Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wir quatschen mit den Jungs über Gott und die Welt und Suk meint, dass der Abend in der Ibar irgendwie Scheiße ist und keine vernünftigen Mädels da sind. Okay... für mich sieht die Sache anders aus aber ich bin halt der Newbie und Suk kennt Laden ja schon etwas länger ;).

Und das war auch gut so! Wenn man zum allerersten mal in Pattaya ankommt, ist das schon etwas Besonders ... Das lässt im Laufe der Zeit leider nach ... Deshalb war deine Euphorie natürlich angebracht! :wink0: Dein Gesichtsausdruck war schon sehr beeindruckend ... :hehe:
 
        #32  

Member

Geiler Bericht! Weiter so - Vollgas :)
 
        #34  

Member

Tag 2

Ich wache auf und mir geht’s gar nicht gut. Nicht gut ist untertrieben, mir geht’s beschissen! Mein Schädel dröhnt als würde jemand von innen mit einem Vorschlaghammer dagegen schlagen. Ich blicke auf mein Handy: 11:00 Uhr. Nid sitzt angezogen neben mir auf dem Bett und schaut mich fragend an: „You ok honey?“ Nein bin ich nicht! Sie holt mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und so langsam kommen die Erinnerungen bruchstückhaft zurück. Ich erinnere mich, dass wir nach der Ibar auf der WS noch irgendwelche Spieße eingepackt haben. Der Rückweg fehlt mir komplett. „We take motorbike to hotel you very mao“. Okay...gut dass ich nicht runtergefallen bin. Was weiß ich noch ? Sie war duschen, ich war duschen. Dann schießt mir eine Szene der letzten Nacht durch den Kopf: Wir sind im loom, essen die Spieße, mir wird plötzlich schlecht, ich renne ins Badezimmer und schaffe es gerade noch auf halben Weg zum Klo ins Waschbecken zu kotzen. Scheiße ! Ich erinnere mich wie Nid angewidert im Türrahmen steht während ich vorm Waschbecken stehe und versuche die nichtmal halb verdauten Fleischstücke durch den natürlich viel zu kleinen Abfluss zu drücken. Ja, es war genau so widerlich wie es sich anhört :ungff:! Beim Gedanken daran wird mir direkt wieder schlecht.
Na super. Erster Abend und direkt total verkackt. Die Kombination aus Schlafmangel und zu viel Alkohol hat mir wohl den Rest gegeben. Danach bin ich wohl ins Bett gekrochen und sofort eingeschlafen. An Sex war natürlich sowieso nicht mehr du denken.....
Mir ist die ganze Situation super unangenehm und ich will Sie so schnell wie möglich loswerden. Sie tippt mir noch Ihre Nummer ins Handy aber mir ist klar, dass ich Sie eigentlich nicht wiedersehen möchte. Wahrscheinlich speichert Sie mich unter "Waschbeckenkotzer" oder sowas in ihr Iphone ein. Während Sie sich nochmal im Bad frisch macht öffne ich meinen Tresor. Ich will ihr 1500 Baht geben aber mist, ich habe nur noch Tausender. Ich schmeiß ihr also schnell 2.000 Baht in die Handtasche. Ist mir in dem moment scheißegal. Ja, ich habe ihr trotzdem Geld gegeben. Sie kann schließlich nichts dafür, dass ich mich vollkommen abgeschossen habe. Eigentlich will ich nur noch weiterschlafen aber Sie sagt „can not go alone“. Auch das noch. Wieso soll ich unbedingt mitkommen? Ich schmeiß mir schnell ne Kopfschmerztablette ein, greif mir noch eine Flasche Wasser, zieh mich an und wir fahren runter in die Lobby wo sie sich direkt meine Hand schnappt und wir Ihre ID an der Rezeption abholen. Das mit dem ID check habe ich gestern also noch hinbekommen. So langsam dämmert es mir dann auch wieso Sie nicht alleine gehen wollte. Sie hatte keine Lust auf den walk of shame. Gut, kann ich irgendwie nachvollziehen. Zusammen gehen wir zu den Motorbikes die vorm August Suites warten.
„You come iBar again tonight ?“
„I don't know. Maybe.“


Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-14-00-26-17.jpg
Ihr Profilbild bei Line.


Sie hüpft aufs Motorbike und verschwindet. Was mach ich jetzt ? Es ist schon schweineheiß und mein Kreislauf ist total im Keller. Ich entscheide mich dazu erstmal ein wenig Richtung Central Festival zu laufen um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Unterwegen schnappe ich mir noch einen frisch gepressten O-Saft für 20 Baht. Die Dinger sind echt genial! So langsam geht es mir besser nur mein Magen fühlt sich noch etwas komisch an. Da ich sowieso gerade vorm Central Festival stehe überlege ich erstmal eine Kleinigkeit zu frühstücken. Im Forum habe ich mal was von einem Food Court im Untergeschoss gelesen. Ich fahre also die Rolltreppe nach unten. Hier ist es wenigstens schön kühl! Okay, der Foodcourt sieht gut aus. Da ich mich schon die ganze Zeit wieder auf richtiges Thaifood gefreut habe, aber meinen angeschlagenen Magen nicht am ersten Tag direkt mit Straßen-Thaifood überfordern möchte ist der Food Court glaube ich ein guter Einstieg. Ich hol mir eine (mini)Portion Pad Thai und dazu eine Cola die fast komplett aus Eis besteht. Während ich esse schreibe ich Kringe und berichte von meinem Fauxpas letzte Nacht. Wir verabreden uns lose für später und ich dreh noch ein paar Runden durchs Central bevor ich mich auf den Weg zurück zum Hotel mache.
Ich schnapp mir meine Badehose und gehe runter zum Pool. Der Pool im August Suites ist wirklich top. Tief und so lang dass man problemlos einige Bahnen ziehen kann. Beim schwimmen verschwinden auch die letzten Nachwirkungen meines Katers und ich bin wieder topfit! Member Barney1379 textet mich via Line an und fragt ob ich Lust habe was essen zu gehen. Ich habe nach dem mini-Früstück schon wieder Hunger mache mich fertig und treffe mich mit Barney auf der Soi Buakhao auf Höhe des D Apartment. Gemeinsam fahren mit dem Bahtbus zum hole in the wall cafe . Der Laden an sich ist sehr einfach eingerichtet aber das Essen ist wirklich sehr gut und wirklich günstig. Wasser gibt es sogar umsonst aus einem großen Krug, aber ich bevorzuge das Wasser aus den versiegelten Flaschen. Mein Gericht kostet gerade mal 40 Baht und das teuerste sind noch die Softdrinks die ich in mich reinschütte – man hab ich einen Nachdurst.

Anhang anzeigen 123123.jpgAnhang anzeigen 20151115_171357.jpg



Mittlerweile ist schon fast 17 Uhr und nachdem der plötzlich einsetzende Regen vorbei ist machen wir uns auf den weg in die direkt gegenüberliegende Lk Metro. Kenne ich auch aus dem Forum, aber im hellen und zu der Uhrzeit sieht es noch nicht so spannend aus. Während wir über die LK Metro laufen wirkt Barney auf einmal total angespannt. Anscheinend meldet sich das Thaifood bei ihm:
„Scheiße, ich brauche ganz dringend ein Klo“
„Geh doch zum Hotel?“
„Schaff ich nicht mehr „
„Sollen wir irgendwo einen Laden mit sauberen Toiletten suchen?“
„Schaff ich nicht mehr !!!!“
Wir gehen also in die Scooter's Bar damit nicht gleich noch ein Unglück passiert. Während wir draußen Platz nehmen rennt Barney direkt durch um Klo. Der Laden ist echt cool. Die Einrichtung erinnert an die 60er Jahre und wirkt sehr neu. Ich sage Kringe bescheid, dass wir in der Scooter's Bar sitzen und er kommt nur 45 Minuten später total verschwitzt an. Anscheined gibt es noch eine zweite Scooter's weiter oben auf der Buakhao und da wir dort natürlich nicht waren ist er einfach den Rest gelaufen :D ! Während die anderen schon Bier trinken bleibe ich erstmal weiterhin bei Cola. Irgendwie geht es mir doch nicht so gut. Ich schwitze wie ein Schwein und mir ist total schwindelig. Ich verabschiede mich erstmal von den anderen und will zurück zum Hotel. Der dritte Motorbike Fahrer kennt dann endlich mein Hotel....


Im Loom angekommen leg ich mich nochmal für 20 minuten hin und gönn mir danach eine eiskalte Dusche. Jep, jetzt geht’s mir wieder gut. Die anderen sind in der Zwischenzeit in die Soi 7 weitergezogen.Ich mache mich also auf den weg und steh nach 5 Minuten zum ersten Mal vor der Soi 7. Ich atme einmal tief durch und stürze mich in den Kampf. An so gut wie jeder Bar werde ich festgehalten, aber irgendwie schaffe ich es dennoch bis zum unteren Ende der Soi7. Fuck, jetzt hab ichs natürlich auch geschafft an der Bar der Jungs vorbei zu laufen.... Barney schickt mir den Standort per Line und ich bin begeistert, dass man Line bei eingeschaltetem GPS super als Navi verwenden kann. Trotzdem laufe ich noch mindestens 2 mal an der Bar vorbei wo die Jungs warten.
Hier sind wenig bis gar keine Mädels anwesend aber wir wollen sowieso erstmal in Ruhe die Lage besprechen. Walking Street kenne ich jetzt, Soi 7 auch. Wer 7 sagt muss auch 8 sagen also ziehen wir los und laufen eine Runde durch die Soi 8 richtung 2nd Road. Soi 8 habe ich jetzt also auch mal gesehen. Wir steigen auf der 2nd Road in einen Bahtbus und fahren Richtung Soi 6.
Hier ist irgendwie sehr wenig los und wir werden so gut wie gar nicht angequatscht. Ist mir im Moment aber auch ganz Recht. So können wir in Ruhe ein paar Meter laufen und gucken ohne ständig ausweichen zu müssen. Wir bleiben vor der Lisa Bar stehen und überlegen in welcher Bar wir ein Bier trinken wollen, kommen aber nicht weit da sofort mehrere Girls aus der Bar stürmen und uns in die Bar ziehen – Entscheidung abgenommen :D.
Wir bestellen jeder ein Bier und die Mädels starten das übliche Frage und Antwort Spiel. Mein Mädchen nimmt ein eiskaltes Feuchtigkeitstuch und wischt mir damit über den Kopf das Gesicht und die Brust. Dann macht Sie meine Hose auf und reibt mir mit dem Tuch meine Eier und meinen Schwanz, nur um das Tuch danach direkt einem Member ins Gesicht zu klatschen. Ich glaube er hat in dem Moment gar nicht gecheckt was los war aber ich feiere Sie total für die Aktion :D. Der Member lässt sich aber nicht weiter beirren, da er gerade sein Mädchen in Vier-Gewinnt abzieht. Ich dachte die Mädels können das so gut ?
Für uns steht auf jeden Fall fest dass wir nur ein Bier trinken und dann weiter ziehen wollen. Wir sind zwar mir 4 Leuten schon ein recht großes Grüppchen aber Member DerStritzi will sich uns auch noch anschließen. Wir fahren also mit dem Bahtbus die Beachroad entlang Richtung Walking Street und setzen uns in die Frog Bar. Die WS beeindruckt mich zwar immer noch, aber jetzt beim zweiten Mal bin ich schon deutlich entspannter als gestern abend :D. DerStritzi kommt und fragt ob wir Bock auf ein paar Gogos haben. Von mir aus, kenne ich ja noch gar nicht. Erster Stop: Happy Agogo.
Wahnsinn. Ich glaube ich habe noch nie so viele hübsche Mädels auf einem Haufen gesehen! Wir bekommen einen Platz direkt an der „Bühne“ und die Mädels tanzen jetzt gefühlt 10cm von mir weg. Ich fühle mich irgendwie unwohl. Zum einen sind wir anscheinend die einzigen nicht-asiatischen Gäste, weshalb uns die Mädels wohl auch keines Blickes würdigen, zum anderen hat mir das zu viel von „Einmal die Nummer 54 direkt zum mitnehmen bitte“ Nach dem Bier ziehen wir weiter ins Living Dolls 1. Aber auch hier fühl ich mich wie an der Fleischtheke – die Mädels sind hier aber schon 2,3 Klassen unter denen in der Happy Agogo. Für mich steht an diesem Abend fest: Ich gehe nie wieder in eine Gogo! Das ist einfach nicht mein Ding.

Wir ziehen abermals weiter und essen erstmal eine Kleinigkeit im New York Diner direkt neben der Ibar, Ich brauche jetzt fettiges Falangfood bevor ich wieder Alkohol trinken kann. Mein Burger ist gar nicht schlecht und die anderen sind auch recht zufrieden. Ich nutze die Gunst der Stunde und lasse mir am iBar Schalter direkt eine Karte machen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich Sie noch brauchen werde....
Anhang anzeigen 20160214_211520.jpg



Soi 6,7,8 WS und Lk Metro kenne ich jetzt. Der Rest hat auch eher Lust auf einen entspannten Laden, wir schnappen uns also einen Bahtbus und fahren zur Drinking Street. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute einen Pattaya-Crash-Kurs bekomme :). Wir betreteten die Drinking Street und werden von allen Seiten mit lautem Geschrei empfangen. Mein Güte müssen wir gut aussehen :D. Hier gefällt es mir schon besser. Die Musik ist nicht übertrieben laut und es wirkt alles irgendwie entspannter. Wir setzen uns an eine paar und bestellen jeder ein Bier. Dazu bekommen wir jeder ein kleines Schälchen mit Möhren, Gurken und Käse( wtf?) zum knabbern. Find ich irgendwie witzig.
Die Mädels an der Bar sind super witzig drauf. Eine gefällt mir ganz besonders gut und ich lass mir von den Jungs Jackpot erklären. Natürlich verliere ich gegen Sie und zahle ihr dafür einen Drink. Sie ist wirklich super süß und ich überlege Sie einzupacken aber Der Stritzi meint zu mir „Pass auf, sie ist schon total blau“. Okay, das fällt mir irgendwie jetzt erst auf. Egal was jemand sagt, Sie hält ihm sofort ihre Flasche zum zuprosten entgegen und sagt „ Enjoy your time“. Vielleicht kann sie auch einfach nichts anderes sagen? Wir machen uns einen Spaß draus und Sie sagt es wirklich jedes verdammte Mal :D. Wir lachen uns halt kaputt und so wird „Enjoy your Time“ der Spruch unseres Urlaubs, weswegen mein Bericht auch so heißt. Zusätzlich versucht Sie die ganze Zeit einen von uns zum Tanz an der Stange zu animieren aber wir lehnen alle freundlich ab. Ich werde Sie also nicht mitnehmen und die Auserwählte von Kringe hat angeblich Ihre Tage. Wir zahlen den Bin und Barney und Derstritzi machen sich auf dem Rückweg. Nachdem ich heute so viel von Pattaya gesehen habe wird es jetzt langsam wirklich Zeit etwas für die Nacht zu suchen. Also auf in die iBar!

Als wir an der WS vom Motorbike steigen trauen wir unseren Augen nicht. Was ist denn hier los ? Wir haben vielleicht gerade mal 2:30 Uhr und überall ist schon das Licht aus ? Menschen sind auch kaum noch zu sehen. Kringe vermutet ,dass das Militär oder die Police mal wieder Ihre Macht demonstrieren wollen. Aber wenn es einen Laden gibt, der noch aufhat, dann muss das wohl die iBar sein! Glück gehabt, in der iBar brennt noch Licht!
„You still open?“
„Yes we open Sir but only upstairs“

Mir egal, hauptsache hier geht noch was. Kringe und ich steigen die Stufen zum Insomnia los und haben Bock jetzt so richtig loszulegen, aber dann das: Die Türsteher schicken alle Gäste direkt durch den Laden und an der nächsten Treppe wieder runter. Das Licht ist auch schon an und es läuft keine Musik mehr. Na Super.... aber irgendwo wird ja noch was auf haben. Fehlanzeige- wirklich jeder Laden ist dicht. Es stehen nichtmal mehr Garküchen auf der Straße. Wir schnappen uns 2 Motorbikes und fahren zur Lk Metro. Auch hier ist alles dicht. In keiner einzigen Bar auf der Buakhao ist noch Licht an. Frustriert laufen wir die komplette Buakhao hoch und treffen aus dem ganzen Weg gerade mal einen Ladyboy der noch auf Kundenfang ist. Fuck! Gestern habe ich verkackt und heute macht mit das Militär einen Strich durch die Richtung. Dabei hat der Abend doch so gut angefangen. Wir sind beide richtig gefrustet und gehen mangels Alternativen beide alleine ins Bett.

Tag 2 in Pattaya ohne Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Okidoki, bin etwas spät dran, aber ab jetzt mit an Bord.
Klasse geschrieben bis hier. Macht richtig Spaß.

Zu Tag 2: Stell ich mir voll schräg vor, wenn in Patty zur Partytime auf einmal nix mehr los ist. Komische Situation - man steht mitten in ´nem riesengroßen Freiluftpuff und es gibt nichts mehr zum Vernaschen.

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #36  

Member

Auch hier kann ich nicht verstehen, warum man sich an seinem ersten Abend in so einem wunderbaren Urlaubsland bis zum Filmriss besaufen muss. :bang:
Aber gut, bei der "jungen Generation" geht offenbar ohne die täglichen Saufgelage im Urlaub nicht mehr allzu viel. Scheint dazuzugehören, den Tag mit Bier zu beginnen und mit Schnaps zu beenden. Das zieht sich ja durch fast alle Reiseberichte in dieser Altersgruppe, von ein paar wenigen angenehmen Ausnahmen mal abgesehen. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier kann ich nicht verstehen, warum man sich an seinem ersten Abend in so einem wunderbaren Urlaubsland bis zum Filmriss besaufen muss. :bang:
Aber gut, bei der "jungen Generation" geht offenbar ohne die täglichen Saufgelage im Urlaub nicht mehr allzu viel. Scheint dazuzugehören, den Tag mit Bier zu beginnen und mit Schnaps zu beenden. Das zieht sich ja durch fast alle Reiseberichte in dieser Altersgruppe, von ein paar wenigen angenehmen Ausnahmen mal abgesehen. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Kein Problem ist ja "dein Bier". :ironie:

Member hat gesagt:
Zu Tag 2: Stell ich mir voll schräg vor, wenn in Patty zur Partytime auf einmal nix mehr los ist. Komische Situation - man steht mitten in ´nem riesengroßen Freiluftpuff und es gibt nichts mehr zum Vernaschen.

stay tuned for day 3 !

Ansonsten ein fettes :dank: für die positiven Kommentare und knapp 1200 Hits in 2 Tagen. Das motiviert ungemein!
Ich habe wirklich etwas Zeit gebraucht um mich dazu durchzuringen endlich einen Bericht zu schreiben und es ist echt mehr Arbeit als ich dachte,
aber ich fühle mich beim Schreiben als würde ich meinen kompletten Urlaub nochmal durchleben.
Habe mir leider wie gesagt vor Ort keine Notizen gemacht, umso erstaunlicher finde ich es woran man sich alles erinnern kann wenn man erstmal anfängt zu schreiben.
 
        #38  

Member

@ Schalkerjungnrw Danke, dass du dich durchringen konntest den Bericht zu schreiben. Du bist schonungslos offen, dass gefällt mir. So plastisch, wie du über Waschbecken Kotzen und Stuhlgang schreibst, bin ich gespannt auf deine nächsten Erlebnisse. Man merkt auch, dass du viele andere Berichte aufgesaugt hast. So leben deren Autoren mit Klassikern wie: "okay, Entscheidung abgenommen" oder "man bin ich attraktiv" auch in neuen Berichten weiter. Bzgl. 2. Tag ohne Sex... Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. War echt nirgens mehr was abzugreifen? Auch die Beachroad war leer oder wolltest du das als Firsttimer einfach noch nicht riskieren?
Gruß, bin gespannt auf Tag3
 
        #39  

Member

Komme gerade von der Mandelblüte zurück. Super Bericht zur Einstimmung in die neue Arbeitswoche. Bin dabei.
Habe übrigens einen kleinen Fehler gefunden. Du hast geschrieben, das du mit Air Berlin von DUS nach AUH geflogen bist. Air Berlin hat nur A330-200 und keine Triple Seven.
Mein kleiner Klugschiss zum Montag Morgen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten