Thailändisch lernen

ep&stuff& co..

        #11  

Member

sorry jungs,
habs mal geteilt.
bitte nur soi 6 infos in den anderen thread...
 
        #12  

Member

Bei uns ist jeder Willkommen.Hab auch überhaupt rein gar nichts dagegen,wenn Member vom EP hierherkommen.
Leute,seht nicht alles immer so eng..
 
        #13  

Member

nöö, also ich hab auch nix dagegen, wenn leute von dort sich hier auch wohl fühlen.

is doch voll ok - no sweat...

naja, ein mod von denen hat hier mal ausgetickt, mein account funzt wegen softwareprobs nicht mehr - für mich hat sich das somit dort erledigt.

aber mal was anderes:

nen platz für nen stammtisch in patty müsste man sich echt noch suchen...

wer hat ideen?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
naja, ein mod von denen hat hier mal ausgetickt

hmm, ich hatte eher den eindruck, das war eine geplante aktion.

ist aber wohl schiefgegangen ...
:hehe:
 
        #15  

Member

Ich boxe eben zurück...oder so..
Aber ist ja alles geklärt,alles in trockenen Tüchern... :hehe:
 
        #16  

Member

wenn das "sondergastspiel" von deren uncoolem mod mit dem pseudochilligen nick beispielhaft war, dann brauche ich andere voegel von dort nicht in meinem umfeld zu haben. spinner gibt's halt ueberall :yes:

bin dort auch kein member, brauch solch' eine schwarze DT-kutte nicht...

die hier gefaellt mir besser:

Anhang anzeigen 157.jpg

ciao

abstinent[/img]
 
        #17  

Member

Gefällt mir, wo gibts das als Shirt?
 
        #18  

Member

@Chang Noi
Der Didi hat sich so über diese Schwuchtel-Show mit den dauernden Stromausfällen aufgeregt, dass er alles tun wird, dass die am 05.11. nicht stattfindet. Kann man aber vorher abklären.
Ich tue mir das auf jeden Fall auch nicht mehr an.
Am 12.11. läuft Fun is All in Pattaya ein und will mir bei Didi einen ausgeben. Gehe ich natürlich hin, bekomme ja sonst auch von niemand etwas geschenkt. :hehe:
Ich bin auch Member im EPL, schreibe da aber eher selten, weil ich das nicht als Forum ansehe. Häkler und Blinde hat es in jedem Forum, kommt nur darauf an wieviele das sind und ob man deren Geplärre auf
Dauer tolerieren kann bzw. will.
Ich verstehe daher Deinen totalen Rückzug dort schon.
Ich habe mich im EPLF auch nie richtig wohl gefühlt, das heisst aber nicht dass ich mich nicht regelmässig im Einsatzplan eintrage und auch hin und wieder die Hotelkritiken lese.
Ich habe mit dem EPL und den Mods und Membern dort im Gegensatz zu einigen vom maroden Nachtbarforum absolut keine Probleme.
 
        #19  

Member

hier ist also die antwort auf meine frage geblieben! naja, ihr habt ja anscheinend ein paar probleme mit anderen foren. egal.
aber was ack bedeutet, weiss ich immer noch nicht. ist das nun was soi 6 spezifisches?

nana, findet die redpointbar übrigens auch ganz gut!
 
        #20  

Member

@ paul

Gefällt mir, wo gibts das als Shirt?

ist ein clubshirt von einem befreundeten biketross auf der gegend um das "seebad" mit den schmuddelstraenden. absolut coole gang, allerdings kommste da mit 'ner dream oder suziki swift wohl nicht mit 'rein.

was faehrst du denn so, ausser mopedtaxi und songtheauw?

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten