Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #1  

Member

Hallo zusammen,

auf meiner Thailand-Tour würde ich mir gerne mal ne ausgiebeige Body-to-Body-Massage gönnen, wobei mir die Massage mindestens ebenso wichtig ist wie der Sex. Bin in Pattaya und in Bangkok. Welche Läden könnt Ihr empfehlen? Kann man das auch als Paar (also meine Freundin und ich) mit zwei Thai-Mädels machen?

Danke für die Tipps!
 
        #2  

Member

Warum suchst du nicht erst einmal etwas im Forum anstatt gleich einen neuen Thread zu starten. Ich empfehle dir für solche Allerweltsfragen den Thread Kurze Fragen - Kurze Antworten. Es gibt hier reichlich Infos zu Massagen und auch zu einem Pärchenurlaub. Nutze einfach mal die Suchfunktion.

Body-Massage
 
        #3  

Member

Hallo, war im Oktober in Pattaya und landete natürlich gleich im Sabadee. Nach kurzer Zeit des Begutachtens der Mädels wählte ich number 18. Ein Volltreffer!! Fünf mal war ich dann noch bei ihr. Und einmal ist sie mit mir ins Hotel gegangen. Jetzt flieg ich wieder im Januar (teils Geschäftlich nach Thailand). Hab leider ihre handynummer nicht mehr!
Wer kennt sie? Und kann mir vielleicht die Handynummer geben.
Vielen Dank schon mal (wie kann ich denn ein Bild von ihr hochladen?)

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Bild hat geklappt!
Bitte um Antworten!
Danke
 
        #5  

Member

In Bangkok gibts für mich nur die Soapy-Massage im Cupidy. Ich fahre dann mit dem Taxi zum Prince Hotel, nicht Price Palace Hotel, und gehe die letzten 100 Meter zu Fuß. Klasse Mädels dort, Preis für Sideline ca. 2500 - 3000 Baht, für Fishbowl ca. 2000 Baht. Kommt auf das Verhandlungsgeschick an. Beim aufgerufenem Preis grundsätzlich sagen, daß man letztes Mal viel weniger bezahlt hat und gegebenenfalls so tun als würde man wieder gehen.
 
        #6  

Member

Das ist genau der Laden ,wo alle Touris hin geSchlepp(er)t werden , der Werbezettel zeigt schon seit mind 10 Jahren die gleichen Damen .... Entweder sind die schon in Rente oder weggestorben .:lach:
 
        #7  

Member

Ich kann diese Massage in Bangkok empfehlen.

ungültiger Link entfernt

Fixe Preise, kein Verhandeln nötig, habe es aber auch nicht versucht.
Service ist aber 1A
 
        #9  

Member

Bei über 66 Millionen Menschen die in Thailand leben, wird sie hier wohl kaum jemand (er)kennen.
 
        #10  

Member

Danke für die lehrreiche Antwort!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten