Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #1  

Member

Tach @ all

Wer hat erfahrung mit Mahan Air ich will im August mit denen nach BKK fliegen .
 
        #3  

Member

Die Kopftücher, die die Mädels verpasst bekommen, sollen recht hübsch sein. :hehe:
 
        #4  

Member

@ den rabbi

bring mir mal so ein kopftuch mit, ich habe da eine spezielle verwendung fuer :hehe:
tausche zur not auch gegen einen original speckdeckel aus narathiwat :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

ich kann dir evtl. im juli so ein tuch mitbringen =)
 
        #6  

Member

Also ich bin bereits zweimal mit Mahan Air (W5) geflogen....Das erste mal war alles ok,und den Aufenthalt in Teheran konnte man in einer First-Class-Lounge ausharren. Egal ob Eco oder Busi !!! Dort war ALLES gratis.

Nun fliegt Mahan aber auch den neuen Airport (alles andere als neu) an und dort sitzt man in einer großen Transithalle.....Dort bekommt man Gutscheine für ein Getränk und ein Sandwich.

Ich flieg nicht mehr mit Mahan ,weil der Service an Bord das letzte ist.
Ein paar Kröten mehr, und dann wäre Gulf Air ein gute Alternative.

Ich fliege in 28 Tagen mit Gulf.

Also dann........
 
        #7  

Member

BRÜSSEL - Die Europäische Kommission hat die Liste der Luftfahrtunternehmen, gegen die in der EU eine Betriebsuntersagung ergangen ist, heute aktualisiert. Dem gemeinschaftsweiten Flugverbot unterliegt nunmehr auch erstmals die iranische Mahan Air. Der Gesellschaft wurde bereits Ende Juli die Betriebsgenehmigung für Großbritannien entzogen.

Es wurde bekannt, dass die Langstreckenmaschinen der Mahan Air nicht mit dem vorgeschriebenen Kollisionswarnsystem TCAS ausgerüstet waren. Mahan Air flog auch dreimal wöchentlich die Strecke Düsseldorf - Teheran. Die "Scharze Liste" der Europäischen Kommission wird quartalsweise aktualiert und im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. aero
 
        #8  

Member

ups.... da bin ich mal gespannt wie die Tickethändler darauf reagieren

mein Beileid all denen die bei der Airline schon gebucht und bezahlt haben :byee:


cu Sausa
 
        #9  

Member

Ach du scheiße :jil: Bono hat auch bei denen gebucht,oha so schnell jetzt nen günstigen ausweichflug finden wird schon hart.
Gibts in soeinem Fall eigentlich geld von der airline wieder???Meines wissens haben die eine ticketingfrist von 72 std.
 
        #10  

Member

ist wohl nur eine nette Geste zum 9/11 , Mahan Air hat ja immernoch die Möglichkeit
entsprechend ausgerüstete Flieger zu leasen und weiter gehts


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten