Thailändisch lernen

Empfehlungen für Bücher, CDs, DVD's um thailändisch zu lernen

        #1  

Member

Da ich (wenn es meine finanziellen Verhältnisse irgendwann mal erlauben) so schnell wie möglich ein wenig nach Thailand gehen möchte, bin ich daran interessiert die Sprache zu erlernen.
Vielleicht hat der ein oder andere dies auch schon in Angriff genommen. Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln, resp. welche Bücher könnt ihr empfehlen? Das Schwergewicht möchte ich auf die Kommunikation setzen, d.h. Aussprache und Hörverstehen. Grammatik, naja, in erster Linie nicht so relevant für mich.

Thx im voraus für eure Tipps
 
        #3  

Member



Ok Danke Dir. Ist jedoch schwierig abzuschätzen welche Lehrmittel was taugen und welche nicht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten