Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #1  

Member

Intro:

Endlich kann ich mich also dazu durchringen meinen allerersten Reisebericht zu schreiben!
Doch wie fängt man so einen Bericht am Besten an ? Als Erstes möchte ich DANKE sagen an alle Member, die bereits Ihre Berichte hier veröffentlicht haben. Diese Berichte sind echt Gold wert. Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich niemals nach Pattaya gefahren. Doch der Reihe nach:

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 und würde mich selbst als umgänglichen Typen bezeichnen. Wie der Titel schon sagt, ist dies mein erstes Mal in Pattaya. Ich konnte bereits vor einiger Zeit Thailanderfahrungen sammeln, allerdings beschränkten sich diese auf einen normalen Touri-Urlaub vor 3 Jahren. Nach zahlreichen Malle/Türkei-All-IN Urlauben hatte mir der Thailand Trip die Augen geöffnet. Kaum war ich wieder zuhause wusste ich: Ich muss wieder dahin! Ich vermisste das Essen, das Klima, die Freundlichkeit der Menschen... irgendwie war dort alles einfacher und entspannter als in Kummerland. Kontakt zu irgendwelchen Mädels hatte ich damals allerdings noch nicht , da ich zu diesem Zeitpunkt in festen Händen war.
Habe dann angefangen mich im Internet etwas mehr über Thailand zu informieren und bin irgendwann auf das Forum hier gestoßen. Ich gebe zu, dass ich relativ schnell süchtig wurde. In Rekordzeit habe ich sämtliche Berichte verschlungen. Alle Rivas, Borats, Sporis und wie Sie nicht alle heißen.
Mein bisheriger, durch diverse Medien entstandener, Eindruck von Pattaya war bis jetzt, dass da ja eh nur die Leute hinfahren die zu hässlich,alt oder was auch immer sind um in Deutschland eine Frau zu kriegen. I have never been so wrong!

Ich arbeitete mich weiter durch das Forum durch und hab mir unzählige Videos auf Youtube angeschaut. Die Mädels waren teilweise echt der Hammer. Für asiatische Frauen hatte ich schon immer einen Faible, spätestens seit meinem ersten Thailand Urlaub schaute ich aber allem hinterher, was auch nur ansatzweise Schlitzaugen hatte. Besonders interessiert haben mich natürlich die Newbie Berichte – wie geht man am Besten vor wenn man zum ersten Mal nach Pattaya fliegt ? Da ich noch 1000 unbeantwortete Fragen hatte habe ich über den Kalender habe mit einigen Membern Kontakt aufgenommen die ungefähr in meinem Alter waren. Von den Meisten habe ich super hilfreiche Tipps bekommen die mich sicher vor den einen oder anderen Fettnäpfchen bewahrt haben! Danke nochmal an alle, die ich mit Fragen löchern durfte.

Irgendwann war es dann so weit: Ich hab im Internet einen günstigen Flug gesehen. Für 460€ mit Etihad über Abu Dhabi nach Bangkok mit knappen 2 Stunden Zwischenstopp und dann auch noch genau in meinem Urlaub im Herbst? Sofort habe ich meine Kreditkarte gezückt und gebucht. Dabei habe ich extra die nicht stornierbare Variante gebucht. Jetzt gibt es kein zurück mehr !

Die Monate vergingen und ich wurde immer nervöser je näher der Urlaub rückte. Ob das so eine gute Idee war ? Über den Kalender hatte ich u.a. den Member Kringe kennen gelernt. Er wäre in etwa zur gleichen Zeit wie ich in Pattaya und würde mich etwas rumführen. Geil! Einen Privat-Guide für die ersten Tage! Kringe hat dann sogar den gleichen Flug wie ich gebucht. Zusammen ist man halt weniger alleine...


Da ich mir leider keine Notizen gemacht habe und der übliche Pattaya-Rythmus sein übriges dazu getan hat, hab ich versucht den Ablauf so gut wie möglich an Line-Protokollen und (den viel zu wenigen ) Fotos, die ich gemacht habe, zu rekonstruieren.
Man möge mir also verzeihen falls der eine oder andere Member einen Tag mit mir etwas anders in Erinnerung hat als ich :D
Natürlich habe ich einige Fehler gemacht und an der einen oder anderen Stelle mit Sicherheit zu viel bezahlt. Aus Fehlern lernt man(n) ja bekanntlich.

Ich möchte mit meinem Bericht einfach an Stück an das Forum zurückgeben.

Genug gelabert: Jetzt geht es LOS
 
        #2  

Member

Na da bin ich gern dabei, dann leg mal los! :wink0:
 
        #3  

Member

Oh wie geil. Ich freu mich!!!!! :super:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mein bisheriger, durch diverse Medien entstandener, Eindruck von Pattaya war bis jetzt, dass da ja eh nur die Leute hinfahren die zu hässlich,alt oder was auch immer sind um in Deutschland eine Frau zu kriegen.

Na gut das ist jetzt eine Auslegungssache: einige Individuen "dort drüben" spiegeln auch ziemlich die allgemeine Meinung wieder. Ansonsten sehr sympathisches und vor allem gut geschriebenes Intro: ich bin auf jeden Fall dabei.
 
        #7  

Member

Schönes , interessantes Intro, bin mit an board
 
        #8  

Member

hört sich schon mal super an, meine Neugier ist geweckt :super:
 
        #9  

Member

Freut mich sehr, dass du dich zum Bericht schreiben motivieren konntest. Bin natürlich gespannt dabei! :yes: Das Intro fängt schon mal gut an. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten