Thailändisch lernen

Thailand Endlich Urlaub in Thailand

        #1  

Member

Ich möchte an dieser Stelle, etwas an das Forum zurückgeben, durch deren Hilfe ich mich gut auf meine Reise vorbereiten konnte.

Ich versuche möglichst zeitnah, meine Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse wiederzugeben.

Ich bin mit dem iPad unterwegs - damit ist es nicht so einfach, auf die schnelle, Bilder für diesen Bericht vorzubereiten und mit einzustellen. Wenn es Wünsche dazu gibt, so werde ich dies, wenn ich wieder zu Hause bin nachholen.

Vorfreude
Meine ersten Besuche in Thailand liegen etwa 15 Jahre zurück. Damals, noch mit meiner damaligen Partnerin, fand ich dieses Land schon sehr faszinierend, die Kultur, die vielen Sehenswürdigkeiten, die Freundlichkeit der Menschen, die vielen hübschen Frauen, die einen dort überall begegneten. Die Aufzählung ließe sich noch verlängern.

Ende des letzten Jahres fasste ich, auch durch die vielen interessanten Berichte in diesem Forum, den Entschluss, wieder nach Thailand zu fliegen.
Im Juli diesen Jahres buchte ich den Flug mit AirBerlin. Es gibt sicherlich viele Fluggesellschaften mit besseren Service, für mich hatte aber neben dem Preis auch ein Direktflug ab Berlin Priorität.
Meine Stationen während meiner 15 Tage in Thailand, sollten neben Bangkok auch Pattaya sein, vielleicht auch Phuket. Ich wollte mich aber noch nicht genau festlegen, sondern es auf mich zukommen lassen und vor Ort kurzfristig entscheiden, wo es von BKK aus, weiter geht.

Ende Juli holte ich mir meine 1. Impfung gegen Hepatitis A,B - die 2. folgte dann Tage vor meinem Abflug.
Meine Vorfreude stieg von Woche zu Woche, von Tag zu Tag und dann, war es endlich soweit. Tage vor Abflug hatte ich bereits mein Hotel für die erste Station meiner Reise, Bangkok, über Booking.com gebucht. Ich wählte das "Dream Hotel", welches auch in vielen Foren gute Kritiken erntete.
Die Lage zwischen Soi Cowboy und Nana ist recht günstig.
Ich gönnte mir, für den Anfang der Reise, mal etwas gutes, eine Junior Suite.
Für die 3Tage sollte sie 12150 THB kosten.

1.Tag (Sa)
Am Sa ging es endlich los. Durch die Berichte in diversen Foren, war meine Erwartung und Aufregung entsprechend hoch. Doch zuvor stand noch der lange Flug an. Er ging abends mit etwa 40 Minuten Verspätung los. Die Beinfreiheit in der sogenannten "Rumpelklasse" ist wirklich sehr gering. Für sehr große Menschen eine Zumutung. Bei meiner Größe mit 1,76 m war es gerade noch zu ertragen. Den Service an Board kann ich nicht beanstanden. Es gab neben den alkoholfreien Getränken, ein Mittagessen mit Auswahl aus 2 Gerichten, Chicken oder Pasta. zwischendurch wurden immer wieder Getränke angeboten. Als Entertainment gab es immer wieder neue Filme. Die Qualität war auf mehreren Monitoren aber nicht besonders, immer wieder Störungen.
Gegen Morgen wurde noch ein Frühstück gereicht, mit 2 Scheiben Brot,einem Brötchen, Butter, Marmelade und verschiedenen Belägen. Das Personal war recht freundlich.

2. Tag (So)
Nach rund 11 Stunden kam ich endlich in Bangkok an. Da ich die Zeit im Flieger nicht schlafen konnte (Aufregung) fühlte ich mich auch entsprechend kaputt und müde.
Die Passkontrolle ging relativ schnell. Nach 10 Minuten war dies erledigt.
Die Gepäckausgabe dauerte etwa 30 Minuten, der Gang durch die Zollkontrolle verlief problemlos und dann ..... war ich endlich da. Die erste Station meines Thailandurlaubes war erreicht.
Die Taxifahrt zu meinem kurz vor der Abreise gebuchten Hotel (Dream Hotel) kostete 400 TBH.
Trotz CheckIn Time 14 Uhr konnte ich bereits schon um ca. 11 Uhr in das Zimmer. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ist von der Ausstattung sehr gut, 2 Minibars, ein Schlafbereich mit einem sehr bequemen Doppelbett und einem separaten Wohnbereich. Jeder Bereich verfügt über einem großen TV. Die beiden Air-Kondition sind aber recht laut und es gibt keinen Balkon. Der Lärm von der Straße hält sich in Grenzen. Im Zimmer gibt es Kabel Internet. Über WLAN hat man sehr schlechte Verbindung, laut Auskunft an der Rezeption, eigentlich keine. Für iPad Benutzer, wie auch mich, gibt es hier Punktabzüge. Das Badezimmer ist sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt eine große Dusche, wo auch mehr als 2 Platz finden, sowie eine Badewanne. Es macht einen sehr sauberen Eindruck. Das im Wohn-und Schlafbereich, sowie auch im Bad einschaltbare blaue Licht, erzeugt eine angenehme Atmosphäre.
Nachdem duschen und Koffer auspacken ging ich erst einmal Richtung Sukhumvit um Geld für die nächsten Tage zu wechseln.
 
        #2  

Member



Hi wegfahren,

DAS finde ich absolut super von dir, hier einen Livebericht zu starten :tu:.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel, viel Spaß.............
 
        #3  

Member



Abgefahren, wegfahren... :lach:

Ich kann's kaum erwarten, wie es weitergeht. Trotz, dass Du kein "waschechter" Newbie bist, bin ich gespannt, wie Du Deine erste "freie" Zeit verbracht hast. Ich bin bis 2006 auch jedes Jahr mit meiner Ex-Frau nach und durch nahezu ganz Thailand gereist.

Trotzdem war mein erster Trip als Newbie-QT eine völlig neue Erfahrung und ich habe Thailand mit ganz anderen Augen gesehen.

Also: hau rein :tu:
 
        #4  

Member



Hi wegfahren.... evtl. Nick in wegfliegen umbenennen..:hehe::wink0:

Schön dass du versuchst, deine Eindrücke "live" vor Ort zu präsentieren.

Auch ich habe das gemacht bei meinem ersten "Besuch" in Asien und muss sagen, es war besser wie danach. So hat man gleich den direkten Einfluss noch im Hirn und kann sozusagen live von der Leber weg beschreiben.

Also, hau rein, wir freuen uns.
 
        #5  

Member



Wechselstuben gibt es an fast jeder Ecke. Aber auch der kürzeste Weg dorthin wird, bedingt durch die hoheTemperatur und die hohe Luftfeuchtigkeit, zur Qual. Das "Wasser" lief in Strömen und kennzeichnete einen gleich als "Neuankömmling".*
Unterwegs sah man viele hübsche Girls und man wurde immer wieder angesprochen. Aber in dem Moment war ich einfach zu kaputt, auch wenn das Girl noch so hübsch war.

Anschliessend zu Mac Doof und dort noch eine Kleinigkeit gegessen, denn großen Hunger und Appetit hatte ich nicht und dann anschliessend zurück ins Hotel und mich für die 1. bevorstehende Nacht in Bangkok ausgeruht.

Gegen 19 Uhr brach ich dann Richtung Soi Cowboy auf. Auch auf dem Weg dorthin wieder Girls, die einen ansprachen. Aber ich wollte ja zur berühmten Soi Cowboy. Es war immer noch sehr warm und das Wasser lief weiterhin.

In der Soi selbst, mehr Girls als Farangs - es war ja auch noch sehr früh. Die zum Teil sehr hübschen Mädels versuchten einen ständig in die verschiedenen Bars zu locken.

In der Midnight Bar blieb ich dann hängen.
Auf der Tanzfläche drängten sich die Girls. Für meinen Geschmack bestimmt 80 % jung, hübsch und sexy. Die Bar selbst hat zwei Ebenen. Die oberste mit Glasboden. Dort tanzten viele Girls Topless. Nur mit einem kurzen Röckchen bekleidet, ohne Slip.
Die Atmosphäre, sehr war sehr hot - Erotik lag in der Luft. Publikum zu etwa 50% japanisch.
Positiv empfand ich, dass man nicht sofort abgebaggert wurde und ein Ld ausgerufen wurde. Man konnte sich erst einmal in Ruhe umschauen und sich seine persönliche Favoritin aussuchen. Die erste Kontaktaufnahme war dann durch Blickkontakt schnell hergestellt und es begann das übliche Frage/Antwort Spiel. Dann kam auch die Frage nach einem Ld. Bora, so hieß die hübsche, machte mich dann auch schnell durch Körperkontakt sehr heiß und ausgehungert wie ich war, konnte ich nicht lange widerstehen. So dauerte es nicht lange und auf meine Frage nach St und Lt wurde mir ein Zettel vor Augen gehalten, mit den Preisen.
Bf sollte 900 kosten, aber die Lds wurden mit angerechnet. Ich gab ihr 2 Drinks aus, zu je 300, also musste an die Bar noch 300 entrichtet werden. St wurde mit 2500 und Lt mit 4500 ausgerufen. Sehr viel Geld, Verhandlungsspielraum war nicht sehr viel. Ich vereinbarte mit ihr St für 2000, ich muss gestehen es war zu viel aber ich war einfach scharf auf sie.
Sie zog sich um und wir machten uns auf den Weg Richtung Hotel.*
Es regnete leicht und Bora wollte lieber mit Taxi fahren, welches sie dann auch bezahlte, weil ich keine kleinen Scheine mehr bei mir hatte.

Im Zimmer angekommen tranken wir noch etwa und wir zogen uns gegenseitig aus. St bedeutet, wie mir Bora sagte, 2 Stunden. Wir duschten zusammen und verwöhnten uns gegenseitig. Dann ging es ab ins Bett und wir verwöhnten uns weiter. Was ich dann erlebte, brachte mich fast um den Verstand. In meinem Leben hatte ich schon vieles erlebt - ab dieser BJ.......
Sie verstand es, mich immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder etwas abzulassen. Es war unbeschreiblich. So dauerte es, ich schätze mal, mehr als eine Stunde, bis ich kam und ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Ich war total fertig - aber auf eine angenehme Weise.*
Wir kuschelten etwas und ich wollte nach diesem Erlebnis einfach mehr von/mit ihr. Mein sonst so wacher Verstand war einfach ausgeschaltet und ich war einfach nur geil. So kam es dann, dass ich auf Lt verlängerte, was sich dann aber als Fehler herausstellte.
 
        #6  

Member



bitte mehr davon! und vielleicht ein paar bilder..? :tu:
 
        #7  

Member



Hey :ornp: weiterschreiben was ist mit dem Fehler? Wie gehts weiter??:ironie:
 
        #8  

Member



nach dem schönen Bericht hätte ich auch große Lust 2-3 Tage in BKK zu verbringen. Fliege am Samstag nach BKK und wollte dann gleich weiter nach Pattaya zu Bekannten. Das erste mal war ich vor 4 Jahren in Thailand aber da nur 10 Tage in Pattaya. Als BKK Neuling würde ich gerne mit einem Ortskundigen BKK Nightlive kennen lernen. Hat jemand interesse ?
 
        #9  

Member



Die Midnite kenne ich. Meine Kratzbürste, mit der ich über zwei Jahre zusammen war,hat dort gearbeitet. Aber die Preise, die dort aufgerufen werden, man, 900 Baht Barfine und 300 Baht für einen Ladydrink sind recht heavy. Ich habe ja nur selten Ladies aus einer Bar in Bangkok mitgenommen, zuletzt wars wohl 97. Barfine lag so bei 300 Baht, ein Ladydrink bei 70 Baht und LT für 1000 Baht, die das Mädel aber auch voll und ganz wert war.

Aber dein Bericht liest sich gut, da werden Erinnerungen wach.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #10  

Member



Sorry, wegen meiner längeren Schreibpause. Habe im derzeitigen Hotel kein besonders stabiles WLAN.
Im nächsten Hotel wirds weitergehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten