Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #11  

Member

Da bin ich ja mal gespannt,ein glück flieg ich mit der sri lanka
 
        #12  

Member

Mach kein Scheiß ich flieg am Samstag mit denen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
BRÜSSEL - Die Europäische Kommission hat die Liste der Luftfahrtunternehmen, gegen die in der EU eine Betriebsuntersagung ergangen ist, heute aktualisiert. Dem gemeinschaftsweiten Flugverbot unterliegt nunmehr auch erstmals die iranische Mahan Air. Der Gesellschaft wurde bereits Ende Juli die Betriebsgenehmigung für Großbritannien entzogen.

Es wurde bekannt, dass die Langstreckenmaschinen der Mahan Air nicht mit dem vorgeschriebenen Kollisionswarnsystem TCAS ausgerüstet waren. Mahan Air flog auch dreimal wöchentlich die Strecke Düsseldorf - Teheran. Die "Scharze Liste" der Europäischen Kommission wird quartalsweise aktualiert und im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. aero

nun ja, ich sehe dass ein bisschen anders.
die eu geht wohl wissend davon aus, das in zwei-drei monaten kein flughafen in dem land mehr betriebsfähig sein wird.

denkt euch den rest selber!
 
        #15  

Member

Hab gerade versucht bei Bono anzurufen ist allerdings besetzt!!!!
Der ruft bestimmt den Georgi an und plant in den Iran einzumarschieren damit er sein geld wiederbekommt
 
        #16  

Member

gilt nur für Engeland,nicht hier...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
gilt nur für Engeland,nicht hier...

Lesen lieber Wilu, das gilt für Europa. Die Briten haben ein Verbot aber schon im Juli verhängt. :mrgreen:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Der ruft bestimmt den Georgi an und plant in den Iran einzumarschieren damit er sein geld wiederbekommt

genau, das macht georgi so oder so, aber einmarschieren wird da keiner. nach dem motto, alles "gute" kommt von oben.
 
        #19  

Member

gilt eu weit. habe zum glück zum gleichen termin noch was mit ethiad für 558 incl. rail & fly bekommen. glaube net, dass die schon bezahlt haben, die kohle wiedersehen :byee: , die tickethändler sind ja nur vermittler.

man hat allerdings die option, vor ort in teheran zu klagen :hehe: .


@ sausa

die hätten auch schon für england andere maschinen leasen können....
 
        #20  

Member

Ich kenne alleine 10 leute die im November bzw Dezember die mahan gebucht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten