Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von schalkerjungnrw, 13.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 45 Benutzern beobachtet..
  1. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Intro:

    Endlich kann ich mich also dazu durchringen meinen allerersten Reisebericht zu schreiben!
    Doch wie fängt man so einen Bericht am Besten an ? Als Erstes möchte ich DANKE sagen an alle Member, die bereits Ihre Berichte hier veröffentlicht haben. Diese Berichte sind echt Gold wert. Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich niemals nach Pattaya gefahren. Doch der Reihe nach:

    Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 und würde mich selbst als umgänglichen Typen bezeichnen. Wie der Titel schon sagt, ist dies mein erstes Mal in Pattaya. Ich konnte bereits vor einiger Zeit Thailanderfahrungen sammeln, allerdings beschränkten sich diese auf einen normalen Touri-Urlaub vor 3 Jahren. Nach zahlreichen Malle/Türkei-All-IN Urlauben hatte mir der Thailand Trip die Augen geöffnet. Kaum war ich wieder zuhause wusste ich: Ich muss wieder dahin! Ich vermisste das Essen, das Klima, die Freundlichkeit der Menschen... irgendwie war dort alles einfacher und entspannter als in Kummerland. Kontakt zu irgendwelchen Mädels hatte ich damals allerdings noch nicht , da ich zu diesem Zeitpunkt in festen Händen war.
    Habe dann angefangen mich im Internet etwas mehr über Thailand zu informieren und bin irgendwann auf das Forum hier gestoßen. Ich gebe zu, dass ich relativ schnell süchtig wurde. In Rekordzeit habe ich sämtliche Berichte verschlungen. Alle Rivas, Borats, Sporis und wie Sie nicht alle heißen.
    Mein bisheriger, durch diverse Medien entstandener, Eindruck von Pattaya war bis jetzt, dass da ja eh nur die Leute hinfahren die zu hässlich,alt oder was auch immer sind um in Deutschland eine Frau zu kriegen. I have never been so wrong!

    Ich arbeitete mich weiter durch das Forum durch und hab mir unzählige Videos auf Youtube angeschaut. Die Mädels waren teilweise echt der Hammer. Für asiatische Frauen hatte ich schon immer einen Faible, spätestens seit meinem ersten Thailand Urlaub schaute ich aber allem hinterher, was auch nur ansatzweise Schlitzaugen hatte. Besonders interessiert haben mich natürlich die Newbie Berichte – wie geht man am Besten vor wenn man zum ersten Mal nach Pattaya fliegt ? Da ich noch 1000 unbeantwortete Fragen hatte habe ich über den Kalender habe mit einigen Membern Kontakt aufgenommen die ungefähr in meinem Alter waren. Von den Meisten habe ich super hilfreiche Tipps bekommen die mich sicher vor den einen oder anderen Fettnäpfchen bewahrt haben! Danke nochmal an alle, die ich mit Fragen löchern durfte.

    Irgendwann war es dann so weit: Ich hab im Internet einen günstigen Flug gesehen. Für 460€ mit Etihad über Abu Dhabi nach Bangkok mit knappen 2 Stunden Zwischenstopp und dann auch noch genau in meinem Urlaub im Herbst? Sofort habe ich meine Kreditkarte gezückt und gebucht. Dabei habe ich extra die nicht stornierbare Variante gebucht. Jetzt gibt es kein zurück mehr !

    Die Monate vergingen und ich wurde immer nervöser je näher der Urlaub rückte. Ob das so eine gute Idee war ? Über den Kalender hatte ich u.a. den Member Kringe kennen gelernt. Er wäre in etwa zur gleichen Zeit wie ich in Pattaya und würde mich etwas rumführen. Geil! Einen Privat-Guide für die ersten Tage! Kringe hat dann sogar den gleichen Flug wie ich gebucht. Zusammen ist man halt weniger alleine...


    Da ich mir leider keine Notizen gemacht habe und der übliche Pattaya-Rythmus sein übriges dazu getan hat, hab ich versucht den Ablauf so gut wie möglich an Line-Protokollen und (den viel zu wenigen ) Fotos, die ich gemacht habe, zu rekonstruieren.
    Man möge mir also verzeihen falls der eine oder andere Member einen Tag mit mir etwas anders in Erinnerung hat als ich :D
    Natürlich habe ich einige Fehler gemacht und an der einen oder anderen Stelle mit Sicherheit zu viel bezahlt. Aus Fehlern lernt man(n) ja bekanntlich.

    Ich möchte mit meinem Bericht einfach an Stück an das Forum zurückgeben.

    Genug gelabert: Jetzt geht es LOS
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Na da bin ich gern dabei, dann leg mal los! :wink:
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    862
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Oh wie geil. Ich freu mich!!!!! :super:
     
  4. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Dann hau mal rein...
     
  5. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Na gut das ist jetzt eine Auslegungssache: einige Individuen "dort drüben" spiegeln auch ziemlich die allgemeine Meinung wieder. Ansonsten sehr sympathisches und vor allem gut geschriebenes Intro: ich bin auf jeden Fall dabei.
     
  6. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    669
    Danke erhalten:
    329
    Bin am Start.
     
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    722
    Danke erhalten:
    622
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Schönes , interessantes Intro, bin mit an board
     
  8. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Baden Württemberg
    hört sich schon mal super an, meine Neugier ist geweckt :super:
     
    gozo gefällt das.
  9. Alex1984

    Alex1984 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    SOA-Botschafter
    Ort:
    München
    Freut mich sehr, dass du dich zum Bericht schreiben motivieren konntest. Bin natürlich gespannt dabei! :yes: Das Intro fängt schon mal gut an. :tu:
     
  10. BkkAndy

    BkkAndy Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    4
    Ich bin auf jeden Fall dabei :yes:
     
  11. kringe

    kringe Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    35
    Sauber, bin natürlich auch dabei :) .
     
  12. Birdspider

    Birdspider Senior Member

    Registriert seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    Ruhrpott
    Bin auch sehr gerne dabei :yes:
     
  13. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.820
    Ort:
    Stuttgart
    Auch der schwarz-gelbe Riva liest mit.
     
  14. sancho84

    sancho84 Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    18
    Bin auch dabei mein Freund :)
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Norwegen
    Bin auch mit dabei.
    Der Anfang ließt sich schon mal sehr gut.
     
  16. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Dann man los, bin gespannt !
     
  17. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    super, ein Newbie-Bericht....bin natürlich auch dabei, während ich begonnen habe meinen zweiten Bericht zu schreiben.

    Bis jetzt hast du ja schon mal so einiges richtig gemacht. Weiterbildung im Forum, members persönlich angeschrieben und nachgefragt und jetzt sogar im Flieger mit einem erfahrenen member

    Super, mach weiter so!
     
  18. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Wahnsinn - anscheinend liest die geballt TAF-Prominenz mit.
    Freut mich, dass mein Bericht Interesse weckt.

    In den Farben getrennt, in der Sache vereint :pop:
     
  19. Hann

    Hann Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mal so mal so
    Ort:
    Nord-Block 12 (:"" Oldenburg (Oldb)
    Vielen Dank für das kommende hier....
    Möchte auch eines Tages da mal rüber !
     
  20. Casual

    Casual Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Bin dabei auch wenn Dortmund und Schalke nicht mein Fall sind :ironie: