen und entspannen kann man in ner normalen Massage besser.
    Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber ein zweites mal wirds nicht geben.
     
  16. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Jeder ist ja anders, mir sagte die Soapy auch nicht zu, werde in Zukuft auch nur noch Ölmassage machen, kann ich besser entspannen dabei.
     
  17. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    Pattaya:
    Massage Läden gibt es in der Soi 11 von der 2nd Road Richtung 3rd Road zuhauf.
    Ich gehe in die kleineren Läden, z.B. Ralaxing Massage in der Soi 11 links kurz vor der 3rd Road.
    2h Massage mit Full Service 400 Bath.
    Die Poo in der Relaxing Massage war ne geile Braut, keine Ahnung ob sie noch dort ist, hatte die auch schon für LT ausgelöst, Barfine =400
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Wow, bei Love Teen Massage haben die aber kräftig die Presie gesenkt.

    love teen massage

    Ist wohl gerade sehr wenig los da würde ich jetzt vermuten.
     
  19. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Das sind ja mit Sicherheit nur die Preise ohne jegliches Special.

    "Outside service ( Special body massage ) 2500 baht / 2 hours (No extra charge)" ist dann wieder normales Preisniveau.
     
  20. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Leg 1500 THB drauf und du bist beim Endpreis. Auf manchen Seiten wird all-inkl. ausgewiesen, auf anderen nur der "Massage-Anteil".