Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Erfahrung mit "Jollibee delivery"?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von kh44627, 04.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Jollibee Online Delivery - Home Page


    Ich möchte meiner letzten LT eine kleine Freude vor Ort
    in Angeles machen und etwas für sie und ihre Freunde
    bei Jollibee online bestellen und auch online bezahlen.

    Ausgeliefert wird das Junkfood dann in die aGoGo... :hehe:



    Geht sowas..?

    Könnte es Probleme geben?
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Warum sollte das nicht funktionieren? Probier's doch aus und sag' uns dann, ob es geklappt hat. Die Idee finde ich jedenfalls super.
     
  3. buggystar

    buggystar Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Klasse Idee!!!:super:
     
  4. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Sie liebt Jollibee mehr als mich... :hehe::yes:

    OK, ich habe den Bestellvorgang mal angeleiert:

    Einen Chickenjoy Bucket (10 pcs.) mit 4-mal Spaghetti für 659 PHP (= 12 EUR).
    Is(s)t für sie und ihre Freundinnen inna aGoGo... :D

    ...jetzt komme ich zum Bezahlvorgang....aaaaaaber, ich habe natürlich nur
    eine ausländische KK (aus LUX :wink:) und muss mich vorab(!) per eMail
    verifizieren lassen - kann bis zu 24h dauern....:ungff:


    Nun gut, möglicherweise mache ich diese Verifikation nachher.....
     
  5. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    find die idee auch sehr cool..beim verifizieren einfach dahinter schreiben das es sich um ein schwarzgeldkonto handelt, dann gehts bestimmt schneller:iro2:

    bitte über den ausgang der aktion berichten:yes:
     
  6. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    You will be redirected to Pesopay's secure payment gateway to enter your credit card information.
    We accept all local and international credit cards issued by Visa and MasterCard.
    For credit cards issued outside the Philippines, please email a photo or scanned copy of the card holder's Government issued ID to verify@jollibeedelivery.com for verification.
    Cards issued outside the Philippines may take up to 24 hours to verify. Delivery of verified transactions will be done after 24 hours.
    There is a Php 2,000.00 limit per transaction.




    Das mache ich jetzt mal :mrgreen:
     
  7. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    hätte ja nicht gedacht, dass die auf den Philippinen so Fortschrittlich mit soetwas sind. Bei Mcdoof kann man sich ja auch nix liefern lassen, oder?
     
  8. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    in china haben die teiweise lieferservice mit mopeds..war völlig platt, hab nur leider keine bilder davon
     
  9. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    In Japan liefern viele Restaurants (ebenfalls mit einem Moped) außer Haus. Man nennt diesen Lieferservice hier: Demae 出前. Diesen Service gibt es schon seit 1771 in Japan, allerdings ohne Moped, sondern nur per pedis. Siehe hierzu auch folgende Info: アンパサンド - Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
  10. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    wenn man auf übersetzung klickt wirds echt anstrengend, aber lustig :yes:
     
  11. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    In Thailand gibt es auch McDoof Lieferservice
     
  12. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    ich war nur einmal in china bei mc donalds..ich halte es halt immer so, das ich meist nur "einheimische" gerichte esse..aber in china gibts leckere grüne wraps mit hünchen..sehr lecker und zu empfehlen wenn man nur ne kleinigkeit essen möchte:yes:
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Warum seid ihr so erstaunt darüber. In Ländern, in denen die menschliche Arbeitskraft im Überfluss vorhanden und nichts wert ist, wird halt auch geliefert. In Deutschland ist das einfach zu teuer. Selbst die Aushilfen bei Mäc Doof mit ihren lächerlichen 6 Euro 50 die Stunde kosten mit Abgaben und allem drum und dran über 10 Euro die Stunde. Auf den Philippinen kostet das ein Arbeiter PRO TAG.
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Mich erstaunte ehrlich gesagt der angeblich so reibungslose Bestellablauf über eine Website und dann auch noch mit Kreditkarte.

    Dabei wird doch in Südostasien das Internet oft stiefmütterlich betrachtet.

    Bin ja mal gespannt wie reibungslos das jetzt wirklich funktioniert.
     
  15. finearts74

    finearts74 Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Norddeutschland
    Auf den Phillis liefert auch MCD. Meine kleine und ich waren mal zu faul zum rausgehen und entdeckten noch eine alte Ketchup Tüte von MCD da stand die Nummer drauf.

    Waren auch recht fix im Hotel und hat alles geklappt. Bezahlt wurde an der Tür.
     
  16. jelly frog

    jelly frog Junior Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    1
    selber fressen kann man das Zeug von jollibee halt nicht, was dort als Spaghetthi angepriesen wird, wuerde bei uns wohl im Muell landen. Aber billig ist jolliee auf jeden Fall.
     
  17. kh44627

    kh44627 Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Kurzes Update:

    Ich habe mich noch nicht verifiziert, der Scanner streikt etc.....
    vielleicht mache ich da auch gar nix mehr, warum soll ich
    einen Scan meine ID-Karte und möglicherweise noch von der
    KK einmal auf die Philis senden? Nur wegen Jollibee..?

    ...war auch nur so ne Idee vergangene Tage..paßte gerade,
    ich hatte meine LT im Chat und sie hatte Hunger und wollte
    direkt zu ihrem Club gehen. So kam die Idee auf "Delivery"...


    Kurz zu der KK-Zahlung: Soll doch Jollibee das 3-D-Secure Verfahren
    einsetzen, dann .....wird den Shop-Betreibern, die 3-D Secure
    einsetzen, der Zahlungseingang garantiert.
    (von wikipedia).

    Dann entfiele das blöde "Verifizieren".. :yes:
     
  18. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    @kh44627 Mach denen doch einfach mal den Vorschlag mit 3D-Secure. Ich helfe gerne beim implementieren (mache das beruflich), bezahlen können sie mich dann natürlich direkt in Barfines. Und du kannst anschließend das Essen für die Mädels liefern. Win-Win-Win, oder? ;)
     
  19. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Auf den Phils liefert wohl jedes Restaurant, auch Mc Donalds
    Habe mir schon von Mc Donalds nen Cheesburger nur mit Fleisch und Käse zur Bar liefern lassen, es kam dann einer mit Ketchup drauf, die sind dann mit dem Cheesburger wieder zurück gefahren (knapp 3 km) und haben mir anschließend einen richtigen gebracht
     
  20. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Nur EINEN Cheesburger bestellt? :ironie: