Thailändisch lernen

Ende des TAF - wie könnte es weitergehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Wäre wircklich extrem Schade ums TAF !!!
Am
Mitgliedsbeitrag wird es wohl nicht scheitern nehm ich an. Allein was die bereits geposteten Tipps,Tricks etc WERT sind.
U N B E Z A H L B A R ! ! !
Hoffentlich gibts eine positive Lösung.
Hier zu stöbern ist tägliche Pausenbeschäftigung, auch wenn ich nur wenig beigetragen habe durch
selberschreiben , so fühle ich mich doch als Familienmitglied.
DANKE für eure Arbeit bisher und BITTE macht weiter....
 
        #32  

Member

Bezahlforume sind und waren schon immer zum scheitern verurteilt!! Macht doch mal, und ein paar wenige werden überbleiben und die mehrheit ein anderes forum besuchen. Genau wie ich..natürlich!!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Momentan will und kann ich gar nicht viel schreiben, da es mir emotional doch unerwartet nahe geht. Aber dieses Post zeigt doch u.a. ein primäres Problem; wer will die Verantwortung tragen, ein solches Forum wie das TAF zu führen? Man darf die rechtliche Situation nicht ausser Auge lassen..... Fragt mal einen Anwalt, bin gespannt, was der Euch für einen Ratschlag gibt.

Somit fällt es den meisten natürlich recht schwer nachzuvollziehen, was Du meinst, obwohl wir Euch wirklich gerne verstehen und Euch vor allen Dingen untersützen würden.

Dem Forum fehlt eine Rechtsform und damit auch die verantwortlichen Köpfe. Das braucht man ja in der Größenordnung noch gar nicht, oder? Wir können ja auch nicht nachvollziehen, was letztendlich das Faß zum überlaufen gebracht hat. Fakt ist doch, dass dieses Forum stets von Euch verantwortungsvoll und sehr gewissenhaft überwacht wurde! Dafür habt ihr hunderte von Zeugen über Jahre hier und das wird Euch ja alleine schon durch die gewaltige Resonanz seit dem Erdbeben gestern auf drei Kanälen nochmals eindrucksvoll bestätigt!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bezahlforume sind und waren schon immer zum scheitern verurteilt!! Macht doch mal, und ein paar wenige werden überbleiben und die mehrheit ein anderes forum besuchen. Genau wie ich..natürlich!!
Wie soll ein Bezahlforum mit Willkürsperrmöglichkeiten auch funktionieren?

Wer bezahlt denn dann, wenn er morgen schon einfach so gesperrt werden kann
 
        #35  

Member

Mr. Tequila, benimm dich einfach und lass keine unqualifizierten Kommentare ab, dann sperrt dich auch keiner.

Schon interessant, dass du als einzigster hier so große Angst vor einer Sperrung hast.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Tequila, benimm dich einfach und lass keine unqualifizierten Kommentare ab, dann sperrt dich auch keiner.

Schon interessant, dass du als einzigster hier so große Angst vor einer Sperrung hast.
oh, hallo, der Ehre zuviel, aber die Sperrliste ist schon ein bisschen riesiger, als nur ein Mr. Tequila.
und da sind auch richtige Nichtigkeiten und Willkür drunter.

wenn ihr natürlich später ein Forum der kompletten Einheitsmeinung, der Uniformität und des totalen Gleichschritts haben wollt, dann müsst ihr selbstverständlich auf das Geld derer verzichten, die da nicht immer im Gleichschritt mitmarschieren wollen ... das ist dann schon klar
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
oh, hallo, der Ehre zuviel, aber die Sperrliste ist schon ein bisschen riesiger, als nur ein Mr. Tequila.
und da sind auch richtige Nichtigkeiten und Willkür drunter.

wenn ihr natürlich später ein Forum der kompletten Einheitsmeinung, der Uniformität und des totalen Gleichschritts haben wollt, dann müsst ihr selbstverständlich auf das Geld derer verzichten, die da nicht immer im Gleichschritt mitmarschieren wollen ... das ist dann schon klar


Dann erzähle uns Unwissenden mal über die Willkürsperrungen-bitte! Bin ich gespannt was du hier dann so alles zu erzählen hast...

Deinen 2. Punkt solltest du löschen, denn der disqualifiziert dich absolut!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Deinen 2. Punkt solltest du löschen, denn der disqualifiziert dich absolut!
wieso das?!
Kaum äußert man ein bisschen Kritik über dies oder das, kommt der geballte Shitstorm und das Gebelle der getroffenen Hunde.
Und das jetzt seit Wochen.

Wieviel Beweise, dass hier nur uniformierte Meinung akzeptiert wird, braucht es denn noch?
 
        #39  

Member

Mr.Tequila ist so ein Paradebeispiel von Typ, der uns die Arbeit hier täglich versüßt. Hat es als Heinzpeter im TAF nicht weit gebracht und wurde da dann vor die Tür gesetzt. Und als Mr.Tequila knüpft der dann erfolgreich dort wieder an. Aber eins muss man ihm lassen, den Mr.Tequila hat er vorsorglich schon lange vor dem Rauswurf von Heinzpeter registriert.
 
        #40  

Member

3 Andere ehemalige Accounts hast du noch vergessen.
Deren Kritik war aber auch nicht besonders willkommen, bzw. nicht besonders lange.

Naja, Geld sollte man solch einem Club dann besser wohl nicht bezahlen, meinst du nicht?!
Wäre ja irgendwie blöd, oder?!

Aber es gibt noch mehrere andere hunderte in der Liste der Gebenchten.
Die war ich dann allerdings nicht mehr alle :mrgreen:

egal, ein paar Farbtupfer der Kritik hättet ihr halt mal hi und da zulassen sollen, und nicht gleich jeden Kegeln, der Horst und Ingo irgendwie scheiße findet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten