Thailändisch lernen

Empfehlung Bodymassage BKK & Patty

        #32  

Member

Hatte dort auch schon schöne Zeiten im DHM, kann es auch empfehlen.
G.
 
        #33  

Member

Wenn es übrigens nicht unbedingt Soapie sein soll gibt es auch noch Hana Massage, einer meiner Highlights einer langen Massagekarriere. Da gibt es eine Masseuse (Name nicht parat, kann aber ein Foto per PN mailen), die Dir alles so lange leckt bis Du wahnsinnig wirst. Da ist Akane ein Waisenhaufen dagegen (zumindest die meisten Damen).
G.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
200 Mädels passen doch gar nicht ins nataree :-D
Und zudem machen nur die meist wenigen Girls Bodymassage, die in den beiden Fishbowls sitzen. Die ganzen jungen gutaussehenden Girls, die im und um den Kundenbereich unterwegs sind, gehen meines Wissens nur so mit aufs Zimmer ohne Bodymassage, und wenn man sich das Treiben mal eine Weile anschaut, sind die meist auch wieder nach weniger als 30 Minuten zurück, nachdem sie mit einem Gast hochgegangen sind, sieht also eher nach Quicky aus. In Anbetracht der aufgerufenen Preise wohl nicht so zu empfehlen.


@herpie
Ich würde mich da nicht auf eine Bodymassage versteifen, sondern mir einfach mal einige Läden anschauen. Es ist doch immer vom Tag abhängig, ob und wo man seine "Traumfrau" findet. Meine Empfehlungen, wenn Du dir mal verschiedene Läden anschauen willst:
- erstmal zum schauen und warmwerden auf einen Drink ins La Belle in der New Petchaburi Road, dort sind bis zu 30 - 50 extrem aufgebrezelte Damen anzutreffen (meist blondierte haare, oft Silikonmöpse, auf die Vorlieben der asiatischen Klientel getrimmt), aber wohl besser nur zum schauen, denn die Preise sind sehr hoch (3000up, wobei es je nach Girl auch mehr als das doppelte sein kann, dort nehmen sie auch Foreignerzuschlag) und der Service nach meiner Erfahrung eher mässig
- ne gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Girls ist im Meree zu finden, ebenfalls in der New Petchaburi Road ganz draussen gegenüber vom Foodland Supermarket, Preise im Bereich 2000 - 2400, Service war bei mir bisher immer sehr empfehlenswert
Hier auch mal ein Bild einer Künstlerin von dort ...
Anhang anzeigen k-20111011_539.jpg

















































- meine persönlich beste Bodymassage ever hatte ich im Amsterdam, gelegen in der Nähe der Metrostation Phra Ram, hier sind die Mädels aber eher auch nicht mehr die allerjüngsten und die Preise etwa 3000 up, sehr grosse, saubere und schöne Zimmer mit riesengrosse Badewannen. Der Laden hat aber wohl schon bessere Zeiten gesehen, denn es ist eigentlich eine sehr grosse Bodymassage in einem Komplex mit 2 Gebäuden, wovon allerdings ein Grossteil stillgelegt ist
Anhang anzeigen k-20140422_155.jpg




























- eine Ecke mit vielen Bodymassagen ist der Bereich um die Metrostation Huay Kwang, dort sind in einem Radius von gefühlt 500 Metern um die Metrostation ungefähr 10 Läden unterschiedlicher Grösse und Preislage, unter anderem auch das einige Posts weiter oben angesprochene Nataree
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
200 Mädels passen doch gar nicht ins nataree :-D

Aber doch, glaub es mir. ;-) War zwar zuletzt vor ca. 1 Jahr dort, aber damals haben sich außerhalb des Fishbowls die Mädels mehr oder weniger gestapelt. Viel zu wenige Couches/Stühle für die Anzahl. Hängt aber wohl auch vom Tag ab, da die oftmals Freelancer sind, also keinen festen Vertrag haben. Und größtenteils sehr ansehnlich. Meist 2000 bis 2600 THB für 90min, freundliche Papasans aber für jemanden der zum ersten Mal dort hin geht, kann das schon ein wenig zu viel sein. Also sich dann für eine entscheiden zu müssen. ;-)

Aber stimmt, die Mädels draußen machen nur Massage+Sex. Will man Soapy+Bad dann nur im Fishbowl. BTW gibt es im Nataree links noch einen weiteren Raum mit noch mal so ca. 20 Mädels in einem anderen Fishbowl, aber ebenfalls eher älter.

Um die Läden zu finden: In meiner Signatur auf die Bangkok-Karte klicken und dann dies in die Suche oben eingeben (Copy+Paste:( 13.775566926116717, 100.57348251342773
 
        #36  

Member

Ich halte dass mit den 200 Girls auch für ein Gerücht, solltest vielleicht mal grob zählen und nicht schätzen. Auch wenn der Aufenthaltsraum gerammelt voll ist und die Mädels rundrum sitzen wie die Hühner auf der Stange sind es keine hundert ...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte dass mit den 200 Girls auch für ein Gerücht, solltest vielleicht mal grob zählen und nicht schätzen. Auch wenn der Aufenthaltsraum gerammelt voll ist und die Mädels rundrum sitzen wie die Hühner auf der Stange sind es keine hundert ...

Kann ja beim nächsten Mal versuchen unauffällig Photos zu machen. ;-) Aber selbst wenn man die 200 nicht voll bekommt, ist mehr als genug Auswahl da, solange man nicht spät am Abend vorbeischaut.
 
        #38  

Member

Sag doch einfach Du hast übertrieben, und alle sind glücklich. Auch mit Fotos werden es keine 200, lol.
 
        #39  

Member

Geschätzt würde ich sagen zu guten Zeiten sind da 60 bis 90 Mädels und oft weniger. Bei meinen ca. 15 besuchen dort waren auch oft weniger da.
Zufrieden war ich mit den Mädels immer. Nur ein mal war es nur ok.
Zeitdruck gab es nicht.
 
        #40  

Member

Kann den Text von Paff 100% bestätigen. Außer das ich erst 3 mal da war ;-). Zufrieden war ich auch immer. Schön in der Badewanne langsam geputzt worden. Ein wenig Massage oder gleich bumbum. War immer ein wenig unterschiedlich. Würde immer wieder dort hin gehen.
P.S.: Alle 3 Mädels waren von "draußen", nicht aus dem Fishbowl.

Grüße vom Traveller
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten