Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrung mit cheaptickets.de ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von dito, 16.02.2011.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit Cheaptickets.de gemacht ?

    Ich hab vorhin auf die schnelle und spontan was unter cheaptickets.de mit Kreditkarte gebucht. Natürlich schon ein paar Bier intus habe ich mir nix dabei gedacht. ....

    Erst als die "Bestätigung der Reservierung" per Mail gekommen ist, kam mir das alles etwas seltsam vor.

    Die Kreditkarte wollte ich sperren, aber die Abbuchung erfolgte schon.

    Via Google finde ich nichts gutes über cheaptickets.de ........
    ... da hätte ich wohl vorher recherchieren sollen ......

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute "etwas" Kohle in den Wind geschossen habe :cry:
     
  2. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
    AW: Erfahrung mit cheaptickets.de ?

    Ich hatte dort letztes Jahr mein Ticket gebucht und mit Kreditkarte bezahlt, war kein Problem.

    Dieses Jahr war http://www.airline-direct.de/ für mich am günstigsten.
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Erfahrung mit cheaptickets.de ?

    Ich hab' schon zwei mal über cheaptickets gebucht... ohne Probleme.

    Keep my fingers crossed 4 you
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Erfahrung mit cheaptickets.de ?

    Dito, cheaptickets sind keine Betrüger; dein Ticket wirst du bekommen. Etwas unseriös bei
    denen ist halt, dass erst ganz am Ende des Buchungsprozesses der Endpreis angezeigt wird.
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Erfahrung mit cheaptickets.de ?

    Ich hab das e-ticket bekommen und ich finde die Buchung auch unter checkmytrip :yes:

    Mich hatten nur ein paar Dinge die ich über Google gefunden hatte etwas irritiert. Von wegen, dass die Kohle gleich abgebucht wird, aber das ticket bei der Airline irgendwann mal gekauft wird, oder im dümmsten Fall garnicht :lol:

    Aber jetzt scheint alles in Ordnung. .... Hoffe ich doch :shock: