Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Enthaarung im unteren Bereich

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von biene0412, 11.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey
    Hab da mal eine etwas "delikate" Frage ;)
    Gibt es in Patty in irgendwelchen einschlägigen Beauty Salons die Möglichkeit zu einer Komplettenthaarung im unteren Bereich?
    Ich rasiere zwar immer um meine Spaßzone, aber dennoch habe ich da noch ein paar Haare in den südlichen Regionen die ich (mit Hilfe) entfernen will.
    Hier in Deutschland möchte ich das eher nicht in einem Beauty Salon machen lassen.
    Grüße
     
  2. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Nimm ein Mädel aufs Zimmer, und die erledigt das. Ich hab schon von einigen meiner Girls die ich mitgenommen habe, gehört das sie dies für andere Kunden gemacht haben.

    Oder auch z.B. nach einer Massage wenn du die Utensilien mitbringst. Gegen einen kleinen Tip.

    In Pattaya ist für Geld alles zu haben.
     
  3. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    Wenn ich an der Walkingstreet aussteige und Richtung Tucom Center laufe, dann kommt etwa nach 300 m eine Salon auf der linken Seite - die bieten das an. Preis weiss ich nicht mehr genau, aber mega günstig!
     
  4. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    ich begrüsse es schon eher von einer Dame enthaart zu werden welche das Business etwas versteht... brauche den Schniedel ja noch und dem Girl einfach einen Nassrasierer in die Hand zu drücken, da wird mir schon etwas mulmig :hehe:
     
  5. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für den Tip.
    Wird erstmal vermerkt!
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Was stellt du dir denn vor mit Kalt/Heißwachs :lach:

    Eine Laserhaar Entfernung wirst du wohl länger suchen müssen.
     
  7. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Neee, ich dachte so an Waxing.
    Oder halt rasur durch eine Expertin ;)
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Waxing ich recht schmerzhaft, kann ich mir keinesfalls vorstellen.

    Aber probiere es aus, dann lieber die Standardprozedur durch eine "Expertin" die Schulung sollte einfach sein in der Regel wird sie ja über eigene Erfahrung verfügen.
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Pattaya im Big C Extra gehst du in den ersten Stock dann gehst du Rechts bis ganz nach hinten dort ist ein Beauty Salon im hinteren separaten bereich wird gewaxt, alles was du gewaxt haben willst, der Salon sieht nobel aus wirst ihn nicht verfehlen, gute preise.
     
  10. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für den TIP !
     
  11. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich lasse mich immer auf dem Rücken wachsen weil ich da nicht selber rankomme. Ansonsten benutze eine Enthaarungscreme und mache mich blitzeblank in allen andern Körperegionen. Auch in meiner X-Zone :hehe:
     
  12. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das mit der Enthaarungscreme hab ich mal probiert und konnte dann stundenlang nicht richtig laufen oder sitzen, weil mir die Eier sooooo dermaßen gebrannt haben.
     
  13. mizuu

    mizuu Gast

    :lach::lach::lach:
     
  14. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Hast du ne grobe Hausnummer zu den Preisen?
     
  15. caliblade

    caliblade Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Kauf dir doch für 20 Euro einen Langhaarschneider und mach das dann ohne Aufsatz immer selbst wenn der Busch zu groß wird.
    Das funktioniert wunderbar. Wenn 1, 2 mm stehen bleiben ist es am besten und es gibt auch keine Hautirritationen.
     
  16. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    ... ich würd in einer GOGO eine perfekt enthaarte aussuchen. Kurz hergerufen und gefragt ob Sie das seleber so schön macht. Sodann die kleine Klarmachen auf eine ST. Kostet auch nicht viel wenn es nicht um Poppen geht. mfg
     
  17. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    Ich glaube, da kannst du im Prinzip verschiedene Locations anlaufen (Bar, Massagesalon, Barber shop, Beautysalon etc.). Einfach vorab fragen, kostet ja nichts und dann entscheiden. Viel Glück. Hat bei mir bislang immer funktioniert.:mrgreen:
     
  18. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    also ich gehe immer regelmässig bei mir hier in der nähe (vorarlberg in österreich) zum waxen und mit der zeit ist der schmerz auch nicht mehr allzu stark. man gewöhnt sich daran. kostenpunkt bei uns für wirklich alles und den ganzen körper - ca 150 euro
     
  19. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, Vorarlberg oder Pattay/BKK. Ich denke, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Warten bis der Pelz groß genug ist und dann ab nach LOS.:lach:
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Kein Wunder das ihr Säcke in Kummerland keine mehr abbekommt :

    50 Gramm Wolle an der Knolle , gute Ernte dieses Jahr ...und den Pelz im Rücken !

    Blümchensex ist out: Davon träumen deutsche Frauen im Bett - Erotik - Bild.de