Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #111  

Member

Ich stell mir gerade vor was mit denen ist die meistens pleite ausm urlaub wiederkommn und keine kohle haben für eine neue buchung!!!
Was ist mit denen??Kümmert sich die botschaft dann darum
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ich stell mir gerade vor was mit denen ist die meistens pleite ausm urlaub wiederkommn und keine kohle haben für eine neue buchung!!!
Was ist mit denen??Kümmert sich die botschaft dann darum

einen scheiß kümmert sich die botschaft, es sei denn ein rtl-team berichtet von den armen gestrandeten. mehr als einen kostenlosen anruf nach d haben die in der regel net auf der pfanne.
 
        #113  

Member

Dann hab ich wieder nen grund mehr mit der emirates bzw wie diesmal mit der Sri Lanka zu fliegen
 
        #114  

Member

warum hasse net ethiad für 558 gebucht :p ?
 
        #115  

Member

Ganz einfach,ich sammle meilen bei skywards un die meilen die jetzt dank lanka dazukommen fehlen mir noch für den Freiflug.
Im übrigen zahl ich auch nur 609Euro
 
        #116  

Member

ich war sogar mal silver-member bei EK.... allerdings gehen mir mehrere dinge auf den senkel

1) bis zu 9 stunden aufenthalt.... die wunde heilt auch nicht die EK lounge
2) unmögliche Abflugzeit ex BKK
3) EK ist grundsätzlich, oder meistens, teurer als die konkurenz... érgebniss: haste die meilen ( 75000) für den freiflug endlich zusammen, haste ihn auf grund der höheren preise, für die du geflogen bist, auch bezahlt

ich habe noch 48000 bei denen, habe mal versucht online das alljährliche spezial angebot im OKT. zu buchen... also dus - dxb - bkk für 45000.... funzt aber nicht
 
        #117  

Member

Deswegen versuch ich jetzt mal die sri lanka!!Die nehmen übrigends momentan bei www.flug-shop.eu 559 euro zu Songhkran
 
        #120  

Member

Genau das ist der grund weshalb du mir die LTU schenken kannst!!Bin zweimal mit der condor in die DomRep geflogen,seitdem meide ich charterbomber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten