Thailändisch lernen

ep&stuff& co..

        #21  

Member

Member hat gesagt:
nöö, also ich hab auch nix dagegen, wenn leute von dort sich hier auch wohl fühlen.

is doch voll ok - no sweat...

naja, ein mod von denen hat hier mal ausgetickt, mein account funzt wegen softwareprobs nicht mehr - für mich hat sich das somit dort erledigt.

aber mal was anderes:

nen platz für nen stammtisch in patty müsste man sich echt noch suchen...

wer hat ideen?

Ja Leute wo sind nun die Vorschläge?
Der Exekutiv Club kanns ja wohl nicht werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Didi scheidet wegen EPler aus,also wohin zum Stammtisch :cry:
Fühle mich so Heimatlos :hehe:
Ich mache bewußt keinen Vorschlag,denn nach 5 Jahren LOS Entzug,kenn ich mich eh nicht mehr aus.
Bin praktisch wieder Firsttimer und werde euch die Preise mal so richtig versauen :p :p :p

GG
Pepe
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
was faehrst du denn so, ausser mopedtaxi und songtheauw?

ciao

abstinent

kommt auf die Sichtweise an. Der richtige fun fängt doch erst bei über 200 km/h an. :twisted:

Da fällt mir gerade ein, im nächsten Urlaub mutiere ich vermutlich zum Dosenfahrer. :cry:
Egal, Hauptsache die Mädels spuren und wir haben Spaß.

Foren? Die Häkler sind die coolsten, ohne die blauen Isaanschlösser und den davon träumenden Mädels wären die Bars wohl recht leer. Dafür kann ich ihnen nicht genug danken, ehrlich. :dank:
 
        #24  

Member

hmmmmm

bis dato wenig vorschläge für nen treffpunkt ..........aber vieleicht macht der paul ja ne bier bar auf ..............dann hätte menn eine anlaufstelle...................

oder wer auch immer in nächster zeit .....sein rentenalter erreichen sollte....... :box:


zum ep........bin dort auch ein glied.....jedoch finde ich persönlich die ganze sache dort ein wenig unüberschaubar.......da dort andauernd die antworten der vor vor vor poster kopiert werden ..........und antworten die ich schon 2-32 mal gelesen hab nnneee datt muss nicht sein..........
ansonsten.......................leben und lebenlassen........

die hauptsache ist für mich das es demnächst mal wieder nach los geht....................


gruss rudi :mrgreen:
 
        #25  

Member

Ausser mit dem Auto fahre ich höchstens noch mit der Hand über den Arsch. :hehe:
Auf zwei Rädern fühle ich mich einfach nicht wohl, was ich von zwei Mädels nicht behaupten kann. :hehe:
Ich hatte auch nie ein Fahrrad.
Ich bin eben anders. :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
sehr interessanter thread! aber bei einigen abkürzungen komm ich nicht ganz nach. was heisst nun AKK und was sind ep'ler oder EP member?

ACK = Acknowledge, zu deutsch: bestätigen

EP = "Der Einsatzplan", ein Forum, in dem einige wenige Häkler und "Anwälte des Verstehens" der großen Masse der Mitglieder die Meinung und Richtung vorgeben

Häkler: Selbsternannter Thailandversteher, sieht alles in TH durch die rosarote Brille. Entschuldigt sich wenn er schon in die Nähe von Pattaya kommt. Der Häkler ist oftmals deutlich über 40 und von daher ein Kandidat für das Testosteronmangelsyndrom (dabei vergeht dem Mann u.a. die Lust aufs Fi**en)

Anwalt des Verstehens: Häkler im Endstadium. Für ihn liegen die Ursachen ALLER Probleme im Zusammenleben von Europäern und Ths grundsätzlich bei den Europäern. Der AdV hat eine tiefe Abscheu vor sog. "Sextouristen". Bekannter Vertreter dieser Spezies ist der Autor G. Ruffert.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns ist jeder Willkommen.Hab auch überhaupt rein gar nichts dagegen,wenn Member vom EP hierherkommen.
Leute,seht nicht alles immer so eng..

Willy,

das ist ganz einfach:
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus ......
Ich lasse mich halt äußerst ungern von irgendwelchen Häklern öffentlich anmachen, solche Spezialisten kommen auf die no mercy-Liste .... :hehe:
Und eine weitere, logische Konsequenz ist natürlich, daß ich im sog. "Einsatzplan" weder schreibe noch lese.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
hab mich nur gewundert, das mein Eintrag auf die Linkliste fuer meine rein private Website (siehe unten) abgelehnt wurde.
fand ich etwas kindisch, aber deswegen wuerde ich keine EP member verurteilen.

Zum Thema "kindisches Verhalten" vielleicht noch eine Stilblüte ..... :hehe:
Unser Didi (der aus der Soi 7) hat ja auch eine Website auf der sich u.a. eine Linkliste befindet. Jedesmal wenn jemand auf einen Link (Banner) aus dieser Liste klickt, wird ein Zähler um eins erhöht. Dieser Zählerstand ist für jeden Besucher von Didis Site sichtbar.

Dieser Zähler war der Grund für einen EPler einen Thread ins Leben zu rufen, in dem zum Klicken auf das EP-Banner in Didis Linkliste aufgefordert wurde. Und so wurden dann täglich die Erfolgsmeldungen (Platz 1 und xxxxx Klicks) gepostet. Dies ging soweit, daß einige EPler offenbar ein Skript einsetzten um den Zähler auf abstrus hohe Werte zu jagen - nur damit das EP-Banner immer schön auf dem ersten Platz steht.
Derzeit sollen angeblich über 88.000 Klicks dort aufgelaufen sein. Ich glaube mal, daß Didi heilfroh wäre, wenn seine Website diese Anzahl von Besuchern gehabt hätte, denn derzeit steht der Besucherzähler auf gut 24.000.
Hier die Linkliste: Linkliste Didibar

Dies ist, wie bereits erwähnt, nur eine Stilblüte und soll unter keinen Umständen der Verunglimpfung eines Forums und/oder seiner Mitglieder dienen !!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ja Leute wo sind nun die Vorschläge?
Der Exekutiv Club kanns ja wohl nicht werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Didi scheidet wegen EPler aus,also wohin zum Stammtisch :cry:
Fühle mich so Heimatlos :hehe:
Ich mache bewußt keinen Vorschlag,denn nach 5 Jahren LOS Entzug,kenn ich mich eh nicht mehr aus.
Bin praktisch wieder Firsttimer und werde euch die Preise mal so richtig versauen :p :p :p

GG
Pepe

Tja Pepe,

das ist 'ne richtig gute Frage........

Ich hatte mal irgendwo ein paar Anforderungen gepostet, die dieser Treffpunkt meiner Meinung (!!) nach erfüllen sollte:

- Ausreichend Platz für 20-30 Member
- Keine zu laute Musik, so daß man sich noch unterhalten kann
- keine Wucherpreise (Singha <= 70 BHT, Gintonic <= 100 BHT)
- möglichst europäischer Chef (Deutscher, Schweizer oder Ösi bevorzugt, möglichst kein Th)
- Zentrale Lage zwischen Beach Rd und 2nd Road auf der einen und Soi 9 und Pattaya Klang (evtl. hoch bis nach Zentralpatty Soi 2 ????) auf der anderen Seite, um evtl. noch auf die "Hasenjagd" gehen zu können

In Südpatty fällt mir da nur spontan "Peters Bar" (direkt an der 2nd Rd, zwischen Soi8 und Soi9 kurz vor der Soi9) ein. Leider ist Peter, speziell wenn er was getrunken hat, etwas schwierig .......
In Nordpatty in der Soi Gerhard wäre dann noch die Bar von dem netten Iren, wo wir am 30.6. das WM-Spiel gesehen hatten. Der Name ist mir leider entfallen. Aber das ist halt Nordpatty ..... Dort kann man zwar vor dem Stammtisch gut essen, aber mit Hasenjagd ist wohl nichts mehr .... :cry:
 
        #30  

Member

Zitat Chang Noi

Leider ist Peter, speziell wenn er was getrunken hat, etwas schwierig .......

@Chang Noi

Das hast du aber nett ausgedrückt.
In letzter Zeit bin ich etwas empfindlich Wirten gegenüber, die ihre Gäste als Dooftouristen, Deppen, Unwissende, etc. bezeichnen.
Bald gehe ich nur noch zum Japaner.
Da verstehe ich wenigstens nicht, was der sagt. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten