Thailändisch lernen

Ende des TAF - wie könnte es weitergehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Das gibts seit 2001 :) und hat dieses Jahr nur nen neuen Anstrich bekommen. War also nie weg...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das gibts seit 2001 :) und hat dieses Jahr nur nen neuen Anstrich bekommen. War also nie weg...

Ich wollte kürzlich was nachlesen. Dabei fiel mir auf, dass es auch inhaltlich sehr abgespeckt wurde und viele Fäden gelöscht sind. Fand auch das, nachdem ich suchte, nicht mehr. Deshalb mein Rückschluss, dass es mal zwischendurch geschlossen war.
 
        #23  

Member

@Thaivisit

Naja, die Überlegung war das irgend wer entweder in Programm schreibt alle alten Zöpfe in das
komplett neue Forum zu schreiben, die Mods hingehen und die Threads von Hand rüber kopieren
oder man mit "0" Anfängt das alte Forum aber immer noch im Zugriff lässt.
Man hat sich für die letze Variante entschieden. Kann ich nachvollziehen, da viele Beiträge
mittlerweile an Aktualität verloren haben und so die Chance besteht neue frische Informationen zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

@Yhanu... ahhh sry.. waren grad ziemlich OT. Es ging nicht um das TAF ^^ wir hatten uns über ein anderes Forum unterhalten.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Yhanu... ahhh sry.. waren grad ziemlich OT. Es ging nicht um das TAF ^^ wir hatten uns über ein anderes Forum unterhalten.

Sorry ich war zu spät. Mein Beitrag bezieht sich auf weiter vorne im Beitrag (Seite 1)...
 
        #27  

Member

Ich wäre auch dabei mit einem angemessenen Jahresbeitrag.
Bitte, bitte nicht schlißen!!!!
Es ist so schön hier.

Gruß
Cerace
 
        #28  

Member

Bkk sein Beitrag ist sehr gut. Das müsste jemand der den jetzigen mods nahe steht abklären. Quasi die neuen vorher einarbeiten. Leute des Vertrauens.


Die anderen Foren interessieren mich recht wenig.
 
        #29  

Member

Bkk und Latzke, ja, bitte, ich denke auch, daß es so gut wäre.
Bitte weiter!

Noch einmal Gruß Cerace
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Warum behält man eigentlich den derzeitigen Status nicht erstmal bei?
Also keine neuen Member. Wer Scheiße baut fliegt raus. Und ein etwas Unterstützung durch neue Mods für das Tagesgeschäft kann sicher auch nicht schaden. Die altgedienten Mods könnten ( soweit sie denn Dienstmüde sind ) erstmal so eine Art übergeortnete Funktion übernehmen , d.h. nur in heiklen Situationen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Yep, super Meinung , wäre die finanzielle Frage noch zu lösen, wenn vorhanden , wie es wohl aussieht .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten