Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #11  

Member

Ich war noch nie bei so einer Soap - Massage oder Body to Body massage..ist es das versuchen wert?

@ Bert was ist den Sideline und Fishbowl?
 
        #12  

Member

Ich liebe Soapy. Du wirst vom nackten Mädel in der Badewanne gewaschen und massiert. dann gehts weiter auf einer Luftmatratze mit viel Schaum und danach gehts aufs Lotterbett.
Sideline sind die besonders jungen und hübschen, Fishbowl ist die große Auswahl wo alles vertreten ist. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ist meiner Meinung nur für Leute interessant die zuviel Geld haben und sich nicht ins Barviertel oder Agogos trauen.
Naja man weiß nie wie die Damen ticken, allein das äussere bestimmt zum Glück nicht immer die Qualität.
Der Schaumpart beträgt 5 minuten. Blowjob mit Gummi und küssen hab ich dann schon gar nicht probiert. Schnell fertig und raus da.
 
        #14  

Member

Da sieht man dass du offenbar noch nicht viel Erfahrung mit Besuchen in der Massage hast. Die Gründe können auch ganz andere sein als die von dir genannten. Um 15 Uhr ist im nana und soi cowboy jedenfalls noch nicht viel los und in den soapys habe ich bereits eine gute Auswahl.
 
        #15  

Member

Okay ich hatte um 12 Uhr keine Auswahl im Sabai Dee (Pattaya).Ob Patty oder BKK die unterschiede werden so groß nicht sein. Naja aber optisch gabs trotzdem nichts zu mäkeln.
Mit Masage hat das da trotzdem nicht viel zu tun. Fremde Hände auf meiner Haut relaxen und entspannen kann man in ner normalen Massage besser.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber ein zweites mal wirds nicht geben.
 
        #16  

Member

Jeder ist ja anders, mir sagte die Soapy auch nicht zu, werde in Zukuft auch nur noch Ölmassage machen, kann ich besser entspannen dabei.
 
        #17  

Member

Pattaya:
Massage Läden gibt es in der Soi 11 von der 2nd Road Richtung 3rd Road zuhauf.
Ich gehe in die kleineren Läden, z.B. Ralaxing Massage in der Soi 11 links kurz vor der 3rd Road.
2h Massage mit Full Service 400 Bath.
Die Poo in der Relaxing Massage war ne geile Braut, keine Ahnung ob sie noch dort ist, hatte die auch schon für LT ausgelöst, Barfine =400
 
        #18  

Member

Wow, bei Love Teen Massage haben die aber kräftig die Presie gesenkt.

ungültiger Link entfernt

Ist wohl gerade sehr wenig los da würde ich jetzt vermuten.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wow, bei Love Teen Massage haben die aber kräftig die Presie gesenkt.

ungültiger Link entfernt

Ist wohl gerade sehr wenig los da würde ich jetzt vermuten.

Das sind ja mit Sicherheit nur die Preise ohne jegliches Special.

"Outside service ( Special body massage ) 2500 baht / 2 hours (No extra charge)" ist dann wieder normales Preisniveau.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wow, bei Love Teen Massage haben die aber kräftig die Presie gesenkt.

ungültiger Link entfernt

Ist wohl gerade sehr wenig los da würde ich jetzt vermuten.

Leg 1500 THB drauf und du bist beim Endpreis. Auf manchen Seiten wird all-inkl. ausgewiesen, auf anderen nur der "Massage-Anteil".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten