Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Endauswahl der Unterkunft - Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Ghostrider_75, 02.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo mitternand,

    bei mir hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, im Zeitraum 28.01.-11.02. wieder ins LoS zu reisen (es soll zum ersten Mal Pattaya werden).
    Ich habe mich die letzten Tage durch das Forum, diverse Hotelsuchen und-bewertungen gekämpft und bin zu verschiedenen Optionen gekommen. Allerdings bleiben ein paar Fragezeichen.

    Ein paar Dinge sind für mich wichtig: vernünftige A/C, Balkon, gute Dusche (nicht die Brause über dem weißen Porzellangott, am besten groß genug für 2-3), In-Room-Safe und täglicher Zimmerservice (Handtücher- +ggf. Bettwäschewechsel)
    Keine Joiner-Fee und praktische Lage sollte selbstverständlich sein. Max. Budget 1.900/Nacht

    Für eine endgültige Entscheidung würde ich mich über Empfehlungen, Erfahrungen oder Abraten Eurerseits freuen! Falls Ihr einen anderen "Geheimtip", der meinen Wünschen entspricht, habt, bei dem ich nochmal schauen kann, bitte her damit. Gerne güntiger, dann bleibt mehr für die Mädels.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hier meine Optionen:

    View Talay 6 - Condo im 15. Stock für 1.800/Nacht (zzgl. Zimmerservice)

    Grand Hotel - Superior SeaView für 1.690/Nacht
    - Deluxe SeaView für 1.790/Nacht

    Inn House - Standard für ~1.700/Nacht

    Privi Suites - Superior für 1.800/Nacht

    Flipper House Hotel - Superior für 1.800/Nacht



    P.S. Sorry, Admins. Bin ins falsche Unterforum gerutscht. Könntet Ihr den Beitrag verschieben, bitte?
     
  2. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Inn House war ich im Oktober für zwei Wochen, allerdings Superior und für 1500 die Nacht über Booking.com. Frühstück gibt's im Restaurant für 99 Baht pro Person. Keine sehr große Auswahl aber ok. Zimmer war schön groß und auch sauber. Personal sehr freundlich und Hotel trotz guter Lage sehr ruhig.

    Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Gruß RudiOl
     
  3. reissender

    reissender Rookie

    Registriert seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Dienstleister
    Ort:
    Tre Chic im Alpenraum
    VT6 ist schon grosse Klasse. Super Lage, beeindruckende Aussicht (vor allem wenn du WS Blickrichtung hast) und im Haus alle Annehmlichkeiten (Laundry, Restaurants, toller grosser Pool, Massagen, Shops usw.). Die Condos sind schön groß und haben einen schönen Balkon. Die Mädels geben bei der Security vor dem Aufzug die Ausweise ab. Kein Checkanruf! Mein Condo hatte keinen Safe. Im Bad hatte ich einen Whirlpool statt einer Dusche, der wurde gleich mit den Mädels ausgetestet. Ich war dort sehr zufrieden.
     
  4. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank für die Hinweise.

    Meine Reise hat sich ein wenig verschoben, aber ich habe mich auch schon für das View Talay 6 entschieden. Habe das condo über Honey gebucht: 17. Stock, WS-Sicht und 1.700/Nacht.
    Werde danach mal über Reisebericht oder hier eine Bewertung abgeben.
    Honey war/ist auf jeden absolut freundlich und bemüht. Sie antwortet extrem schnell!

    Eine kleine Info jetzt schon mal zu manchen Optionen von oben:
    Das Grand Hotel hat auf zweimaliges Anschreiben bisher nicht reagiert.
    Vom Inn House habe ich innerhalb von zwei Tagen eine Standard-Antwort ohne großen Mehrwert bekommen.
    Beim View Talay 6 hatte ich auch dancewatchers kontaktiert und zügigst eine Antwort erhalten, aber leider kein passendes Angebot dabei.
     
  5. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Bin der Meinung man muss nicht soviel bezahlen, es gibt soviele kleinere Hotels die nicht auf den üblichen Hotelseiten geführt werden.
    Zu Preisen die ca die hälfte von deinen kosten.
     
  6. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Da ich aber zum ersten Mal vor Ort bin und "auf Nummer Sicher gehen" wollte, habe ich mich für das entschieden.

    Es wird hier ja auch immer wieder auf die einschlägigen Seiten oder auf die Forum-eigene Hotelsuche verwiesen. Und bei all meinen Recherchen, habe ich nicht großartige Alternativen, meine Ansprüche berücksichtigend, gefunden.

    Wenn Du Empfehlungen hast, nur raus damit! Noch kann ich ohne große Kosten stornieren. Bin gespannt, was für Geheimtipps Du parat hälst.

    Falls Du die nicht öffentlich machen willst, gerne auch per PN.
     
  7. Ergo99

    Ergo99 Rookie

    Registriert seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Deutschland - Hessen
    @ghostrider: hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich mich in deinen Thread einklinke.

    Wollte im Frühjahr auch mit einem meiner besten Kumpels nach Pattaya. Deshalb eine "ähnliche" Frage. Würdet ihr eher 2 Einzelzimmer in einem Hotel nehmen oder gibt es in FC auch sowas wie Familienzimmer mit 2 getrennten und abschließbaren Schlafgemächern. Falls ja? Habt ihr Hotelnamen?

    P.s.: meinen Kumpel kenne ich seit meiner kindergartenzeit und wir haben eh schon allen scheiß zusammen gemacht. Sprich es gibt keinen Grund für falsche Scham.

    Gruß
    Ergo99
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Schau mal hier
    http://www.thailand-asienforum.com/...ite-2-raeumen-oder-doch-2-einzelzimmer-13588/

    oder hier, mein Favorit
    http://www.thailand-asienforum.com/...ri-nova-suite-pattaya-soi-petchtrakool-15127/
     
  9. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
  10. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin eigentlich nur stiller Mitleser in diesem Forum.
    Meine Schreibkünste halten sich halt in Grenzen.
    Jetzt habe ich aber eine Frage.
    Ich bin sonst immer in Jomtien, im Gasthaus eines Freundes.
    Im nächstem Urlaub wollte ich gern nach Patty direkt.
    Da unschlagbar guenstig für diesem Zeitraum, (8-22.06) de luxe zimmer für 222€ (booking.com)
    habe ich mich spontan für dieses Hotel entschieden. "The Privi Suites"
    Meine Frage, spricht irgendetwas grundlegendes gegen dieses Hotel?
    Es ist stornierbar bis 05.06.

    Danke für eure Hilfe

    tam
     
  11. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Hallo Tam


    Hätte mich auch fast für das PRIVI entschieden, das es gute Bewertungen hat und eigentlich ziemlich genau meinen - zugegebener Massen spartanischen - Ansprüchen genügt

    :ironie:

    Da mein Jagdrevier aber mehr die Soi 6 und weniger die Walking Street ist, habe ich dann "The Bett" (!) gewählt, was in der selben Preisklasse mitspielt und in der selben Strasse liegt.
     
  12. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Habe mir das "Bett" angeschaut.
    Ist auch ok, aber Zimmer deutlich kleiner...(13m²)??
    Das wäre mir dann doch zu klein...
    Bei mir geht es auch nicht so ums jagen... ;)
    Meine Freundin arbeitet im Memorial.
    Ich nutze das Zimmer nur mit ihr.


    Bist du zur gleichen Zeit in Patty?
    Dann sollte man sich mal auf ein Bierchen treffen.
     
  13. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Es gibt im "The Bett" drei Kategorien, ich habe mir dann doch die mittlere gegönnt :wink:

    Wenn Du eine feste Freundin dort hast, hättest Du Dir ruhig was eleganteres leisten können :hehe:


    Bin ab Freitag für 4 Tage in Bangkok (Newbie) und dann für 10 Tage in Pattaya.

    Werde mich melden :mrgreen:
     
  14. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Tamoi!

    Die Lage ist schon mal super finde ich. Mikes Shoppingmall ist in der Nähe. Auch das Berliner Bistro, wo man gut und günstig speisen kann. Die Zimmereinrichtung scheint ja schon etwas älter zu sein aber was solls.

    LG Jack
     
  15. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    lol
    deswegen meine Frage hier...
    Ich habe ja "Deluxe" gebucht.
    Normaler Zimmerpreis 2500 baht, gebucht für 750 bath.
    Wenn es eine "Absteige" ist, buche ich um ;)

    Dann sehen wir uns leider nicht,
    ich bin gerade erst zurück und muss vier Wochen arbeiten.
    Fliege erst am 07.06. wieder ins gelobte Land.

    Dir einen schönen Urlaub.

    :)
     
  16. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Wenn es sauber ist und das Bett hält ist es ok.
    Mir ging es hauptsächlich um die Lage.
    Die Bath Taxis Richtung Jomtien sind nur ein paar Meter weg.
    Und das Memorial Hospital auch nur 1 km.
    Der Rest alles in der Nähe.
    Der Preis ist halt super.
    Bin nicht geizig, aber Geld kann man auch für andere Dinge ausgeben. ;)
     
  17. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Lage ist top und Dein Preis ist auch top - also absolut alles richtig gemacht

    :hehe:

    Dein Mädchen würde sich über ein Zimmer im August Suites sicher trotzem mehr freuen

    :ironie:
     
  18. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    das mag sein...
    Aber eigentlich sie ist froh wenn ich da bin... (hoffe ich) ;)
    Mein Zimmer in Jomtien war wesentlich einfacher und sie hat es nie gestört.
    Der Weg ist halt weit, wenn sie um neun am Morgen arbeiten muss.
    Sollte es ein Reinfall sein, ziehen wir um, ist dann halt unter Verlust buchbar ;)
     
  19. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Genaus so ist es :hehe:

    Es sollen ja schliesslich auch schon Leute aus dem August Suites wieder vorzeitig ausgezogen sein, weil der Knopf der Klospülung nur aus Gold und nicht aus Platin war :ironie:

    Reinfälle kann man immer wieder und überall erleben :roll: Mann muss sich nur zu helfen wissen.

    Du kriegst das schon hin :yes:
     
  20. tamoi

    tamoi Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Das geht ja auch nun mal gar nicht...
    Kein Platin?? tztzzzzz
    Wie armseelig...:hehe: